Ergebnis 22'001 bis 22'020 von 23259
-
- 04.09.2016, 21:51
- #22001
Bayern kommt rein und lässt seine Klasse aufblitzen? Ich hab Brandt reinkommen sehen und seine Klasse aufblitzen sehen und der ist ein BAYER. Aber kein Bayern
Und Hummels hatte in dem Spiel zwei interessante Blackouts... Ein typischer Matts eben xD Seine Leistungskurve glich schon immer nem EKG, schon bei uns war er nie konstant.
Das ihr mit Götze einen der besten Midfielder der Welt kaputt "gebankt" habt ist klar und weiß auch jeder. Das Problem sehe ich aber eher darin, dass man ihn im Sturm spielen lässt, was totaler Bullshit ist. Mario ist kein Stürmer. Da kannste besser andere unterbringen.
Ich kapier Bundesjogi nicht und werd den auch in Jahren nicht kapieren.
-
- 04.09.2016, 22:11
- #22002
Lesen und verstehen mein Freund, ich habe geschrieben Zukunft Bayern...nächste Saison wollen wir Wetten....?
Götze wird immer wie schlechter, wo soll er spielen, Aussen zu langsam das Pümelchem hat er bei uns sehr oft gespielt, als Özil Ersatz? Wohl kaum der war heute Saustark und irgendwie überall....als Stürmer taugt er auch nichts...
Reus, Dembele gesetzt, Auba auch, MF Weigel, Castro, Rode, Kagawa, wo wollt Ihr ihn einsetzen? Könnte doch so kommen, dass er bei uns mehr Minuten hatte...Schürle spielt auch momentan Aussen besser als Götze. Auf der Bank wird es passsen, dann kann er Tatort schauen auf seinem neuen SUHD TV...
Bezüglich Mats schaun wir mal, mache mir da keine grossen Sorgen, Boa Hummels, Alaba Lahm davor Javi auf der 6, dürfte wohl das Beste Bollwerk der Welt sein.
-
- 04.09.2016, 22:22
- #22003
Jetzt mal ohne Scheiß... wie kommst du jetzt auf Dortmund? Ist dein Hass so groß?
Oder deine Arroganz so Blind? xD Typisch Bayernfan
Ich rede von der Nati, nicht von Dortmund mein Bester. Von Bayern hat auch keine Sau gesprochen.
Aber schön wenn du als Schweizer so fixiert auf ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft bist, das gibt mir in einigen Punkten enorme Sicherheiten hahaha
Aber ok... red weiter... ist alles nicht schlimmIch glaube du solltest eher lesen und verstehen lernen. Ich habe von Bundesjogi und seinen fragwürdigen Positionierungen gesprochen. Was du machst... keine Ahnung. Scheint ne Bayernfan Krankheit zu sein
"Reinkommen und aufblitzen" eben
-
- 05.09.2016, 08:21
- #22004
Natürlich schaue ich was die Deutsche Nationalmannschaft so macht, schliesslich sind nicht wenige FC Bayern Spieler auf dem Feld....
Von Hass kann da keine Rede sein, ich habe nur Götze kommentiert, dass er weder bei der Nati oder bei BVB durchstarten kann. Egal auf welche Position du ihn stellest, er kann einfach nicht aufblühen, und schafft es immer wieder unterzugehen.
Was du da wieder mit deiner Phantasie liesst, kann eigentlich nur nach puren Neid riechen.Unglaublich was du aus einem einfachen Text interpretieren kannst, der weder Beleidigungen, Hass oder sonst was beinhaltet.
Keine Ahnung was du nimmst, oder ob dein Hass so gross ist, dass du nicht mal mehr vernünftig lesen und verstehen kannst...
-
- 05.09.2016, 10:33
- #22005
Götte hat in der Nati allerdings nirgendwo anders gespielt als im Sturm. Einmal war er aussen... danach ist er nach schwerer Verletzung nur noch im Sturm eingewechselt worden.
Beim BVB kann er noch nicht durchstarten, da er zwischenzeitlich verletzt war und eben aus dem Grund nicht aufgestellt wurde. Aber ich hab den Transfer von Götze immer kritisch gesehen. Keine Ahnung was für den Jungen noch kommen wird, aber ein Selbstläufer wird das auch nicht.
