Beim Neustarten werden Registry Einstellungen zurückgesetzt, bei Euch auch?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Ich habe ein paar Einstellungen via Registry Editor vorgenommen z.B.

    HKCU\ControlPanel\Phone
    ShowSim = 0
    und
    HKCU\Software\HTC\Manila
    Home.LastClockView = 1

    Nachdem ich meinen Diamond neu gestartet habe, waren diese Werte wieder zurückgesetzt.

    Kann dies jemand nachvollziehen? Warum werden diese Werte nicht gespeichert?

    PS: Ich habe das Standard ROM von Swisscom V 1.37 installiert.
    0
     

  2. dein gerät ist wahrscheinlich nicht ganz entsperrt. darum werden die registry wieder zurückgesetzt.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  3. User27495 Gast
    Nein bei mir passiert das nicht.
    0
     

  4. Benutze auch 'Swisscom ROM' 1.37.166.3 GER
    Nach einem Neustart oder Soft Reset ändert ShowSim wieder nach 1.
    Home.LastClockView bleibt auf 1.
    0
     

  5. Zitat Zitat von matrix Beitrag anzeigen
    dein gerät ist wahrscheinlich nicht ganz entsperrt. darum werden die registry wieder zurückgesetzt.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    Was heisst denn dass nun? Wie kann ich es entsperren? Muss ich da ein anderes ROM installieren?
    0
     

  6. User27495 Gast
    Es gibt wenn ich mich nicht IRRE eine Funktion im Diamond Tweaks Tool um diese Funktion freizuschalten.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Win(Bug) Beitrag anzeigen
    Es gibt wenn ich mich nicht IRRE eine Funktion im Diamond Tweaks Tool um diese Funktion freizuschalten.
    Ja die gibt es allerdings wird diese wohl den gleichen Registry Key setzen wie wenn ich es manuell mit dem Regedit mache und das Problem ist ja, dass dieser sich nach dem Neustart wieder ändert.
    1
     

  8. User27495 Gast
    Nein ich meine um diese ROM Sperre freizuschalten....
    0
     

  9. Zitat Zitat von Win(Bug) Beitrag anzeigen
    Nein ich meine um diese ROM Sperre freizuschalten....
    Ah sorry, dann habe ich Dich falsch verstanden. Ich suche mal nach dieser Option. Du weisst wohl auch nicht gerade wie diese heisst?
    0
     

  10. Ich konnte eine solche Option leider nicht finden. Im Gegenteil sagen auch die Optionen 16.1: SIM-Kontakte Achtung: Diese Otpion wird bei einem Soft-Reset des Telefons zurückgesetzt.
    0
     

  11. Stocki Gast
    Bei mir ist es auch das gleiche .... immer nach dem Neustart wird der Wert für Sim Kontakte anzeigen zurückgestzt ... Ich hab das Rom von AZTOR Version V6 GER
    Geändert von yjeanrenaud (07.01.2009 um 18:13 Uhr)
    0
     

  12. halllo


    ich habe genau das selber problem, gib es denn dafür noch keine lösung? habe das aktuellste htc rom.

    mfg

    gorthaur
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Stocki Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch das gleiche .... immer nach dem Neustart wird der Wert für Sim Kontakte anzeigen zurückgestzt ... Ich hab das Rom von AZTOR Version V6 GER
    Hallo,
    damit nur noch die Windows-Kontakte und nicht mehr die Sim-Kontakte angezeigt werden gibt es eine kleine .cab. Diese legt sich in den Autostart-Ordner und wird dadurch bei einem Softreset ausgeführt. Die Sim-Kontakt werden dann ausgeblendet. Ich benutze diese .cab auf meinem Diamond ohne Probleme. Bitte googeln nach KaiserSimFix.cab.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Einstellungen werden nicht gespeichert
    Von krümelchen im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 19:23
  2. Bluetothe Einstellungen in der Registry?
    Von Apfelfrosch im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 14:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 11:20
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 16:48
  5. Geht bei euch auch die wisbar site netmehr ?
    Von AcerN10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 09:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

regedit neustart

Home.LastClockView

registry einstellungen nach neustart wegnach registry einstellung windpws phone 7 neustart

Stichworte