Ergebnis 19'861 bis 19'880 von 23259
-
Gedel85 Gast
Ich bin ja schon sehr gespannt, wie sich die Lilien heute Abend gegen euch schlagen.
Wir haben mit Augsburg morgen Abend dann doch einen etwas unangenehmeren Gegner. Die haben momentan ja einen echt tollen Lauf, die Augsburger! Okay, wir ja eigentlich auch...
-
- 15.12.2015, 07:38
- #19862
Morgen kann ich leider nich schauen,
Arbeit dann Weihnachtsessen, aber wird sicher ein geiles Spiel....
Dann noch Wochenende und fertig mit Fussball, auch Jungs haben Urlaub, mann bin ich froh endlich mal am Weekend kein Turnier oder so...
-
Gedel85 Gast
Ich kann heute Abend nicht. Morgen Abend bin ich erst noch an einer nachträglich angesetzten Feier vom letztjährigen Studium, anschliessend aber sicher pünktlich auf das Pokalspiel zu Hause. Ich mach da dann um 19:00 Uhr ganz diskret die Biege.
2.5 Stunden reichen mir für Apéro riche und Bisschen mit den Kollegen von damals zu quatschen... ^^
-
- 15.12.2015, 09:15
- #19864
-
- 15.12.2015, 09:35
- #19865
Obwohl ich nicht mehr aktiv bin, ...
Ja nun muss ich auch auf das Logo mit dem angebissenem Apfel klicken.
Das mit dem Lumia 950 XL war mir zu experimentell.
... und wenn ich sehe, wie schnell sich ebay, Ricardo & co. mit "gebrauchten" Lumia 950 füllen, bin ich mit meiner Meinung nicht der einzige.
Aber scheinbar kann sich es Microsoft leisten, die Karre gegen die Wand zu fahren, oder setzt auf schleichende Entwicklung die sich evtl. erst im Jahre 2017 monetisieren soll.
Kann ja sein, dass Microsoft in aller Ruhe Windows Mobile 10 zum fahren bringt und zurückgelehnt zuschaut, wie Apple User vor Apples Geldgier weglaufen und Googles Android sich im hausgemachten Chaos verliert.
Auf jeden Fall bleibe ich an Windows Mobile interessiert. Aber bis auf weiteres auf einem Zweitgerät und nicht als Daily driver.
Vor einigen Jahren war ein Smartphone noch "nice to have" und experimentelles, für mich, sehr willkommen.
Heutzutage hat dieser elektronische Monoblock einen festen Platz im Alltag und erledigt Dinge, die man nicht mehr missen möchte.
(Dabei meine ich nicht das blanke Telefonieren und Nachrichten schreiben, dass konnte man auch schon mit einem Samsung Galaxy 1 und Android 2.3)
Was mich vor allem an Windows Mobile 10 stört, ist diese Vereinfachung der Microsoft Apps. Diese sind um Funktionalität kastriert bis zu Unbedienbarkeit.
Letzteres habe ich bei IOS erwartet. Habe aber erstaunt festgestellt, dass es bei Apple nicht ganz so ist.
Okay, man muss bei IOS auch mit Kompromissen leben wenn man von Android kommt, nur aber das IOS nicht annähernd soviel Kompromissbereitschaft einfordert, wie es Microsoft momentan an den Tag legt.
Und!
Ich bin nicht zu Apple gewechselt, weil es "endlich" eingesehen hab, sondern weil auch Apple sich "für mich" zum positiven Entwickelt hat.
Meine "Anti-Apple" Argumente wie Akkulaufzeit, Displaygrösse, mangelnde Systemeinstellungen haben keinen Gegenhalt mehr.
-
- 15.12.2015, 09:41
- #19866
Na dann Welcome im Club, ich habe auch zu Apple gegriffen nach x möglichen Android Geräten, und teile deine Meinung voll was Apple angeht.
WM teste ich die Prewievs auf einem Lumia 635 weil ich da auch auf dem laufenden sein möchte...
-
Gedel85 Gast
-
- 15.12.2015, 09:48
- #19868
Wobei man festhalten muss, dass sich seit iOS 5 in den Einstellungen nicht mehr viel verändert hat ^^ Zumindest was die systemlastige Seite anbelangt ^^
-
- 15.12.2015, 09:49
- #19869
Lumia 635? oha, das hat ja gerade mal die Mindestanforderungen.
Microsoft wird es dank WM 10 und den aktuellen Lumia's nicht ganz in den Abgrund ziehen. Aber mehr auch nicht.
Ignoranz wird eben nicht honoriert.
... oder was war (ist) mit Nokia, Blackberry und zunehmend auch Samsung?
