Bentgate bei euch ein Thema? [Apple iPhone 6 (Plus)] Bentgate bei euch ein Thema? - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125
  1. Schon krass...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    1
     

  2. Wie sagte Heise dazu: mit viel Kraft…
    0
     



  3. Und das hier ist geil: TheVerge ist genervt von der Hetzerei der Medien http://www.theverge.com/2014/9/24/68...bending-issues
    2
     

  4. Na das ist aber schon krass. Das Gerät lässt sich mit den bloßen Händen verbiegen. Ein enormer Verarbeitungsmangel. So etwas darf nicht vorkommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    1
     

  5. Heise meint es ist schon ein ziemlicher Kraftaufwand nötig. Und mit bloßen Händen... Mit bloßen Händen kann ich jedes Smartphone durchbrechen. Außer vielleicht ein HTC One M7 oder M8 Mit bloßen Händen verbiege ich dir die Radaufhängung meines Webergrills.

    Die Frage ist doch: Wie viel Kraft ist nötig um das zu bewerkstelligen. In Deutschland ist noch kein Fall eines verbogenen iPhone 6 Plus aufgetaucht. Und daher würde ich erst einmal warten bis der Ansturm der Medien vorbei ist, die damit derzeit Kohle scheffeln ohne Ende. Dann kann man erst eine Prognose abgeben, ob das Problem tatsächlich alltäglich ist oder nicht.

    //edit
    Seit wann lassen ausgerechnet WIR uns von den Medien so verrückt machen? Seit wann? Wartet die realistischen Zahlen ab. Einmal den gesunden Menschenverstand spielen lassen und die Medien einfach ihr Geld verdienen lassen. Wenn die Meldungen nach zwei Monaten immer noch so ausfallen, dann stehen die Käufer vor einem richtigen Problem.
    0
     

  6. Zitat Heise

    Zitat Zitat von heise.de
    Ob es sich bei diesem in Anlehnung an "Antennagate" schnell als "Bentgate" getauftem Problem um mehr als Einzelfälle handelt, bleibt offen – in Anbetracht von über 10 Millionen verkauften Geräten dürften auch solche Schilderungen obskurerer Hardware-Fehler nicht weiter erstaunen. Ein iPhone 6 Plus der Mac & i-Redaktion hat bislang jegliche Beförderung in der Hosentasche unbeschadet überstanden.

    Berichte über verbogene iPhones sind kein neues Phänomen: Schon nach der Einführung des länglicheren 4"-Displays mit dem iPhone 5 gab es einzelne Fälle, in denen Nutzer nach Beförderung des damals neuen Modells in der Hosentasche über Verformungen klagten.
    Auch wir können mit unseren Testgeräten derzeit keine Probleme melden. Wartet einfach den Geldregen ab den Apple grade für die Technik Welt der Magazine produziert und urteilt dann objektiv, wenn wir in einer normalen Altagssituation stecken.
    1
     

  7. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Na das ist aber schon krass. Das Gerät lässt sich mit den bloßen Händen verbiegen. Ein enormer Verarbeitungsmangel. So etwas darf nicht vorkommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    Guck dir auch bitte nochmal das Video oben an. Viele Geräte lassen sich verbiegen mit "bloßen Händen". Das Oppo Find 7, das Galaxy S4, das Xperia Z1. Apple fabriziert derzeit grade einen riesigen Medien-Hype und es wurden mehr als 10 Millionen Geräte verkauft 10 Millionen! Das sind bis jetzt Einzelfälle und keine Massenhysterie. Bleibt einfach auf dem Teppich, macht euch erstmal keine Sorgen. Die anderen Geräte haben sich auch verbogen und nach 2 Wochen hat da kein Hahn mehr nach gekräht, weil Sony, Oppo und Samsung nicht einmal Ansatzweise diese Präsenz in den Medien hat wie Apple.

    Bei Apple tönt immer am Anfang alles schlimm und am Ende kommt nicht einmal ein Bruchteil mit dem Problem zum Apple Store zurück. Jedes Jahr gewinnt Apple die Kunden Zufriedenheitsstudien. Also bitte erstmal abwarten, bis man die Situation objektiv beurteilen kann. Nüchtern. Ohne die Aufreger und die Leute die klickgeil, derzeit jeden Mist ins Netz stellen, weil ja eh jeder drauf klickt wenn #bentgate dran steht.

