iPhone 5s vs iPod Touch 6? [iPhone 5S] iPhone 5s vs iPod Touch 6?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 13.02.2016, 02:38
    #1
    Heyho,
    ich nutze überwiegend ein Windows Phone (Lumia 950 XL) als mein Hauptgerät und bin damit auch sehr zufrieden. Dennoch würde ich mir gerne ein iPhone als zweitgerät zulegen um mich ein bisschen in der Apple-Welt umzuschauen und auch ggf. ein paar Spiele zu spielen, die leider nicht für Windows Phone verfügbar sind. Eigentlich hatte ich da an das iPhone 6 Plus gedacht, da ich "kleine phones" absolut nicht leiden kann, doch vom Preis her kommt es gar nicht in Frage. Daher bin ich auf das iPhone 5s bzw. den iPod Touch 6 gekommen.

    Dazu habe ich dann auch noch ein paar Fragen:

    Was genau ist der Unterschied zwischen dem iPhone 5s und dem iPod Touch 6? Einzig und allein, dass die Telefoniefunktion fehlt?

    Meint ihr es würde sich überhaupt lohnen ein 4'' Gerät zu zulegen? Ein Kumpel meinte, dass ich es auf keinen Fall machen sollte, weil zu klein!

    Viele Grüße
    Insignificant
    0
     

  2. 13.02.2016, 07:14
    #2
    Was für Spiele willst zB spielen? Manche Spiele, wie zB Dead Trigger, spielen sich auf einem großen Bildschirm ( iPhone 6 zB) besser als auf dem 4" Screen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nike+ Training für iPhone, iPad und iPod Touch
    Von juelu im Forum Apple Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 12:05
  2. 3d für IPhone und iPod Touch
    Von MiG im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 15:47
  3. Apps von iPod Touch auf neues iPhone 4
    Von Gregi004 im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 20:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipod touch 5 vs 6

ipod touch 6