Ergebnis 121 bis 140 von 250
-
- 05.10.2012, 14:49
- #121
Gerade mit apple gesprochen, der freundliche Mitarbeiter meinte, das darf so nicht sein. Ich könnte entweder zum MM gehen und umtauschen bzw zurückgeben da es noch nicht 14 Tage alt is,t oder eine Reparatur bei apple in Auftrag geben oder einen Expresstausch anmelden.
Bei MM bin ich mir sicher, dass die nicht umtauschen, sonder auf Reparatur mit einschicken bestehen, das dauert mir zu lange.
Da ich den apple care plan habe bekomme ich jetzt den Express-Umtausch am Montag per UPS kostenlos, sonst würde das 29 Euro kosten.
Ich muss dann nur das iphone ohne Simcard beim UPS Mitarbeiter abgeben und bekomme ein neues, (natürlich ohne Kopfhörer etc, also ebenso "nackt")
Auf meine Nachfrage hin meinte er das sei ein neues, kein refurbishtes.
Allerdings belasten , bzw blocken die meine Kreditkarte um 899,- bis sie mein altes erhalten haben.
@nico63
ich mache itunes Wiederherstellung, dann als neues phone aufsetzen, und dann erst wieder das letzte backup einspielen.
Aber als Du das sagtest habe ich mal am iphone selbst auf zurücksetzen gestellt und siehe da nach dem Affengriff war alles wieder in Ordnung ?
Ich mache jetzt wieder das letzte backup und dann versuche ich das nochmal wenn alles dann Okay ist rufe ich an und lasse die Aktion stornieren
-
- 05.10.2012, 14:52
- #122
Backupfehler schleichen sich ,meinen Recherchen nach, nur bei einem stationären Backup (auf dem Rechner) ein. Wenn der Fehler bei einem iCloud-Backup oder bei einem neuen iPhone (ohne Backup einspielen) auch auftritt, dann wäre der Weg zum Apple Support wirklich angebracht.
-
- 05.10.2012, 15:14
- #123
Ich versuche gerade ein älteres Backup, mal sehen ob der Fehler da immer noch ist.
Also nach einer kompletten Neuaufsetzung ohne anschließendes Backup war kein flackern mehr da ....?
Muss ich dann meine Backups löschen und alles nochmal neu machen ? Am besten itunes deinstallieren und nochmal neu installieren ? Dann muss ich ja alles neu machen das kostzet ja ewig viel Zeit...
-
- 05.10.2012, 15:22
- #124
Es reicht, wenn du dein neu aufgesetztes iPhone wieder so herrichtest wie du es hattest. Dann würde ich alle Backup löschen und dann bist du auf Nummer sicher und machst dann von deinem iPhone ein Backup.
Auch MM muss sich an die 14 Tage Frist halten.
-
- 05.10.2012, 15:23
- #125
-
- 05.10.2012, 15:45
- #126
So bei apple angerufen, aber das Austauschgerät ist schon auf dem Weg, ich soll es einfach ablehnen bei UPS und dann nimmt er es wieder mit, es entstehen auch keine Kosten.
-
Mich gibt's schon länger
- 05.10.2012, 16:40
- #127
-
Bin hier zuhause
- 05.10.2012, 16:53
- #128
Mit Kreditkarte: Nummer angeben, Betrag wird eingefroren und Handy wird verschickt. Man hat dann ich glaub 2 Wochen Zeit, das alte/defekte in Ruhe zurück schicken und ist NICHT Handylos.
Ohne Kreditkarte: Altes/defektes zurück schicken und wenn Apple es erhalten hat, erst dann schicken sie neues weg.
Nachteil. Es dauert länger und du hast für die Zeit kein iPhone.
-
- 05.10.2012, 17:14
- #129
@ va_bene:
Ich nutze keine Kreditkarte und musste mein 4S ebenfalls mal über Apple einschicken. Nach 2 Tagen war ein Austauschgerät da. Das ist allemal besser als ~ 2 Wochen ohne iPhone als ich es bei der Telekom abgab
-
Bin hier zuhause
- 05.10.2012, 17:30
- #130
Die Rede war von direkt und nicht über irgendeinen Provider oder Geschäft. Bei mir war es 3x so.
Ohne Kreditkarte nur 2 Tage ohne iPhone? Wie geht das??
Apple verschickt es doch erst, wenn sie defektes haben. Sonst hat Apple ja keine Sicherheit und du könntest dir theoretisch beide behalten.
-
Gehöre zum Inventar
- 05.10.2012, 17:49
- #131
Also damit ich das richtig verstehe: auch wenn ich das iPhone über O2 gekauft habe, könnte ich es trotzdem bei Apple direkt reklamieren und müsste nicht zu O2?
