Welche Apps müssen noch angepasst werden? Welche Apps müssen noch angepasst werden?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. 04.11.2017, 12:22
    #1
    Da das iPhone X mit einem neuen Seitenverhältnis, einer besseren Auflösung und den Ecken links und rechts oben am Display auf euch zu kommt, heisst das für App-Entwickler natürlich, das ihre Apps angepasst werden müssen. Das geschieht, wie man zB beim Wechsel von iPhone 4/S (3,5 Zoll Display) auf iPhone 5/S (4 Zoll Display) gesehen hat, nicht immer zeitnah. Was schade ist!

    Die ersten Geräte sind gestern bei ihren Besitzern angekommen und es wird fleissig getestet und installiert.

    Hier im Thread könnt ihr alle mitmachen und die Apps auflisten, die noch angepasst werden müssen

    Bin auf euer Feedback gespannt.
    0
     

  2. Star Wars: Galaxy of Heroes muss dringend angepasst werden.
    0
     

  3. apps auf jedenfall insta
    0
     

  4. 04.11.2017, 16:59
    #4
    So? Die ist doch auf das X angepasst, oder meinst du mit Insta nicht Instagram?
    0
     

  5. Instagram ist nicht angepasst meiner Meinung bezüglich der notsch
    0
     

  6. 04.11.2017, 19:47
    #6
    Instagram ist für mich relativ gut umgesetzt.

    Was ich gerne schnell hätte wäre Inbox
    0
     

  7. - Fast all Google Apps, bis auf Chrome sind noch nicht angepasst bei Drive oder Fotos lässt sich sogar ein Button nicht drücken, der zu weit unten am "Homebutton" des X sitzt
    - Spotify
    - Telegramm
    - Skype
    1
     

  8. 07.11.2017, 13:39
    #8
    Hallo,

    einige meiner meistgenutzten Apps sind auch noch nicht angepasst:

    WeatherPro
    Google Maps
    Sparkasse+
    Amazon Music
    Cookidoo
    iPin

    die restlichen noch nicht angepassten Apps sind mir nicht wichtig, aber bei den hier genannten würde ich mich über ein schnelles Update freuen
    1
     

  9. Hmmm.Instagram ist für mich relativ gut umgesetzt.
    0
     

  10. Instagram ist von Apple ja auch "fürs iPhone X" gefeatured. Denke also das das bereits eine Anpassung erhalten hat.
    0
     

  11. 14.04.2018, 18:10
    #11
    Beim Einrichten des iPhone X und ausprobieren, habe ich bemerkt, dass OWA (Die App bekommt nur noch bis 15.05.18 Support.) noch nicht angepasst ist ans Display bzw. die Notch. Daher nicht ganz so tragisch.

    Des weiteren ist die Kinopolis App und Office Lense noch nicht angepasst. Bei Office Lense ist es ebenfalls nicht so tragisch.
    0
     

  12. 01.05.2018, 18:25
    #12
    Diverse Langenscheidt Apps sind ebenfalls noch nicht angepasst.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welche Apps "müssen" am 950 installiert werden
    Von WillyB im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.08.2016, 22:10
  2. Windows Phone 8 Apps müssen nicht beendet werden mit der "zurück" Taste
    Von Manafest im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 22:20
  3. Programme welche für Windows8/WP8 angepasst werden
    Von pemko im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 13:55
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 14:18
  5. Welche Apps müssen laufen?
    Von Curan im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 15:05

Stichworte