Ergebnis 22'841 bis 22'860 von 23259
-
- 31.05.2017, 11:44
- #22841
Bei der Realität muss aber in der heutigen Zeit auch ein BVB bleiben.
Weder bei den Spielern oder Trainern gibt es noch das ewige Liebe gelaber...Ob die Enwticklung gut ist oder man Sie befürwortet, steht auf einem anderen Blatt. Totti war einer der letzen in der heutigen Gesellschaft. :Respekt:
Nur weil einer nicht "Ewige Liebe" vorgaukelt, Aki in den Arsch kriecht, seine Meinung sagt, passt der nicht in die Märchenwelt des BVB.:what:
Fakt ist TT ist TOP, fachlich einer der besten auf dem Markt. Was der nach den Abgängen aus der Mannschaft mit dem jungen Kader rausgeholt hat, verdient Respekt. Aber Transfers a la Götze oder sonstiges muss er nicht gut reden, nur weil Aki seinen verlorenen Sohn wieder geholt hat ect.
Bin dann auf den Ersatz gespannt.
P.S. Auch Straftäter verdienen eine "zweite"(je nach Fall) Chance, inbesondere nach Absitzen der Haftstrafe. Vor allem ging es "nur" um Geld. Ist ja kein Mensch/Kind psychisch oder seelisch zu Schaden gekommen.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 31.05.2017, 14:57
- #22842
Fußball interessiert mich ja eigentlich nicht so sehr, aber das ist natürlich ein anderes Thema.
Sicherlich verdient jeder Straftäter eine zweite Chance, dies trifft ohne jeden Zweifel auch Hoeness zu.
Das er sich aber zuerst, und dies muss man im nach hinein festhalten, zuerst als reuevollen und reue bereiten Mensch darstellt der durchaus weis das er da einiges hat falsch gemacht und dies auch gerne sühnen will, dann aber nachdem er eine vorzeitige Haftentlassung bekommen hat sich selbst quasi als Opfer der Justiz darstellt....
Damit hat er in meinen Augen gezeigt das er kein Stückchen weit einsichtig ist was und wo seine Fehler waren. Eine zweite Chance hat jeder verdient ... eine dritte aber nicht mehr.
Für mich ist dieser Mensch da nicht einsichtig, hat sich somit nicht gebessert und ist in meinen Augen kein Mensch der einem Verein wie dem FC Bayern, wo es ja auch um eine Vorbildfunktion geht, vorstehen sollte.
Eine Schande ist das.
-
- 31.05.2017, 17:51
- #22843
Ich bin auch nicht Happy dass er Präsi ist, zwar dankbar für die Vergangenheit und die Entwicklung des Vereins, aber es ging auch gut ohne ihn...
Vor allem die Sprüche mit der Selbstanzeige sind der Hammer, als es nicht mehr weiterging und eigentlich alles klar war, hat er sich angezeigt. Dann aber immernoch bei der Summe geflunkert. xD
Aber eben ist ja kein Mensch direkt zu schaden gekommen. Gibt viel schlimmeres.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 01.06.2017, 03:40
- #22844
Aber natürlich ist jemand zu Schaden gekommen, wir alle.
Wir zahlen brav alle die Steuern, wir finanzieren damit die Infrastruktur unseres Landes. Die sozialen Leistungen .
Und dann gibt es diese Oberschlaumeier die all dies nutzen um sich selbst ein Vermögen anzuhäufen und nichts zurück geben wollen.
Jeder einzelner Steuerzahler ist hier der geprellte.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad Air (10.0.2) aus geschrieben.
-
- 01.06.2017, 06:49
- #22845
Ja alles Recht und Gut, und ich bin sicher kein Befürworter von Steuerhinterziehung.
Trotzdem finde ich die Strafe ziemlich deftig im Vergleich mit Vergewaltigung/Kinderschänder ect. Da werden ganze Leben/Familien zerstört und es gibt ähnliches Ausmass was die Strafe angeht.
Aber eben das Geld ist wahrscheinlich in der heutigen Gesellschaft am wichtigsten.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 01.06.2017, 07:06
- #22846
Nur weil die von Dir angeführten Verbrechen nicht, auch meiner Meinung nach, hart genug bestraft werden heist das nochlange nicht das ein Steuerhinterzieher mit dieser Strafe zu viel bekommen hätte.
Hier muss man auch berücksichtigen das die Strafen in dem Bereich Steuerhinterziehung meistens verkürzt werden weil da eine ganz andere Prognose was die wiederholungsrate und soziale Entwicklung angeht.
