Ergebnis 1 bis 19 von 19
-
Mich gibt's schon länger
- 12.09.2014, 19:03
- #1
Hallo und sorry, aber ich wusste nich in welches Forum ich das am besten posten soll... evtl. mag ein Mod es an eine passendere Stelle verschieben^^
Ich habe mir vorhin das Iphone 6plus bestellt, direkt im Apple-online-Store. Ich habe außerdem als Gast bestellt, da ich unterwegs war und mich an meine alte apple-ID nimmer erinnern konnte (hab sie drei jahre nicht gebraucht^^). Seltsamerweise habe ich zusätzlich zur Bestellbestätigung eine Mail mit dem Betreff: "Wichtige Informationen zu Ihrer Apple-ID" erhalten.
Der Inhalt:
Hallo XXXX XXXXX,
Ihre Apple-ID lautet .
Mit Ihrer Apple-ID können Sie im App Store und iTunes Store einkaufen, iCloud auf all Ihren Geräten verwenden, über iMessage und FaceTime kommunizieren, Multiplayer-Spiele über Game Center spielen und vieles mehr. Weitere Informationen zu Ihrer neuen Apple-ID.
Gehen Sie zu Meine Apple-ID, um Änderungen an Ihrer Apple-ID (z. B. Kennwort ändern, persönliche Informationen aktualisieren) vorzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Apple Support
Kann mir jemand erklären, was ich mit der Mail anfangen soll?
Danke!
Ps: Ich hing 1,5 h bei Apple in der Warteschleife.... daher brauche ich eure Hilfe^^
-
User121697 Gast
Ich denke, Apple hat deine E-Mail die du bei der Bestellung angegeben hast, automatisch zu deiner Apple-ID gemacht. Sprich du hast einen neuen Account bekommen.
-
- 13.09.2014, 07:09
- #3
Hattest du denn vorher noch keine Apple-ID? Wenn nein, dann stimmt das, was Defected gesagt hat.
-
- 13.09.2014, 08:12
- #4
Doch hatte er. Nur er hat sie vergessen. Steht oben im Beitrag.
-
Mich gibt's schon länger
- 13.09.2014, 10:22
- #5
Ich hab bei der bestellun keine ID erstellt, da ich "Als Gast fortfahren" gewählt habe. Zudem habe ich in der Mail oben nur die XXXX unkenntlihcgemacht. Der Satz: "Ihre Apple-ID lautet ." steht original so in der Mail...
-
User121697 Gast
Die hat Apple automatisch für dich erstellt. Und zwar ist deine Apple-ID jetzt deine E-Mail die du als Gast bei deiner Bestellung angegeben hast.
-
Mich gibt's schon länger
- 13.09.2014, 10:41
- #7
das ist doch gerade das Verwirrende: Man kan bei der Bestellung zweimal auswählen ob man als Gast bestellt. Das erste mal ganz am Anfang der Bestellung und dann bei Punkt 4 "Konto" nochmals: gibt man hier ein Passwort ein erscheint ein Button mit "Konto erstellen" (oder so ähnlich), lässt man die beiden PW-Felder frei kommt stattdessen ein Button "Als Gast fortfahren". Zudem müsste ich zu meiner vermeintlichen Apple-ID doch wenigstens ein Initialpasswort bekommen, oder nicht?
-
User121697 Gast
Da hast du auch wieder Recht.
Vielleicht bringt ein kurzer Anruf bei der Hotline Klarheit.
-
Mich gibt's schon länger
- 13.09.2014, 11:03
- #9
hab ich gestern abend versucht... nach 1,5 Stunden in der Warteschleife hab ichs dann aufegeben^^
-
User121697 Gast
Die werden wohl gestern einiges zu tun gehabt haben.
-
- 13.09.2014, 13:37
- #11
Joa, das ist echt heftig.
-
Bin hier zuhause
- 13.09.2014, 16:07
- #12
Ich denke, du kannst einfach wenn du das Iphone bekommst und falls du bis dahin deine alte ID+Passwort wieder kennst, das Iphone mit der alten ID benutzen und kannst die neue getrost ignorieren. Aber da bin ich mir nicht sicher
-
Mich gibt's schon länger
- 13.09.2014, 16:35
- #13
Ja, ist kein Problem.
Habe selbst 2 ID's.
Meine Apple Gerätschaften laufen aber alle nur über die erste.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 14.09.2014, 16:29
- #14
danke für eure Antworten, ich werde da kommende Woche erneut anrufen... wenn die Vorbesteller-Welle etwas abgeklungen ist^^
-
Mich gibt's schon länger
- 18.09.2014, 19:16
- #15
sagt mal, kennt jemand eine Mail-Adresse vom Apple-Support? Die Wartezeiten bei der Hotline sind lächerlich und der Chat kann einem net helfen... Auf der Appleseite habe ich keine Mail-Adresse finden können...
-
Mich gibt's schon länger
- 18.09.2014, 20:42
- #16
Muss sagen, nein.
Wäre mir neu das Apple diese techNick unterstützt
Aber wer weiß ...
-
- 18.09.2014, 21:08
- #17
Schau mal hier
https://getsupport.apple.com/Getprod...n?locale=de_DE
-
Mich gibt's schon länger
- 19.09.2014, 18:27
- #18
Ne da gibts auch nix... Ich spiel grad echt mit dem Gedanken die Bestellung zu stornieren... einfach wegen der dreisten Wartezeiten... als ob Apple sich keine Supportmitarbeiter leisten könnte.... *WUT*
aber dafür bin ich viel zu konsumorientiert xD
-
- 19.09.2014, 18:51
- #19
Momentan steppt da echt der Bär.
Ähnliche Themen
-
Apple ID bei gebrauchten Geräten
Von JimmyPansen im Forum Allgemeine Apple-ThemenAntworten: 20Letzter Beitrag: 21.01.2014, 17:11 -
VORSICHT: Es sind wieder Phishing Mails im Umlauf! Apple IDs in Gefahr.
Von One im Forum Allgemeine iOS-ThemenAntworten: 1Letzter Beitrag: 24.10.2013, 18:33 -
Probleme bei der Synchronisierung von Mails / SMS zum PC
Von doener_k im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 1Letzter Beitrag: 19.04.2009, 17:51 -
was ist das? Bei Sms und E-Mail komische Meldung!
Von Jaydee-HTC im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 5Letzter Beitrag: 12.04.2009, 16:02 -
Activsync fehler bei synchronisation von E-Mails
Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 3Letzter Beitrag: 20.10.2005, 12:12
Pixel 10 Serie mit Problemen:...