Standby Button rechts Defekt Standby Button rechts Defekt
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. 25.02.2013, 09:25
    #1
    Hat einer von euch auch das Problem das bei seinem iPhone 5 die Standby Taste auf der rechten Seite nicht mehr bzw. nur noch selten funktioniert?

    Ich habe das mit meinem ersten iPhone 5 gehabt. Hatte einen Termin an der G-Bar und bekam direkt ein neues.
    Das neue ist jetzt 2 Monate alt und schon wieder geht die Taste auf der rechten Seite nicht.
    Ich denke ich bekomme wieder ein neues....aber das kanns doch nicht sein -.-'

    Gibt es hier noch jemanden mit dem Problem?
    0
     

  2. 25.02.2013, 09:50
    #2
    Ich selbst Besitze selbst kein iPhone 5, aber das Problem ist sehr bekannt bei dem Model.
    Es wird unnötig gesparrt, was die Kunden verärgert :/


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  3. 25.02.2013, 16:08
    #3
    Hatte das selbe Problem, sollte problemlos umgetauscht werden
    0
     

  4. 25.02.2013, 16:27
    #4
    Ein Kollege hat das gleiche Problem. Er wendet sich an Apple und lässt es tauschen.
    0
     

  5. Am einfachsten geht es - wenn du einen in der Nähe hast - direkt im Store.
    0
     

  6. 25.02.2013, 19:27
    #6
    Ja das ist das Problem. Muss wieder nach Köln. Ist n bisschen weiter weg.
    Ich hoffe beim 3ten iPhone taucht das Problem nicht mehr auf
    0
     

  7. 26.02.2013, 09:26
    #7
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit (ohne JB) das Gerät mit einem Druck auf dem Bildschirm (ohne Taste) in den Standby zu schicken? Ich nutze die Taste auch permanent fürs "Ausschalten".
    0
     

  8. 26.02.2013, 09:29
    #8
    Ja, dass geht mit "AssistiveTouch" unter den Bedienungseinstellungen.
    1
     

  9. 26.02.2013, 18:28
    #9
    Aaaah! Dazu kann man das nutzen! Aber das sind dann drei Klicks bis zum Ausschalten... ich hätte ja gerne nur einen...
    0
     

  10. 26.02.2013, 19:09
    #10
    Assistive Touch hat was mit Gesten zu tun.


    Via PPC.ch iOS App
    0
     

  11. 26.02.2013, 19:43
    #11
    Schon klar. Wenn man das aber anschaltet, kann man mit über den Bildschirm viele Funktionen erreichen, ohne die Schalter zu benutzten... darum ging es.
    0
     

  12. 02.03.2013, 10:41
    #12
    Habe das gleiche Problem, wenn man den Knopf rechts drückt, reagiert er nicht mehr. Assistive Touch ist zwar nett, aber für mich keine Alternative. Bei einem so teuren Gerät kann ich das einfach nicht akzeptieren. Werde nun mal mit Apple Kontakt aufnehmen.
    0
     

  13. 02.03.2013, 10:50
    #13
    Hatte schon angerufen sie wollten das ich es zur Reparatur einschicke. Aber beim ersten mal sagte man mir an der Geniusbar das dies nicht reparabel Sei. Also geh Lieber direkt In den Laden. Wenn du n Termin bekommst -.-


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  14. 02.03.2013, 12:38
    #14
    Der nächste Apple Store ist aber 2 Stunden mit dem Auto entfernt. Von daher ist das leider keine Alternative.


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  15. 04.03.2013, 13:59
    #15
    Alternative ist ein AppleCare abschließen... dann kannst Du es, wenn es in den ersten zwei Jahren anfällt, schicken lassen. Bei 2 Stunden Autofahrt die günstigere Alternative...
    Bei Defekten außerhalb der Garantie gibt es oft auch gute kleinere Reparaturgeschäfte in der Nähe.
    0
     

  16. 04.03.2013, 15:37
    #16
    Über Apple Care habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Konnte mich aber noch nicht dazu durch Ringen. Werd da nochmal etwas drüber schlafen, die Sache eilt ja noch nicht.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  17. 04.03.2013, 17:45
    #17
    Kommt halt immer darauf an, ob man einen Shop in der Nähe hat und wie dringend man das Gerät benötigt. Mit Apple Care hat man im Zweifel in den ersten 2 Jahren halt am nächsten Tag ein neues Gerät, ohne dass man durch die Gegen fahren muss... das kann aber nur jeder für seine Situation entscheiden...

    Kann man im ersten halben Jahr auch noch gut im Garantiefall abschließen ... mache ich auch immer so...
    0
     

  18. Hallo,
    Ich habe das Problem mit meinem Iphone 5 auch. Wie lange hat es den gedauert bis das neue Iphone zurück kam? Und hast Du es über die Apple-Garantie laufen lassen?
    Eine Antwort wäre super.
    Danke im voraus

    Lieben Gruß
    Svenja
    0
     

  19. 06.04.2013, 09:51
    #19
    Direkt im Laden dauert es etwa 2-3 Minuten Aber darum geht´s dir vermutlich nicht
    0
     

  20. Das bringt mir leider nicht viel der nächste Laden ist 2-3 Stunden Autofahrt entfernt. Ich müsste schon wissen wie lange es auf dem Postweg dauert. Ich habe in der Zeit ja auch kein Handy. hast du es im Laden getauscht?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 16:18
  2. Standby-Taste defekt
    Von MIPE3DE im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:36
  3. Programm Button oben rechts weg ?
    Von Mado im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 17:19
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 20:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 5 standby taste

iphone 5 power button defekt

iphone 5 standby taste defekt

iphone 5 taste defekt

iphone 5 power button funktioniert nicht

iphone 5 tastensperre

iphone 5 an aus knopf defekt

iphone 5 power button reparatur

iphone 5 knopf oben kaputt

iphone 5 knopf kaputt

iphone 5 standby taste funktioniert nicht

iphone 5 standby taste reagiert nicht

iphone 5 standby buttoniphone 5 ausschalter defektiphone 5 tastensperre reagiert nichtiphone 5 power button repariereniphone 5 power buttoniphone 5 ein aus schalter defekttastensperre iphone 5iphone 5 standby button reagiert nichtstandby taste iphone 5iphone 5 lock button kaputtiphone 5 standby button defektiphone 5 sleep button defektiphone 5 sperrtaste kaputt