iPhone 7 und iPhone 7 Plus Diamantschwarz Kratzer [Apple iPhone 7 (Plus)] iPhone 7 und iPhone 7 Plus Diamantschwarz Kratzer
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. 14.09.2016, 01:00
    #1
    Hallo, habe die ersten Kratzer gesichtet und ich würde sagen wir sammeln hier mal Fotos von Zerkratzen iPhone 7 und iPhone 7 Plus Modellen in der Farbe Diamantschwarz .

    iPhone 7 und iPhone 7 Plus Diamantschwarz Kratzer-screenshot-13-.png iPhone 7 und iPhone 7 Plus Diamantschwarz Kratzer-screenshot-23-.png


    Quelle:
    0
     

  2. 17.09.2016, 00:54
    #2
    Tolles Video

    0
     

  3. 17.09.2016, 09:29
    #3
    0
     

  4. 17.09.2016, 09:40
    #4
    Übel, aber war wohl klar das die Rückseiten sehr schnell zerkratzen. Sowas lässt sich meinst nur mit Folie sowie Hülle vermeiden.

    (Müsste das Video bei Minute 2 ausmachen, das tut ja schon weh beim zuschauen) iPhone 7 und iPhone 7 Plus Diamantschwarz Kratzer
    0
     

  5. Saphre Gast
    Das ist wirklich extrem übel. Dann hätten sie lieber Glas statt Aluminium verwenden sollen. Dann gäbe es dieses Problem nicht. Kann ich nicht verstehen sowas. In diesem Fall könnten Sie tatsächlich von Boom Boom Samsung lernen -.-

    Mein S7EDGE hat nicht einen Kratzer in der Rückseite...

    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

  6. Apple hat doch extra darauf hingewiesen. Ehrlich, da ist der Käufer aber wirklich selbst schuld wenn er das kauft.
    Da ich mein bald 1000€ teures Smartphone ohnehin nie ohne Hülle nutzen würde, würde ich mir so eine spezielle Öberflächenvergütung nie bestellen.
    Sieht man dann eh nicht bei mir.
    0
     

  7. Saphre Gast
    Ja das ist doch auch ok, dagegen sage ich nichts. Dennoch ist es schon verwunderlich das selbst Staubpartikel Kratzer in diese Beschichtung ziehen können. Daher würden sogar in einer Tasche / Hülle Kratzer entstehen da auch hier immer Staub zwischen Hülle und Gerät sein wird.


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

  8. Genau iPhone 7 und iPhone 7 Plus Diamantschwarz Kratzerso Klavierlack Oberflächen waren, sind, und werden es immer sein ... empfindlich.

    Ich habe einen Akku, der war auch so. Nicht so edel vom Material, nur Plaste ... aber auch ein Kratzermagnet.
    Ich hatte dann im Schreibwarenhandel eine wie maßgeschneiderte Lederhülle dafür gefunden.
    Hilft nicht ^^
    0
     

  9. Ihr seht das falsch:
    Zukünftig kann Auffrischen des iPhone 7 /plus Diamantschwarz als Zusatzleistung angeboten werden. Entweder steht dann im Apple Store ein Roboter der die Beschichtung repariert oder die Dienstleister bieten dann den Service zusätzlich zum Displayaustausch an.
    0
     

  10. Zitat Zitat von hkatzengruber Beitrag anzeigen
    Ihr seht das falsch:
    Zukünftig kann Auffrischen des iPhone 7 /plus Diamantschwarz als Zusatzleistung angeboten werden. Entweder steht dann im Apple Store ein Roboter der die Beschichtung repariert oder die Dienstleister bieten dann den Service zusätzlich zum Displayaustausch an.
    Unser Ehering hat so eine spezielle Beschichtung die auch noch Matt poliert ist. Was das kostet das aufzufrischen... wir haben uns darauf geeinigt das wir im Alltag unsere Verlobungsringe tragen, die sind nur aus billigem Gold ^^

    Ich will gar nicht wissen was dieser neue Service kosten würde iPhone 7 und iPhone 7 Plus Diamantschwarz Kratzer
    0
     