Und wo wir wieder beim Lesen sind... Du hast eindeutig meinen Text nicht verstanden. Was kann ich dafür wenn ich Bundesjogi kritisiere und du auf einmal Mit Bayern und Dortmund anfängst die rein gar nichts mit der Sache zu tun haben xD
Im Gegensatz zu dir kann ich Nationalmannschaft und Bundesliga trennenIch brauch die Bestätigung nicht, dass auch Dortmunder dort Spielen oder ähnliches. Im Gegenteil, oft wärs mir lieber, wenn sie nicht dort auflaufen würden.
Aber wenns dich Glücklich macht alles mit jedem zu vergleichen und deine Bayernseele dadurch Ruhe und Entspannung findet... Ist doch alles ok
Von Hass und Neid kann an meiner Stelle nie die Rede sein. Du kommst nur auf deinen Arroganztrip als Bayernfan nicht klar️ Aber gut... Wenn man nahezu fast immer alles gewinnt, dann muss man sich andere Reibungspunkte suchen, ich kann das ja verstehen ^^
-
- 05.09.2016, 12:49
- #22006
Du hast zuerst Bayern ins Spiel gebracht mit dem "der beste MF der Welt" wurde kaputt gebankt...
Ich habe dir X mal Statistiken gepostet, wieviel Götze Minuten auf dem Feld verbracht hat bei uns. Bringt aber offenbar nix, und wieviel Chancen er gekriegt hat....Was er daraus gemacht hat, hat jeder gesehen.
Nur weil er bei der WM das Tor geschossen hat, ist er noch lange kein Messi, weil er bei der "wohlfühloase" Löw auch nichts gerissen hat. Bei der selben WM, war er doch die ganze Zeit auf der Bank, ebenso wie an der EM. Egal wie gerne die Medien das wollen und jeden anderen die Schuld in die Schuhe schieben.
Ich verstehe ja dass Aki den "Mario dahoam" vermarkten muss, und an die BVB Fans als grosses Ding verkaufen muss, aber springst du wirklich darauf ein?
Bin mal gespannt was es da für reibereien geben könnte, sollte tatsächlich Tuchel Götze nicht gewollt haben und wad Aki macht wenn er auf der Tribüne landet.
Deshalb habe ich auch gepostet wo Ihr den Götze einsetzen werdet, wenn überall ein besserer da ist. Lehmann hat es gestern auf den Punkt gebracht, da müsste Jogi nur noch schlucken. xD
Fakt bleibt Götze hat nur die eine Saison bei Klopp funktioniert, sonst nirgends, obwohl er bei der Nati und auch bei uns genug Chancen bekam.
Bleibt die Frage kann er nur unter dieser Taktik funktionieren? Wo gepresst wird und schnell umgeschaltet wird? Da hat er Platz, sehr viel Platz. Sobald mit Ball auf engen Räumen gespielt wird, ist er nicht da. Siehe uns, siehe Nationalmannschaft. Auch BVB spielt heute mehr auf BB und bekommt es mit 5er Ketten zu tun. Da bin ich mal gespannt.
Auch was ich gelesen habe, wie Tuchel drauf ist. Diät, Kampfgeist ect. wird es nicht einfach für Pümelchen. Auch wie Akki das Wunderkind vermarkten soll, wenn Tuchel contra ist.
Aber keine Angst, gab auch vorher Jahrhundert Talente, die nix gerissen haben. Siehe Marin, da wird Götze auch in Zukunft nicht alleine bleiben.
-
- 05.09.2016, 16:41
- #22007
Les deinen gesamten Text bitte nochmal, angefangen vom ersten Satz und dann guck dir meinen ersten Post an und du deinen zweiten... Jetzt sag mir bitte, in welchem diesen der beiden das Wort Bayern vorkommt xD Also ich hab im ersten Post weder BVB noch Bayern erwähnt
Und ja es wissen alle, nicht nur du, dass Götze es bei uns nicht einfach haben wird und ich hab bereits hundertmal gesagt, dass ich der Sache kritisch gegenüberstehe. Selbst Schürrle sehe ich bis heute sehr kritisch Gegenüber. Zwei gute Spiele rechtfertigen immer noch keine 30 Mio Kaufwert.
