Iphone 5 mit mehren Apple IDs an zwei verschiedenen PC synchronisieren Iphone 5 mit mehren Apple IDs an zwei verschiedenen PC synchronisieren
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen,

    ich besitze ein privates Iphone 3gs und ein geschäftliches Iphone 5. Mein pivates synchronisiere ich auf meinem privaten PC zu Hause, mein geschäftliches auf dem Firmanpc. Jetzt möchte ch auch meine privaten Apps auf das geschäftliche übertragen.

    Wie kann ich das machen? Gibt es eine Möglichkeit, das geschäftliche sowohl im Büro am Firmen-PC als auch zu Haus am privaten PC zu synchronisieren?

    Vielen Dank im Voraus.

    Frank
    0
     

  2. 15.02.2013, 16:01
    #2
    Wenn du nur deine priv. Apps auf dem geschäftl. iPhone haben willst, dann braucht du dich lediglich mit deiner priv. ID auf dem iPhone 5 anzumelden und dessen Apps dann erneut zuladen.

    Nachteil: Wenn Updates der Apps (priv. und geschäftl.) anstehen, dann musst du jedes Mal zw. beiden ID´s wechseln.

    Du brauchst auch nicht mal mit dem geschäftl. PC syncen. Nur wenn du syncst, dann achte darauf, dass du mit deiner geschäftl. ID angemeldet bist.
    0
     

  3. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber richtig verstanden habe ich sie nicht. Sorry, da ich doch noch Neuling in der Apple-Welt bin. Es kann ja durch aus mal passieren, dass ich am Geschäftsrechner synchronisieren muss, weil eine bestimmte App geladen werden muss. Des weiteren darf der Lotus Notes Account nich zwerstörrt werden.

    Wenn ich mich mit meiner privaten ID an melde, lade ich dann meine privaten Apps hne Anschluss an meinen privaten PC? Wenn ich dann wieder meine Geschäftliche id lade, sind dann alle privaten Apps weg?

    Tut mir leid, wenn ich etwas auf dem Schlauch stehe.

    Frank
    0
     

  4. 15.02.2013, 16:21
    #4
    Du kannst im iPhone unter Einstellungen - iTunes & App Stores den Punkt "Automatische Downloads" wählen. Dort legst du den Schalter für Apps um (Ist er blau, dann ist der auto. sync eingeschaltet), damit sie geladen werden.

    Wenn du dann auf deinem geschäftl. PC eine App lädst, wird sie dann gleichzeitig (Über UMTS oder WLAN) auf dein iPhone 5 geladen. So dass du eig. nicht mehr per Kabel syncen musst, wenn es um Apps geht.

    Wenn du zwei ID´s auf einem iPhone hast, dann bleiben alle Apps der beiden ID´s auf dem iPhone erhalten und du kannst sie nutzen. Nur bei den Updates müsstest du dann zw. beiden ID´s wechseln.

    Es macht nix, dass du auf dem Schlauch stehst. Das kommt bei jedem einmal vor.

    Nutze ggf. mal die Foren-Suche um mögliche Antworten zu finden. Wenn du nix finden kannst, dann frag einfach.
    1
     

  5. Kann ich denn am iphone mit zwei IDs gleichzeitig angemeldet sein?

    Frank
    0
     

  6. Nein, aber du kannst sie wechseln.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 15:18
  2. Wie iPhone nur nicht Apple ;)
    Von steckdose im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 21:33
  3. Ipaq 6915 mit mehr als zwei Pcs synchronisieren
    Von hammersack im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 06:12
  4. Zwei Pocket PC synchronisieren
    Von Christoph im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 11:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zwei apple ids auf einem iphone

2 apple id auf einem iphone

2 iphones mit einer apple id

iphone 2 apple id gleichzeitig

zwei apple id auf iphone

2 apple ids verbinden

mehrere apple ids auf einem iphoneiphone zwei apple ids2 apple ids auf einem iphoneapple id zwei iphones2 iphone mit einer apple idzwei apple ids verbindenzwei iphone 5 eine id ein pc zwei iphones eine ideine apple id zwei iphoneseine apple id 2 iphoneswie fasst man zwei apple-ids zusammenapps synchronisieren iphone 52 apple ids auf iphoneapple id mehr als 5 computerkann man 2 id auf iphone