Mir persönlich ist in unserer Gesellschaft die Gesellschaft am wichtigsten. Das beudet das jeder seinen Anteil leisten muss. Und diejenigen die das nicht können, weil sie mit der Gesellschaftsform die wir haben nicht zurechtkommen, oder weil Krankheit oder vielleicht traumatisierende Erlebnisse Sie daran hindert, die unterstütze ich auch gerne mit Geld. Über meine Steuern, aber auch mit Spenden (wobei ich ehrlich bin und dies nicht so oft vorkommt da auch in eine Familie ernähren muss, aber ich habe bei derartiger Verwendung meiner Steuergelder auch kein Problem damit.)
Aber wenn diejenigen die können, die von unserer Gesellschaftsform mehr profitieren als andere, sich dann verweigern, Gesetze brechen um sich noch mehr zu bereichern ...
Ich gönne jedem das was er hat. Hat er es sich selbst aufgebaut dann hat er auch meinen Respekt dafür.
Aber Steuerhinterzieher, diese Schmarotzer an unserer Gesellschaft ... nein. Da habe ich weder verständnis für, noch Mitleid wenn Sie dafür bestraft werden.
Und wenn diese Leute sich dann noch als Opfer der Justiz darstellen obwohl Sie ja noch dazu begnadigt wurden und Ihnen ein Teil der Sühne, der Strafe, erlassen wurde. Und der andere mit Massnahmen wie offenem Vollzug erleichtert wurde .... oh sorry, da wäre ich dafür das man diese Leute sofort wieder einsammelt und sie den Rest der Strafe verbüßen lasst.
-
- 01.06.2017, 09:22
- #22847
Da bin ich zum Teil bei dir, anderseits hat er ja die Kohle nachgezahlt inkl. Verzugszinsen und Strafgebühren...Somit eigentlich kein Schaden enstanden für den Staat/Bürger ect. Gibt eben Verbrechen/Fehler die man gerade biegen kann und andere wiederum nicht. Deshalb fehlt mir dass Verständnis für die Strafen.
Die dummen Sprüche im Nachhinein dürfen nicht sein, weil ein Opfer ist er bestimmt nicht.
P.S. Das bezog sich auch nicht auf dich persönlich, sondern im allgemeinen auf die Entwicklung der letzen Jahre, leider.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
- 01.06.2017, 10:35
- #22848
Sorry, ich bin so krass mit Arbeiten beschäftigt, dass für mich keine Zeit mehr fürs Forum bleibt. Ich gucke ab und an privat rein, aber selbst das schaff ich nicht mehr so wirklich ^^ Ich beantworte aber dennoch die Fragen der letzten Seite
Kann man ja so nicht stehen lassen
Zu Hoeneß...
Ob jetzt ein Schaden entstanden ist oder nicht, spielt keine Rolle. Wenn man wissentlich das Geld nicht abführt, schadet man in diesem Augenblick eben jenen Menschen und dem Staat. Dass das Geld nun zurückgezahlt wurde + Strafe, macht nicht den Umstand besser, das Ulli das alles wissentlich in Kauf genommen hat. Er hat absichtlich Steuern hinterzogen und er wusste genau was er tat. Er wollte also absichtlich dem Staat und den Bürgern dahinter schaden und hätte es, sofern es nicht entdeckt wurde auch weiterhin getan. Ich sehe das also extrem kritisch.
Zu Tuchel...
1. Ich sehe die Entlassung von Tuchel ebenfalls sehr kritisch... Ich hätte ihn für mein Leben gern behalten, denn es gibt in Deutschland keinen besseren als ihn. Er hat aus einem kaputten Team mit so vielen weggebrochenen Spielern aus völligen Nonames etwas geschaffen, was in dieser Art wohl irgendwie nur er hinbekommt. ICH hätte ihn wohl nicht rausgeworfen.
2. Ich kann auch unseren Vorstand erstmal nicht mehr sehen. Das Gesicht von Aki geht mir ziemlich auf die Eier, sobald ich den sehe bekomm ich eine Hasskappe, in allen Ehren war er für uns getan hat, aber die Schlammschlacht die hier losgetreten wurde, war für alle beteiligten völlig unter aller Würde.
3. Auf der anderen Seite, wenn das Verhältnis derart heftig angeschlagen ist, ist es schwierig in einem Unternehmen zu arbeiten. Ich glaube nach all dem was passiert ist und was für Hass- und Giftpfeile da wohl geflogen sein müssen, war das wohl alles zuviel des Guten. Ich kann verstehen, dass ein vernünftiges Arbeiten, wenn man sich nicht einmal mehr gegenseitig in die Augen gucken kann nicht mehr stattfindet. Man muss sich ja nicht heiraten, aber ganz ehrlich, es muss zumindest eine professionelle Arbeitsbeziehung möglich sein und anscheinend war es das wohl nicht mehr... Wir können leider nicht komplett hinter die Kulissen gucken.