  11. 17.09.2016, 21:14
    #11
    Stellt euch vor ihr kauft das Teil und stellt am nächsten Tag fest das es zerkratzt ist. Für mich wäre das ein Weltuntergang iPhone 7 und iPhone 7 Plus Diamantschwarz Kratzer
    0
     

  12. User39187 Gast
    Es ist echt bedauerlich, dass sich der Verdacht -den ich selbst sofort hatte - bestätigt hat. Musste beim 7 Plus auf das silberne ausweichen, obwohl ich eine schwarze Glasfront liebe - und das diamantschwarze dann erst...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  13. Saphre Gast
    Naja es war doch klar, Klavierlack ist empfindlich, wenngleich ich auch ein wenig geschockt bin das es wirklich so einfach ist einen Kratzer ins Gerät zu bekommen...


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

  14. 18.09.2016, 07:20
    #14
    Jep und dann wird aus wunderschön einfach "wunderhässlich" xD...

    Finde ich schei..e bei dem Preis, mann hätte sich was einfallen lassen sollen bezwischen müssen. Die Farbe ist sonst der Hammer.
    1
     

  15. 18.09.2016, 07:21
    #15
    Manche Entscheidungen von Apple sind echt merkwürdig^^ Optik gut und schön, aber das wäre es mir auch nicht wert. Die Kratzer kommen mir etwas zu einfach ins Gerät.
    0
     

  16. Saphre Gast
    Ja, Rückseite aus Glas!!! Ich vermute genau das wird dann im anniversary Gerät kommen


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

  17. 21.09.2016, 09:39
    #17
    Die Empfindlichkeit scheint aber doch recht extrem zu sein, wie mann zum Beispiel an folgendem Beispielen sieht...

    https://apfeleimer.de/2016/09/jet-bl...warze-iphone-7
    0
     

  18. Saphre Gast
    Ja so in etwa habe ich mir das schon gedacht. Allerdings frage ich mich immer mehr wie man sowas auf den Markt bringen kann. Ja man weiß das es empfindlich ist aber selbst das reinigen mit einem Mikrofasertuch verursacht schon feinste Kratzer im Lack... Das ist wirklich übel. Da hätten die mal lieber auf Glas setzen sollen...


    ------------------------------------------------

    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

  19. 21.09.2016, 10:48
    #19
    Auch Glas hat so seine Nachteile - inkl. Fingerabdrücke und Spider-App.
    0
     

  20. Ähm, mal eine Frage.
    Legt ihr euer iPhone in eine Vitrine zum angucken, oder nutzt ihr es hauptsächlich und habt es den ganzen Tag im Hosensäckel?

    iPhone 7 und iPhone 7 Plus Diamantschwarz KratzeriPhone 7 und iPhone 7 Plus Diamantschwarz Kratzer

    Für mich ist das ein Gebrauchsgegenstand der auch Gebrauchsspuren aufweisen kann.

    Also Kratzer und deren Vermeidung ist das eine ... Fingerabdrücke?
    iPhone 7 und iPhone 7 Plus Diamantschwarz KratzerUnvermeidlich.
    3
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Apple iPhone 6S (Plus)] Erste Kratzer am Iphone 6s
    Von LL Mocca im Forum Apple iPhone 6 (Plus) bis iPhone 8 (Plus)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 07:00
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 10:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 7 plus diamantschwarz kratzer

iphone 7 diamantschwarz

iphone 7 diamantschwarz kratzer entfernen

iphone 7 zerkratzt

diamantschwarz kratzer entfernen

jetblack kratzer entfernen

iphone 7plus diamantschwarz

Iphone 7 plus mit kratzer

iphone 7 plus beautiful silver

iPhone 7 Kratzer jet

iphone 7 klavierlack

iphone 7 plus diamantschwarz kratzer entfernen

iphone 7 plus diamantschwarz zerkratzt

iphone 7 plus diamant verkratzt polieren

i phone 7 diamantschwarz kratzer

iphone 7 plus diamantschwarz

kratzter aus Iphone diamantschwarz entfernen