-
- 15.12.2015, 09:51
- #19870
-
- 15.12.2015, 09:53
- #19871
Gut die Hintergrundsktualisierungen kamen mit iOS 7 ^^ Aber die Frage nach den Mitteilungsrechten gibts schon ewig, bzw wie wann was eine App an Mitteilungen senden bzw beziehen darf ^^
Aber ich sagte ja auch: Nicht viel verändert. Es kamen halt immer mal wieder Kleinigkeiten hinzu ^^ Das ist schon klarVielleicht hat über die letzten 5 Jahre die Summe der Kleinigkeiten ja bei dir den Ausschlag gegeben
-
- 15.12.2015, 09:54
- #19872
Jo, reicht ja um das System zu sehen, evtl. wenn die Preise unten sind, ersteigere ich mal bei Ricardo ein 950 XL um zu testen...aber das hat noch Zeit.
Blackberry hat jetzt ein sehr gutes Smartphone vorgestellt auf Android Basis, könnte wieder was werden mit denen.
Samsung ist eine Geschichte für sich, soviel Potential und das nix daraus gemacht...
-
- 15.12.2015, 10:08
- #19873
Was mich am 6s plus wirklich fasziniert ist die Akkulaufzeit.*
... und ich komm vom Note4, sowie Ascend Mate 7
-
- 15.12.2015, 10:11
- #19874
Ja die Akkulaufzeit können die Meisten erst glauben, wenn sie fas Gerät im Alltag im Einsatz haben ^^
-
Gedel85 Gast
Ja, da geht's dir im Allgemeinen wohl ziemlich gleich wie mir.
Die Akkulaufzeit von dem Ding ist echt der pure Wahnsinn!
@One: Ja, nur verpassen viele was, weil sie dem Teil gar nicht erst eine Chance geben (wollen)...
-
- 15.12.2015, 10:38
- #19876
Was mich stört ist aber die Spiessrutenlauf im sozialen Umfeld.
"Du hast Dir ein Iphone gekauft? Du?" ...
-
- 15.12.2015, 10:41
- #19877
Ha ha ha ging mir ähnlich...xD aber ist mir wirklich Wurst, Hauptsache ich bin zufrieden.
-
Gedel85 Gast
-
- 15.12.2015, 10:53
- #19879
Ich nutze das iPhone vor allem wegen eines ziemlich banalen Grundes sehr gerne privat. Ich zocke viel auf dem Smartphone und da ist das iPhone einfach ein Paradies. Viele sagen dann "das kann ich auf Android auch!", was auch absolut richtig ist, aber diverse Spiele gibt es auf Android einfach nicht und zum anderen bin ich eine kleine Grafikhure
Dann sag ich immer "Lass uns mal beide Real Racing 3 starten, du auf deinem Galaxy S6 und ich auf dem iPhone 6 Plus" (ja da war es noch ein iPhone 6
). Als wir dann beide ein identisches Bild vor Augen hatte - im Auto Showcase - fangen die meisten an zu brabbeln: "Das ist ja wie der Unterschied zwischen Playstation 2 und Playstation 4!!!"
Das ist zwar nun ein bisschen übertrieben *lach* Aber die grafische Qualität ist schon deutlich sichtbar ^^ Nintendo 3DS und PS Vita verstauben eigentlich nur noch... die Spiele sehen auf dem Smartphone teils drastisch besser aus und Spielen sich auch sehr gut
Somit hab ich für mich einen persönlichen Hauptgrund entdeckt xD
-
Gedel85 Gast
Haha... ^^ Ja, mit dem iPhone kannst du wenigstens auch zwischendurch mal zocken, ohne gleich Angst haben zu müssen, dass der Akku dann definitiv und endgültig für nichts anderes mehr zu gebrauchen ist...
Und genau deswegen mag ich diese äusserst ausgewogene Abstimmung der iPhones mittlerweile auch so sehr. Endlich kann ich mein Smartphone uneingeschränkt so nutzen, wie ich es will! Keine Rücksicht mehr auf Akkulaufzeit oder sonst irgendwas, sondern einfach ganz frei nach Lust und Laune.
@One: Du alter Zocker, du...
Ähnliche Themen
-
[OT]--Stammtisch--[OT]
Von Grillmeister im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 1518Letzter Beitrag: 20.06.2013, 09:53 -
Tracking von User-Positionen in WP7? (analog Apple und Android)
Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 13Letzter Beitrag: 26.04.2011, 21:02 -
[iPad 1. Gen.] Wie finden eigentlich Apple User dieses Video?
Von SethP im Forum Apple iPadAntworten: 5Letzter Beitrag: 08.02.2011, 21:13 -
Apple lässt iTunes-User länger vorhören
Von WarmRed im Forum iTunesAntworten: 4Letzter Beitrag: 06.11.2010, 14:54 -
15 Gründe, wieso iPhone User die Android User beneiden sollten
Von Vashi im Forum Android NewsAntworten: 80Letzter Beitrag: 06.06.2010, 12:18
Itunes-Updates