[Konzept] Mac Pro [Konzept] Mac Pro
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. so müsste es sein... was haltet ihr davon?

    http://pascaleggert.de/macpro.html
    0
     

  2. 01.02.2017, 18:52
    #2
    Auf den Preis wäre ich mal gespannt^^
    0
     

  3. Hmm, Design steht für mich bei einem Gebrauchsgegenstand den ich letztlich irgendwo hinstelle wo er mich nicht stört nicht so an erster Stelle.
    Aber das Standart Komponenten Verwendung finden können wäre auf jeden Fall gut. Das mit den ständigen Sonderwegen von Apple ist einer meiner Haupt Kritikpunkte an Apple.



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad Air (10.0.2) aus geschrieben.
    0
     

  4. Warum? Die Grafikkarten sind Standard. Designer z. B. tauschen eh nicht die GraKa aus, sondern den ganzen Rechner. Von daher. Aber gut. Geschmackssache.
    0
     

  5. Ja, aber hier geht es ja nicht darum die Meinung eines Designers darzustellen sondern die eigene [Konzept] Mac Pro


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad Air (10.0.2) aus geschrieben.
    0
     

  6. Ich meinte die Berufsgruppe der Grafiker und Designer. Die arbeiten viel mit dem Teil.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iOS 11 Konzept Video
    Von Sam Casel im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 17:59
  2. iOS 9 Konzept
    Von BG2406 im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 13:15
  3. Stylus Konzept
    Von BG2406 im Forum Apple iPad Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 19:02

Stichworte