    Wer Google Analytics lesen kann ist klar im Vorteil
    0
     

  8. 24.09.2014, 22:32
    #48
    Ich hab noch ne schlechte Nachricht: Wenn man das iPhone auf
    Betonboden fallen läßt, kann es auch kaputt gehen. 😄
    0
     

  9. Zitat Zitat von adrenalin Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ne schlechte Nachricht: Wenn man das iPhone auf
    Betonboden fallen läßt, kann es auch kaputt gehen. ��
    Ein Airbag ist (und das ist kein Witz) in Arbeit… Allerdings nicht von Apple, sondern irgend ein Forscherteam an einer Uni arbeitet daran. Habe das einmal in einem Fachartikel gelesen…
    0
     

  10. Ich werde es wenn ich es, hoffentlich morgen, habe, mit meinen engeren Hosen testen. Dürfte ja maximal 1 Tag dauern wenn man den Gerüchten glaubt.
    Ich weiß nur noch nicht, wie ich dann darauf reagieren sollte, wenn es sich wirklich verbiegt. Selbst wenn es nicht so extrem ist, wie auf manchen Bildern zu sehen, wäre es für mich nicht aktzeptabel. Ich denke ich würde es versuchen mit dem 14 Tägigen Rückgaberecht einfach einschicken. Wobei ich mir da nicht im klaren über die Rechtslage bin.

    Was ich mich aber Frage: Anzughosen sind doch meist relativ locker. (Wie der eine der den Tag auf der Hochzeit war beschrieben hat in Anzughose) So eine engere Jeans sollte da doch deutlich mehr Druck ausüben.
    0
     

  11. War vielleicht die Anzughose vom College-Abschlussball und er ist ja jetzt mittleren Alters, also war vielleicht nicht mehr all zu viel Platz in dem Ding? Nein keine Ahnung ^^
    1
     

  12. 0
     

  13. Ganz ehrlich? Langsam kommt es mir so vor, als ob auch der letzte Dödl sein iPhone verbiegen muss, nur um bemerkt zu werden.
    0
     

  14. 25.09.2014, 12:50
    #54
    Naja. Erst muss der letzte Dödel am Laden campieren, um bemerkt zu werden, jetzt halt das.
    Getapatalkt von einem lumia 930.
    1
     

  15. Naja, mir ist egal welches das stabilste Smartphone ist. Aber das Iphone 6 Plus scheint es definitiv nicht so sein, wie einige nun schon durch vergleiche herrausgefunden haben. Jetzt ist, zumindest für mich die Frage, ob es genug aushält, Alltagsbelastung zu überstehen. Mein Handy wird in der vorderen Hosentasche getragen und soll sich dort nicht verbiegen! Ansonsten wüsste ich nicht wo noch stärkere Kräfte im Alltag auftreten könnten, daher soll es das als einzigste Bedingung an die stabilität für mich sein.
    Die Biegetests sind mir grundsätzlich egal, solange meine Bedingung erfüllt ist, allerdings gibt es da nun schon Leute die dagegen sprechen, wobei da falscher Transport nicht ausgeschlossen ist (Behaupten können sie viel, aber es gibt ja einige die sich auf ihr Handy drauf setzen). Ich werde die ersten 14 Tage einfach mal mit den engeren Hosen(-taschen) probieren wie es das mitmacht, hält es das aus gehe ich davon aus, das es das auch 2 Jahre aushält. Wenn nicht hoffe ich das man es innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht anstandslos erstattet bekommt.
    0
     

  16. Ich trage meines ständig in der vorderen Hosentasche und es ist nicht verbogen. Allerdings nehme ich es auch raus, wenn ich mich setze…
    0
     

  17. Das werde ich nicht machen
    0
     

  18. Ich denke MKBHD erklärt es in seinem Video treffend. Sehr treffend. Von daher mache ich mir da erstmal weniger Sorgen, bis die zu Geld machende Massenhysterie endlich vorbei ist und man einen ungetrübten Blick auf die Sache hat
    0
     

  19. 25.09.2014, 14:19
    #59
    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Ich denke MKBHD erklärt es in seinem Video treffend. Sehr treffend. Von daher mache ich mir da erstmal weniger Sorgen, bis die zu Geld machende Massenhysterie endlich vorbei ist und man einen ungetrübten Blick auf die Sache hat
    auf Macrumors nehmen die Beiträge leider deutlich zu - immer mehr der Geräte weisen die Verbiegung auf. Das ganze ist mit Sicherheit hochgeschaukelt in den Medien, ist aber auch ein besonders unschönes Problem bei einem 1000 Fr. Gerät. Unschön ist natürlich vor allem, dass Apple sich nicht meldet - hätten die gesagt, das ganze sei z.B. über AppleCare+ gedeckt, dann wäre die Sache gegessen.
    0
     

  20. 25.09.2014, 14:24
    #60
    Wie gegessen? AppleCare+ kostet doch extra? Das kann's ja dann auch nicht sein.
    Getapatalkt von einem lumia 930.
    0
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibts bei Euch zu Weihnachten ein neues Windows Phone oder verschenkt Ihr eins?
    Von cosmocorner im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 16:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 14:37
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 17:04
  4. Hilfe bei anschaffung eines smartphones
    Von im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 13:40
  5. Geht bei euch auch die wisbar site netmehr ?
    Von AcerN10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 09:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

was sagt apple zum bentgate

biegt sich iphone 6 plus wirklich

Bentgate macbook

bentgate

iphone 6 verbogen

surface pro 3 verzogen

surface pro 3 verarbeitungsmangel

lumia 930 verbogen