Das Götte schnelles und starkes Pressing kann, hat er unter Klopp mit zwei Meistertiteln und DFB Pokal Gewinn (ebenfalls gegen euch) hart unter Beweis gestellt. Er war bei uns zu einem der größten Mittelfeldhoffnungen Deutschlands gereift. Er hatte einfach das Pech zu einem Trainer zu kommen, der ihn von Anfang an nicht wollte und an den wichtigen Spielen nie aufstellte. Da kannst du noch 100 Mal deine Statistiken posten. Götze wurde nicht so eingesetzt wie gedacht und Stammspieler war er nie.
Die besten Beispiele dazu waren Schürrle und Mourinho, Sahin und Real, Kagawa und ManU. Alle als große Hoffnungen abgehauen, aber nie wirklich eingesetzt worden oder wurden nie wirklich berücksichtigt. Das würde Götze bei Bayern auch nicht.
Nur als Rückkehrer ist es schwer sich zu integrieren: Sahin spielt gar keine wirkliche Rolle mehr, Kagawa ist weit weg von dem, was er bei uns mal wahr und Götze muss auch nach der sehr wenigen Spielpraxis erstmal wieder ordentlich auf die Beine kommen. Wie gesagt, da stehen einfach zu viele vor ihm, auch bei uns.
Und um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Götze ist kein Stürmer! Er ist keine 9! Er ist nichtmal ne falsche 9! Wie kann ich einen 1.70 großen Spieler auf die 9 Stellen und erwarten, dass er bei Flanken gegen 8 Dänen die allesamt 1-2 Köpfe größer sind als er zum Abschluss kommt?! Was denkt sich Jogi dabei? Götze ist gestern viel gelaufen und hat viel Räume für die anderen geschaffen, aber selber am Ball kam er nicht zum Zug, die flachen Pässe gingen entweder auf die Aussen oder an Müller oder die Bälle kamen unerreichbar hoch...
Er muss einfach wenn da spielen wo er es eben kann und das wären entweder die Flügel oder auf der 10. Nur das wird schwer, weil da wieder genug Leute mit deutlich mehr Spielpraxis sitzen... Irgendwie tut er mir ja mittlerweile echt enorm leid. Er wird es in den kommenden zwei Jahren viel zu schwer haben. Aber das hat er sich selber eingebrockt.
-
- 05.09.2016, 17:49
- #22008
Das ihr mit Götze einen der besten Midfielder der Welt kaputt "gebankt" habt ist klar und weiß auch jeder.
Da dein Zitat aus den Posts davor...Auf wenn war der Hieb, Liverpool, Manchester? xD lol
-
- 05.09.2016, 18:27
- #22009
Mein erster Post war der hier du Bayern-Schlumpf
Ey Götze im Sturm... ich werd das mein Leben lang nicht kapieren... Das Bundesjogi einen Faible dafür hat, Özil auf der 10 Spielen zu lassen kann ich ja noch verstehen, aber dann soll er Götze wenigstens auf die Aussen setzen und nicht als Mittelstürmer... Das hat nach all den Jahren NOCH NIE was gebracht....Du hast danach mit Bayern angefangen. Nicht ich. Ich hab lediglich die Nationalelf kritisiert und du hast sofort was "Bayernartiges aufblitzen sehen"
Rate mal warum ich dich gefragt habe wie du drauf kommst, wenn es mir von Anfang an um was anderes ging
Und welcher Seitenhieb auf ManU? Kagawa ist zur Blüte seiner Zeit nach ManU gegangen und ist nicht wirklich zum Zug gekommen, Schürle damals nach Chelsea, hat auch nicht geklappt... Sahin nach Real.
Danach sind die Spieler irgendwann zurück in die Bulli und es lief NIE. Alle sind eigentlich unter ihren Erwartungen unterwegs gewesen.
Mit Götze wird es wohl ähnlich, der tut einem echt leid mittlerweile Oo So ein hochveranlagter Spieler. So sehr das früher auch wehtat, so hart ist es für ihn mittlerweile. Selbst in der Nati kriegt er nur auf die Kappe weil alle anderen Positionen besetzt sind
-
- 05.09.2016, 18:36
- #22010
Neee Gargamel, danach habe ich dich ja unterstützt mit dem Post, dass er bei so einer Dominanz nicht zu sehen war...