-
- 05.10.2012, 17:53
- #132
Japp...
-
- 05.10.2012, 18:04
- #133
-
Bin hier zuhause
- 05.10.2012, 18:15
- #134
Beispiel: heute Früh holt ups mein Gerät. Liefert es noch am selben Tag Apple. Die freuen sich, schicken sofort (haben ja sonst nichts zu tun) das neue weg und am nächsten Tag hast du es!?
Logistisch gesehen, schon relativ unmöglich. Bei mir kamen die Austauschgeräte immer von den ?Niederlande? was ich mich noch erinner, weil sie lt. Apple inmer von dort weg gehen wenn es um Austausch geht. Da hat die andere Variante mit Kreditkarte ja länger gedauert. Jedes mal nämlich 4 Tage.
Aber wenn du es sagst, wird es so gewesen sein
-
- 05.10.2012, 18:18
- #135
Das ist ja jetzt direkt peinlich, dass am Montag der UPS Fahrer dasteht, ich ihn wieder wegschicken muss, und apple dadurch auch noch Arbeit und Kosten entstehen.
Aber wenn ich hier im Forum nicht darauf hingewiesen worden wäre, das es backup Fehler gibt dann hätte ich sowieso den Austausch in, Anspruch genommen.
Da ich nicht wusste das das apple eigene itunes das backup derartig verbocken kann, dass es nach einem Hardwaredefekt aussieht. Das habe ich bei apple dann auch zum Ausdruck gebracht. Da sollte sich jemand noch hinsetzen und an iTunes arbeiten....
-
- 05.10.2012, 18:29
- #136
Nich ganz^^ Montags gegen Mittag abgeholt und Mittwoch (Nachmittag) hatte ich es wieder. Bei deinem Bsp. komme ich auf nur 1 Tag ohne iPhone.
@maverick:
Ein derartiger Backupfehler ist mir noch nicht untergekommen. Daher hat es mich gewundert, dass es ohne Backup einspielen erledigt war. Ich hätte es vll trotzdem abholen und austauschen lassen, zur Sicherheit.
-
- 05.10.2012, 18:31
- #137
Das Problem ist, dass iTunes ein "Systemabbild" erzeugt. Und zwar 1:1 wie es auf deinem iPhone installiert ist. Das ist ja auch der Sinn dahinter
iCloud regelt das etwas anders. Durch iCloud hat das System die Möglichkeit sich über die ID zu merken welche Apps installiert sind. Zudem werden NUR persönliche Einstellungen hochgeladen. Die Folge aus einem iCloud Backup: Wenn das System frisch installiert wird, dann werden NUR diese Einstellungen geladen, alles andere wird frisch installiert und aufgespielt. Dauert aber auch deutlich länger beim WiederherstellenSomit ist aus einem iCloud Backup heraus dein System immer wieder so frisch, als wenn es gerade aus der Verpackung genommen wurde.
Beim iTunes Backup und der Wiederherstellung daraus, bekommst du das System 1:1 wieder wie du es in iTunes auch gebackupped hastDa wird eben das ganze Abbild zurück gespielt, anstatt das System neu zu installieren, auch mit Softwarefehlern ^^
Sent from a device you should know using Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 05.10.2012, 18:34
- #138
Montags abgeholt und mittwochs wieder bekommen?
Wenn wir jetzt itüpflreiten, dann ist das genau 1 Tag. Denn Montag hattest ja noch eines und am Mittwoch ebenfalls wieder. Dienstag keins. Aber lass ma das! Da werden ja die Telefone schneller geliefert, als wir uns einig
-
- 05.10.2012, 18:37
- #139
Einigen wir uns auf Unentschieden. Jeder interpretiert Zeit anders
-
Bin hier zuhause
- 05.10.2012, 18:40
- #140
Jedenfalls sehr schnell und muss ich nochmal tauschen, erspare ich mir auch die Karte.
Ähnliche Themen
-
Probleme mit GMX /WEB.de (pop3) auf IPhone und MAC
Von wohew im Forum Apple iPhone 4/SAntworten: 72Letzter Beitrag: 22.02.2017, 11:03 -
Probleme mit Kontakten - SGS II und iPhone 3GS
Von hexe86 im Forum Samsung Galaxy S2Antworten: 8Letzter Beitrag: 18.02.2012, 08:19 -
Probleme mit dem Iphone 4s
Von energy85 im Forum Apple iPhone 4/SAntworten: 71Letzter Beitrag: 07.11.2011, 16:30 -
Probleme beim Jailbreak mit iPhone 3gs und iOS 4.2.1
Von paveback im Forum Allgemeine Jailbreak-ThemenAntworten: 52Letzter Beitrag: 28.02.2011, 18:52 -
WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 1Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44
Pixel 10 Serie mit Problemen:...