Musik vs. Computer Musik vs. Computer
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unter der Rubrik "Musik" sehe ich im Apple TV nur alle gekauften itunes Alben. Zugriff auf meine Mediathek im PC erhalte ich nur über "Computer". Ist das niormal? Ich hätte erwartet, dass ich unter Musik Zugriff auf beide habe.

    Danke,
    Thomas
    0
     

  2. Das ist normal. Unter dem Punkt "Musik" hast Du nur Zugriff auf die im iTunes gekauften Artikel sowie - falls eingerichtet - iTunes Match. Deine Mediathek, welche Du im iTunes auf dem Computer hast, kannst Du nur im Menü-Punkt "Computer" ansteuern.

    Dasselbe gilt für den Punkt "Filme". Hier hast Du nur auf iTunes-Store Zugriff, aber nicht auf die Filme in Deiner Mediathek.

    Warum das so ist, musst Du Apple fragen. Finde ich auch nicht glücklich, ist aber leider so.

    Da ich iTunes-Match benutze, habe ich via Menü-Punkt "Musik" Zugriff auf meine Musiksammlung.
    0
     

  3. 16.06.2013, 14:48
    #3
    Na hat Apple TV nie Festplatte??? Nein also müssen die Titel gestreamt werden, daher wird es getrennt zwischen Computer und Apple Stream


    Erstellt mit iPad using Tapatalk HD
    0
     

  4. 14.07.2013, 11:56
    #4
    Ich würde mich eigentlich interessieren was der "Zweck" dieses "Apple TV" ist... ich mein man kann ja auch den Laptop am TV anschließen und das gleiche Erlebnis bekommen? oder? Ich frage weil ich eventuelle auch so etwas kaufen möchte und es ist mir nicht so klar was so "besonders" daran ist?
    0
     

  5. 19.07.2013, 06:26
    #5
    Ne hast du nicht.

    Die Box hat noch viel Potenzial.

    Den Laptop musst du immer anschließen und musst dann immer den direkt bedienen.

    Apple TV schließt du an, stellst ein paar Dinge ein und schon kannst du von jedem Apple Device per WLAN streamen egal ob Film, Musik oder Bilder. Du kannst watchever direkt über das Ding schauen. Und wenn die einen PC mit Medienfreigabe hast kannst du auch darauf zugreifen.

    Es sind einfach viele Kleinigkeiten,
    0
     

  6. Und, es könnte bald sein, dass Apple als Premiumdienst anbietet, dass man in Fernsehsendungen keine Werbung mehr hat.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 vs IPhone - Musik/Klangtechnisch gleichwertig?
    Von JoKa im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 09:54
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 12:50
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 16:13
  4. CF vs. SD
    Von scasy im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 06:55
  5. Microdrive vs CF Card vs PCMCIA Hard Disk
    Von PsAiKo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 18:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

computer

warum zeigt apple tv nur gekaufte musik an

pc nur für musik

apple tv 3 nur gekaufte musik

Appel musik cumPuter