Der Spruch mit Zukunft Bayern war auf Brandt gerichtet und hatte null mit Götze zu tun....weil er 2017 zu uns wechselt.
-
- 05.09.2016, 20:08
- #22011
Das Brandt Meyer und Co zu euch kommen ist doch klar
-
- 05.09.2016, 20:44
- #22012
Ich wusste, das mir was gefehlt hat. One und Bosanac im Fußballfieber.
-
- 05.09.2016, 23:47
- #22013
Das gibts auch nur hier 😂
-
- 06.09.2016, 06:46
- #22014
Also mir tut keiner der Spieler irgendwie Leid, jeder der zu Real, Barca, Bayern ect. wechselt, weiss auf was er sich einlässt....
Da wirst du wenige Chancen bekommen um dich zu zeigen, dann muss es aber sitzen. Götze hat bei uns sehr viel gespielt, hat er mal was geboten? Nein er war meistens der Mitläufer, oder so auffällig wie bei der Nationalmannschaft.
Auch in Sachen Trainer, der möchte mich nicht, also wenn ich die Chance zu spielen habe, dann reisse ich mir den Arach auf, zeige was ich drauf habe, dann stelle ich mich ja von selbst auf. Aber nein bei Götze war einfach nie ein Wille da, um es allen zu zeigen.
Falsche Position hin oder her, bei uns hat er oft auf den Aussen gespielt, kam auch nix. Ein Kimmich als Beispiel, als wir ohne IV waren, hat er einfach die Position übernommen und es super gemacht. In der Nationalmannschaft? Kein LV, kein Problem Kimmich macht das und zwar super gut.
Ein Coman kam mit 18, sofort war zu sehen der Junge möchte den Unterschied ausmachen, und spielte sich in die Startelf. Das hatte alles ein Götze irgendwie nicht, der hat lieber von SUHD TV getwittert und wahrscheinlich Eis gegessen. xD
Vidal war auch kein Wunschspieler von Pep, trotzdem hat er sich in die Startelf gespielt, warum wohl?
Das ist eben Ehrgeiz, Mentalität, Payche und das hat nicht jeder Spieler um sich bei den grossen durchzusetzen.
Deshalb selber schuld, ehrlich gesagt glaube ich nicht das Micky bei ManU was packen wird, jeder weiss was er für Phasen bei Euch durchlaufen hat, und wieviel Zeit er gekriegt hat, um wieder Leistung zu bringen. Die Zeit kriegt er bei ManU sicher nicht, oder sonst wo bei den ganz grossen Vereinen. Hat glaube ich die ersten beiden Spiele in der PL, gar nicht gespielt.
-
- 06.09.2016, 08:11
- #22015
Ich dachte Götze wäre laut Statistik so enorm gut gewesen? 😁 Wenn Tore und Vorlagen nicht reichen, was muss dann noch passieren? ^^
Aber wie gesagt, nen 1.70 Midfielder in den Sturm stellen und ihn mit hohen Bällen versuchen zu bedienen ist Bullshit. Zumal man 8 Dänen im Strafraum um sich hat die mindestens 1.90 sind xD Da kann man noch so oft sagen er war unauffällig. Ich find schon, dass sich Mario enorm viel bewegt und Lücken gerissen hat. Nennt sich dann Spiel ohne Ball und das hat sehr gut funktioniert. Bedient wurde er wenn nur hoch und wenn er Mal den Ball weit vorm Strafraum hatte ist er damit auch bis zum Strafraum gekommen und hatte dann wieder 3 Dänen vor sich uns hat den Ball abgegeben...
Dieses "ein Spieler muss mehrere Positionen spielen können" ist ja richtig und unterstütze ich auch, aber man muss bedenken, dass nicht jeder mit jeder Körpergröße jede Taktik mitmachen kann. Höhe Bällen in den Strafraum sind eben absolut nicht sein Ding. Und dafür, dass das Spiel alles andere als leicht für ihn war, fand ich seine Leistung gar nicht sooo schlecht. Auch wenn man mehr erwartet hätte ^^
-
- 06.09.2016, 08:55
- #22016
Die Statistik war auf Minuten eher bezogen, aber auch da sah es zum Teil nicht so schlecht aus, nicht wesentlich schlechter als bei BVB.
