Foto- und Videoqualität des iPhone 6S und 6S Plus [Apple iPhone 6S (Plus)] Foto- und Videoqualität des iPhone 6S und 6S Plus - Seite 3
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 170
  1. 17.10.2015, 18:39
    #41
    Hallo Schnatterente,
    hast Du sie auch angeschaut, oder hast Du einfach eine Abneigung dazu? Ich selber mache meistens keine Blitzbilder! Es gibt aber Situationen da sind si berechtigt. Ich bin einfach überrascht, dass es nun möglich ist, mit dem iPhone auch vernünftige Blitzbilder zu machen, den mit dem 6er ging das nicht.

    Ich weiss auch, dass mein iPhone 6 mit 8MP sehr gute Fotos macht- und das auch an dunkleren Orten. Auch denke ich, dass bis auf das A5 Format dann das Rauschen auf den Bilder auch nicht sichtbar ist. Mehr brauche ich sicher nicht, sonst nehme ich doch meine Fotokamera mit.

    Nur, es ist doch faszinierend was heute mit so kleinen Objektiven alles möglich ist. Meine Kodak Instamatic vom 1965 machte ganz bestimmt keine solchen Bilder- und in Wohnräumen ganz sicher immer mit Blitzwürfel. Das war ja schon ein Fortschritt, vorher musste man jedes Blitzbirnchen einzeln einstecken.

    Lieber Gruss, Chris
    0
     

  2. Schloss Johannisburg AschaffenburgFoto- und Videoqualität des iPhone 6S und 6S Plus-imageuploadedbypocketpc.ch1445188261.678179.jpgFoto- und Videoqualität des iPhone 6S und 6S Plus-imageuploadedbypocketpc.ch1445188273.514652.jpg
    1
     

  3. Zitat Zitat von chrib41 Beitrag anzeigen
    Hallo Schnatterente,hast Du sie auch angeschaut, oder hast Du einfach eine Abneigung dazu? I
    Beides !
    Aber man sieht an deinen Bildern, was die Kamera beim blitzen macht. Die ISOs bleiben unten und nur der Blitz ist das Hauptlicht.
    An einer "richtigen" Cam, kann man das anders einstellen. Man nimmt die ISOs höher und nutzt den Blitz als Aufheller.
    Dann ist Das Motiv besser ausgeleuchtet. Geht natürlich nur, wenn auch noch zusatzlicht vorhanden ist. (Zimmerbeleuchtung.
    OK .... wenn man nur ein bissl rumknipsen will, ist das egal, aber für die die es besser haben möchten, sollten darauf achten.
    Und genau deshalb schreibe ich es auch. Ich möchte auch nur helfen und NICHT meckern, auch wenn es manche anders aufnehmen.
    0
     

  4. Hey, ich hab damit nichts zu tun.
    0
     

  5. du warst auch nicht gemeint.
    0
     

  6. 21.10.2015, 08:46
    #46
    Ey ihr coolen Leute!! Postet mal mehr Bilder und Videos!! Ich bin wie ein Irrer ständig den Thread am aktualisieren

    Ich find die Fotos vom 6S schon heiß!!
    0
     

  7. 21.10.2015, 08:56
    #47
    Aber man sieht an deinen Bildern, was die Kamera beim blitzen macht
    Liebe Schatterente,

    mal ganz im ernst, wer in aller Welt schaut bei einem Blitzbildchen von einem Handy auf die Daten die die Kamera aufgezeichnet hat, ausser vielleicht auf das Datum. Wir sprechen hier doch immer noch von einen Smartphone- und nicht von einer Fotokamera.

    Das iPhone 6s macht mit oder ohne Blitz einfach ganz tolle Aufnahmen. Ich fotografiere und Filme schliesslich nicht erst seit gestern, sondern seit 1960. Ab heute probiere ich auch noch das iPhone 6s Plus mit Bildstabi. Will noch schauen was der bringt beim fotografieren mit und ohne Blitz.

    Lieber Gruss,
    Chris
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Bevor ihr euch hier jetzt zu sehr ins Herz schliesst, eine kleine Erklärung: Er ist Profi-Fotograf
    1
     

  9. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Er ist Profi-Fotograf
    Semi-Profi…
    0
     

  10. 21.10.2015, 15:48
    #50
    „ Bevor ihr euch hier jetzt zu sehr ins Herz schliesst, eine kleine Erklärung: Er ist Profi-Fotograf.

    Hallo Gedel85 und Isobuster,

    Du gibst eine Erklärung ab, wieso? Kennst Du mich?

