Klappern im oberen Bereich [iPhone 5C] Klappern im oberen Bereich
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo.

    Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines IPhone 5c. Komme von Android.
    Bei meinem Iphone stören mich zwei Dinge.
    1. höre ich ein lautes Rasseln im inneren des IPhones. Im oberen Teil. Man hört es schon wenn man das Handy nur auf den Tisch legt.
    2. reagiert der Touchscreen auf der rechten Seite bei einigen Apps nicht sehr genau.

    Ist das normal oder habe ich ein defektes Gerät?
    Sonst bin ich super zufrieden.



    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  2. Hallo Exulux. Erst einmal: Willkommen bei uns im Forum.

    Und nein, ist nicht normal. Das Rasseln dürfte - wenn es wirklich laut ist - überhaupt nicht sein (sonst könnte es das Linsensystem inkl. Stabilisator sein, das manchmal leise klappert). Beim Touchscreen hingegen müsste man es testen. Hast du einen Apple Store bei dir in der Nähe? Wenn ja, würde ich das Gerät an der Genius-Bar durchchecken lassen.

    Aber mach einen Termin aus. Wie das geht, steht hier http://www.pocketpc.ch/allgemeine-ap...enius-bar.html
    0
     

  3. Hallo und vielen dank für die schnelle Antwort!

    Einen Apple Store ist bei mir leider nicht in der Nähe. Komme aus Thüringen und der nächste ist glaube in Frankfurt/Main

    Das wäre dann doch etwas weit.
    0
     

  4. Hast du zufällig einen Apple Vertragspartner in der Nähe? Gibt ja Läden die damit werben Hast du das iPhone direkt von Apple? Wenn ja kann man auch einmal mit dem Apple Support telefonieren ^^

    Was ich mich allerdings frage... Was für ein Klappern ist das denn? Die Kamera des iPhones hat ein gewisses Grundklappern, welches man allerdings nir hört wenn man auch dagegen klopft. Die Linsen sind freischwebend und es geht halt nicht anders, es klappert halt ein wenig. Fällt aber eigentlich im normalen gebrauch nicht auf
    0
     

  5. Handy stammt von "O2 mein Handy".
    Es ist auch mehr ein rasseln als klappern. Ist auch schwer zu beschreiben. Ich werde auch einfach mal schauen wo es ein IPhone 5c gibt und dann mal vergleichen.
    Ich finde es nur auffällig. War mir sofort aufgefallen als ich es ausgepackt habe, und es das erste mal auf den Tisch gelegt habe.
    Hatte ich bei keinem Handy so stark.
    0
     

  6. Dann nimm Kontakt mit dem Apple-Support auf http://www.apple.com/de/support/contact/
    0
     

  7. Mache ich.
    Vielen Dank für die Hilfe!!!
    0
     

  8. Gern geschehen. Kannst dann ja hier mal posten, was rausgekommen ist…
    0
     

  9. 03.03.2014, 11:14
    #9
    Den Touchscreen würde ich definitiv überprüfen lassen. Einfach in den nächsten Apple Store, Gravis oder anderen Apple-zertifierzten-Store gehen und du bekommst ein neues Gerät.

    Das Rascheln ist normal. Das ist das Linsensystem und das ist schon seit dem iPhone 4 der Fall.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display im unteren Bereich kaum noch sensibel
    Von we1rdo im Forum HTC Hero
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 09:52
  2. Registrierpflicht im Android Bereich
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 09:56
  3. Display Symbole im oberen Bereich
    Von jr.ewing24 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 23:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 15:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 5c

apple

iphone

iphone 4s rappeln

iphone 5 c forum

warum raschelt mein iphone beim telefonieren

iphone 5c rachelt

samsung s6 lautes klappern