Zu #echteliebe
Und hier noch einen Crashkurs vom "Echte Liebe"-Gesabbel. Ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr lesen, weil 99% der Leute nicht wissen woher der Slogan kommtDer Slogan Echte Liebe war eine Ode der Fanabteilung von Borussia Dortmund, aber nicht an den Verein sondern an UNS FANS. Es soll die Liebe der Fans zum Verein ausdrücken und nicht die Liebe von Spielern zum Verein, die Liebe vom Vorstand zum Trainer oder die Liebe zur absichtlichen Steuerhinterziehung. Er kam damals so gut an, dass er eben schriftlich an den Verein und sichtbar gebunden und damit auch vom BVB vollständig übernommen wurde.
Also bitte... Der Slogan lässt sich also auf REIN GAR NICHTS abbilden, was intern im Verein passiert. Das schliesst alles mit ein, egal ob Spieler, Vorstand, Trainer oder andere Dinge. Es geht hier rein um die Fans von Dortmund und ihrer Hingabe zum Verein. Nicht mehr und nicht weniger
-
- 01.06.2017, 17:44
- #22849
Na dass sehen nicht alle BVB Fans so...xD
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
- 03.06.2017, 22:13
- #22850
Titelverteidigung!!! So ihr Bayerns und Dortmunds dieser Welt, macht das erst mal nach
-
- 04.06.2017, 07:32
- #22851
Ja momentan ist gegen Real kein Kraut gewachsen. Gratulation, definitiv die stärkste Mannschaft der Welt.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
- 04.06.2017, 13:09
- #22852
Ich hab ja mit vielem gerechnet...aber nicht das Real Juve SO abwatscht. Mein lieber Herr Gesangsverein. Juve hat in der 2. Hälfte gar nicht mehr stattgefunden.
-
- 05.06.2017, 08:37
- #22853
Jupp. Die zweite Hälfte von Juve war echt grauenhaft. Sie haben sich selbst den Sieg verspielt.
-
- 06.06.2017, 11:03
- #22854
Peter Bosz wird BVB-Trainer?
-
- 06.06.2017, 12:36
- #22855
Ich denke Bronckhorst machts?
-
- 22.06.2017, 18:06
- #22856
Verfolgt jemand den Confed Cup?
-
Bin hier zuhause
- 22.06.2017, 18:08
- #22857
Ist das sowas wie der Coupe Denmark?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad Air (10.0.2) aus geschrieben.
-
- 22.06.2017, 18:40
- #22858
Es ist Fussball und kein Eis
Umgangssprachlich wird es als kleine WM bezeichnet.
-
Bin hier zuhause
- 22.06.2017, 18:50
- #22859
Ach so, ich dachte immer umgangssprachlich wird das Ganze als Sinnlos bezeichnet
Aber soweit will ich nicht gehen, ich weis das es auch Fußballfans gibt die einfach nur wegen dem Spiel schauen.
Ich habe einen Arbeitskollegen der sein Leben zwar vielleicht etwas einseitig ausgerichtet hat, wenn der mir aber mit echter Vorfreude in den Augen erzählt das er abends noch zu irgendeinem regional Spiel fährt dann weis ich das der ein echter Sportfan ist. (Der schaut auch Handball, und alles ... Olympia hat er immer Urlaub ^^)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad Air (10.0.2) aus geschrieben.
-
- 23.06.2017, 06:05
- #22860
@BG ja ich. Und ich sage Portugal oder Chile werdens machen
Ähnliche Themen
-
[OT]--Stammtisch--[OT]
Von Grillmeister im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 1518Letzter Beitrag: 20.06.2013, 09:53 -
Tracking von User-Positionen in WP7? (analog Apple und Android)
Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 13Letzter Beitrag: 26.04.2011, 21:02 -
[iPad 1. Gen.] Wie finden eigentlich Apple User dieses Video?
Von SethP im Forum Apple iPadAntworten: 5Letzter Beitrag: 08.02.2011, 21:13 -
Apple lässt iTunes-User länger vorhören
Von WarmRed im Forum iTunesAntworten: 4Letzter Beitrag: 06.11.2010, 14:54 -
15 Gründe, wieso iPhone User die Android User beneiden sollten
Von Vashi im Forum Android NewsAntworten: 80Letzter Beitrag: 06.06.2010, 12:18
Pixel 10 Serie mit Problemen:...