iOS 9 Konzept iOS 9 Konzept
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 27.11.2014, 19:40
    #1
    iOS 8 hat ne Menge Features und bis dahin auch, leider, viele Bugs. Regelmäßig bekommen wir Updates spendiert, die Fehler ausmerzen und die Performance verbessern sollen. Doch was erwartet und in iOS 9?

    Ralph Theodory hat genau diese Frage versucht zu beantworten, mit einem Konzept zu iOS 9.



    Was haltet ihr von diesem Konzept? Dürfte Apple es genau so umsetzen?
    0
     

  2. Sehr interessant ….
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Da hat es in der Tat einige sehr interessante Ansätze dabei. Vor allem die Option für "Close all running Apps" hat Potential zur "Serienreife"...
    0
     

  4. Naja nicht so wie sie da implementiert ist, da das definitiv nicht intuitiv wäre Aber generell wäre solch eine Möglichkeit einfach mal angebracht
    0
     

  5. Wäre auch nicht das erste Mal das Apple diese Leute anstellt. Bin gespannt. Jetzt erst einmal das Major Update auf 8.2 abwarten Und dann gehts im Sommer ja schon zur WWDC 2015 und einem ersten Blick aufs neue System.
    0
     

  6. 28.01.2015, 20:03
    #6
    Ganz ehrlich ich war so einer, dass ich immer sofort die neuste Software haben wollte und mit möglichs sehr viele neue Funktionen . Aber diesmal hoffe ich nur auf ein iOS 8.5, weil ios 8 sehr viele bugs hat. Und auch nach 8.1.3 muss Apple noch vieles fixxen !
    0
     

  7. Was haltet ihr von dem folgenden iOS 9-Konzept?

    0
     

  8. 12.03.2015, 19:05
    #8
    Habe das Thema mal mit einem Bestehenden zusammen geführt.

    BTW: Auf Anhieb gefällt es mir echt gut
    1
     

  9. Ist ja nur ein Funktionskonzept. Ich würde gerne mal Designkonzepte sehen. Man setzt seit 2007 auf starre Icons und hier würde ich mir echt mal was Neues wünschen.
    0
     

  10. Einige Icons sind nicht starr, bsp Uhr und Kalender. Ok mehr fallen mir nicht ein
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Interessantes iOS 8-Konzept
    Von Isobuster im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 17:51