Apps per Hand schlissen Apps per Hand schlissen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hey ich hab heute in yt dieses video gesehen und wollte mal euch fragen was ihr meint ich dachte das es immer akku spart wen man die apps immer schlisst oder lieg ich falsch?


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  2. 29.05.2014, 20:21
    #2
    Das Video sagt eigentlich schon alles.

    Die einzigste App, die ich per Hand schließe ist z.B. Navigon. Weil Navigon im Hintergrung aktiv bleibt während man navigiert.

    Der Rest bleibt in der Taskleiste. Das iPhone regelt die Speicherverwaltung von selbst und schließt Apps automatisch.


    Via Pocketpc.ch iOS App
    1
     

  3. Hm... ja, aber das iPhone schließt die Apps erst wenn der RAM voll ist und andere Apps nachkommen. Das heißt, wenn Apps während der Ausführung weiterhin Speicher anfordern, den sie eben brauchen, aber beim Start noch nicht addressiert haben könnte es zu Rucklern in den aktiven Apps kommen. Entwickler warnen bei rechenintensiven Apps nicht umsonst davor, aktive Apps zu schließen bevor ihr dieses startet, auch wenn diese nur eingefroren sind ^^

    Es gab mal einen ähnlichen Artikel auf iFun, dem ich als Entwickler aber so nicht direkt zustimme. Es ist richtig, das iOS seine Speicherbereiche selber regelt, doch der RAM schaufelt sich eben voll. Und es werden Apps geschlossen die schon länger nicht benutzt wurden, oder eben den Speicher blockieren den andere Apps auf haben ^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 10:26
  2. Schon gekaufte Apps per Zune nochmal Installieren
    Von v0dKa im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 12:37
  3. langsamer wenn apps per APP2SD genutzt werden??
    Von team-o-see im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 10:06
  4. Downloads aus dem Zedge App per Bluetototh verschicken
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 19:03