    Es hat im Januarheft vom Fotomagazin einen wunderbaren vergleich gegeben „ Smartphone vs. SLR. Da wurden Bilder gemacht von zwei Profis, einer mit dem iPhone 6, der andere mit einer Vollformat DSLR.
    Alle Bilder sind wunderbar. Mit iPhone 6 Plus reicht dies Qualität für Fotobücher locker.

    Also ich bin Geschäftsmann- und wenn ich Bilder für mein Geschäft mache, dann bin ich ja Profifotograf. Das heisst ich mache berufsmässig Fotos. Fühle mich aber nicht als Profifotograf- und trotzdem habe ich schon etliche Hochzeiten fotografiert. Wenn ich sage, ich fotografiere seit 1960, (bin auch 74) dann stimmt dies auch.

    Ich machte vor drei Jahren bei einem Familienanlass mal ein paar Bilder mit einer DSLR und mit einem Smartphones, dann habe ich die Bilder auf 14x10cm auf gutes Fotopapier ausgedruckt, dann die Bilder zum Vergleich herumgereicht. Welche Bilder sind von der DSLR und welche vom Smartphon, sie konnten es nicht erraten.

    Lieber Gruss,
    Chris
    0
     

  11. Ach so, ich dachte, er bezieht sich auf unsere Schnatterente. Den kenne ich nämlich.
    1
     

  12. Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ey ihr coolen Leute!! Postet mal mehr Bilder und Videos!! Ich bin wie ein Irrer ständig den Thread am aktualisieren

    Ich find die Fotos vom 6S schon heiß!!
    Ok, gewonnen. Hier ist noch eins.

    Foto- und Videoqualität des iPhone 6S und 6S Plus-img_1984.jpg

    Ach ja, ist ohne Blitz gemacht.
    2
     

  13. Und, damit du zufrieden bist, hier noch mal eine Nahaufnahme mit maximalem Zoom.

    Foto- und Videoqualität des iPhone 6S und 6S Plus-img_2033.jpg
    1
     

  14. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Ach ja, ist ohne Blitz gemacht.
    Ohhhneee Blitz ? Das geht ja mal garnicht !
    0
     

  15. War nicht erlaubt.
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Ach so, ich dachte, er bezieht sich auf unsere Schnatterente. Den kenne ich nämlich.
    Ging mir genauso. War dann wohl ein Missverständnis...
    0
     

  17. 22.10.2015, 08:41
    #57
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Und, damit du zufrieden bist, hier noch mal eine Nahaufnahme mit maximalem Zoom.

    Foto- und Videoqualität des iPhone 6S und 6S Plus-img_2033.jpg
    Danke! Mal ne Frage, meinst du mit Zoom, du bist nah rangegangen, oder hast du wirklich den digitalen Zoom vom iPhone 6S benutzt? Wenn Zweiteres, haben sie den Zoom aber mal fett geupdatet!! Hab gestern nen Vogel fotografieren wollen mit meinem 6er und hab auch reingezoom auf max, das Foto konntest du wegschmeissen. Total verpixelt und nix zu erkennen.

    Das wäre schon mega das Update für die Kamera!
    0
     

  18. Beides. Bin ca. 50 cm ran gegangen plus Zoom. Die Figur ist ja nur 25 cm groß.
    0
     

  19. 22.10.2015, 14:52
    #59
    Hier meine ersten Bilder mit dem 6s Plus.

    Foto- und Videoqualität des iPhone 6S und 6S Plus-img_0480.jpg

    Foto- und Videoqualität des iPhone 6S und 6S Plus-img_0491.jpg Foto- und Videoqualität des iPhone 6S und 6S Plus-img_0492.jpg
    ohne HDR, das dritte mit HDR
    1
     

  20. Foto- und Videoqualität des iPhone 6S und 6S Plus-imageuploadedbypocketpc.ch1445637546.313349.jpg Heute spontan auf der Arbeit aus dem Treppenhaus aufgenommen .
    3
     

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One M8 for Windows - Foto- und Videoqualität
    Von BG2406 im Forum HTC One M8 for Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 11:12
  2. LG G Flex 2 - Foto und Videoqualität
    Von BG2406 im Forum LG G Flex 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 10:05
  3. HTC One Mini 2 - Foto- und Videoqualität
    Von BG2406 im Forum HTC One Mini 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 10:19
  4. Foto- und Videoqualität des LG G2
    Von the_black_dragon im Forum LG G2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 10:37
  5. Foto und Videoqualität vom HTC Incredible S
    Von qvert im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 17:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 6s foto und video

lg g4 kamera nahaufnahmen

foto ption iphone 6s

videoqualitaet iphone 6s