Nur ist der FC Bayern ein Becken voller Haie, und da überlebst du nur wenn du ein Kämpfer bist, Ehrgeiz, Wille, Psyche da musst du unglaublich stark sein, sonst endet es wie beim Götze.Mitläufer für 10 Millionen pro Jahr können wir uns auch nicht leisten.
Kimmich ist von der grösse ein IV oder was? Müller/Özil waren teilweise überall, haben Ball angenommen, sich angeboten ect. Manchmal muss man eben aus seiner Situation das beste machen.
Brandt kam, zeigte sofort den Willen und Ehrgeiz um das nächste mal halt von Anfang an zu spielen. Genau sowas meine ich, in 70 Minuten keine Aktion wo er irgendwie aufgefallen ist.
Neuer hatte wahrscheinlich mehr Ballkontakte als Götze. Echt schade was der Typ für seine Möglichkeiten leistet, erinnert mich sehr stark an Marin.
P.S. waren Norweger und nicht Dänen.
-
- 06.09.2016, 09:11
- #22017
Brandt hat auch direkt auf seiner Position gespielt, da wo er hingehört
Das Kimmich Innenverteidigung als gelernter 6er Spielen kann, überrascht mich jetzt nicht so. Dass er auf den Aussen sehr stark ist, ist schon ne tolle Sache, dann fühlt er sich eindeutig dort auch Wohl. Aber wenn du 100 Spiele lang merkst, so wie Jogi, dass Götze pausenlos in der Spitze nicht zurechtkommt. Dann muss man als Trainer handeln und nicht dem Spieler sagen "ey das wird schon, streng dich mal an".
Mario hat sich ja angestrengt. Er hatte super laufwege und hat enorm viel Platz für seine Kollegen geschaffen. Das kann er als 10er oder über den Flügel noch besser und das sogar mit Ball. Das hat er pausenlos bewiesen, bei uns, bei euch. Er ist ja nicht schlecht auf seinen Positionen, aber als Stürmer taugt er einfach nicht.
Wenn ein Spieler sich nicht wohl fühlt in seiner Haut und Position, dann machst du da eher wenig draus. Aber ich bin vielleicht als Borusse auch zu sozial und nett und verlange nicht wie ein Bayernfan den Todesstoß in etwa wie "friss oder stirb". Ich bin sehr wohl der Meinung, dass man Spieler fördern kann, wenn man ihnen entgegenkommt und Mario hat oft Leistung gezeigt, wenns gepasst hat.
Mario hat im Sturm als 9er einfach nichts zu suchen. Damit macht der Bundestrainer nicht nur die Veranlagung des Spielers kaputt, sondern zerreißt das ganze Spiel. Da kannst du besser einen Müller vorne rein stellen, der wirklich aus allen Lagen Tore schießt, egal wie blöd er steht, eben was eine 9 können muss und Mario kommt von der Seite genau für solche tödlichen Pässe auf Müller zum Zug.
Alles andere ist Bullshit.
PS: Alles SkandinavienJa stimmt war Norwegen Oo Wie komm ich jetzt eigentlich auf Dänemark? o__o
-
- 06.09.2016, 09:25
- #22018
Ne ne nicht einfach so die Skandinavier abstempeln, Schweden hat da bei mir höheren Stellenwert, wegen den hohen Anteil an Blondinen....
xD
-
Bin hier zuhause
- 06.09.2016, 09:32
- #22019
-
- 06.09.2016, 10:15
- #22020
Ähnliche Themen
-
[OT]--Stammtisch--[OT]
Von Grillmeister im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 1518Letzter Beitrag: 20.06.2013, 09:53 -
Tracking von User-Positionen in WP7? (analog Apple und Android)
Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 13Letzter Beitrag: 26.04.2011, 21:02 -
[iPad 1. Gen.] Wie finden eigentlich Apple User dieses Video?
Von SethP im Forum Apple iPadAntworten: 5Letzter Beitrag: 08.02.2011, 21:13 -
Apple lässt iTunes-User länger vorhören
Von WarmRed im Forum iTunesAntworten: 4Letzter Beitrag: 06.11.2010, 14:54 -
15 Gründe, wieso iPhone User die Android User beneiden sollten
Von Vashi im Forum Android NewsAntworten: 80Letzter Beitrag: 06.06.2010, 12:18
Verbindungsstärke beim Qtek S100?