Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
- 23.09.2012, 17:21
- #1
Wie man hört, haben diverse Anwender Probleme, NanoSIM's von O2 zu nutzen, die sie am Freitag online aktiviert haben. Sie können ihr iPhone nicht nutzen, da sie kein Netz haben. Es scheint wohl ein Problem auf Seiten O2 zu sein und soll wohl erst am Montag behoben sein.
Kann das jemand bestätigen?
-
Gehöre zum Inventar
- 23.09.2012, 18:31
- #2
Ich kann bestätigen, dass die Aktivierung am Freitag nicht geklappt hat. Hatte bis Samstag Mittag kein Netz. Habe dann mal bei der Hotline angerufen und der freundliche Mitarbeiter hat mir erklärt, dass das Portal von o2 am Freitag aufgrund des großen Andrangs zusammengebrochen ist. Die Aktivierungen wurden somit nicht an das System übermittelt, obwohl man eine Bestätigung angezeigt bekommen hat. Meine Karte wurde dann per Telefon von dem Mitarbeiter aktiviert und ca. 45 min. später hatte ich dann Netz.
Ähnliche Themen
-
Probleme bei der Synchronisation von Excel-Dateien
Von marioimweb im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 2Letzter Beitrag: 09.10.2010, 17:28 -
Probleme bei der Änderung von Kalender-Einträgen
Von marioimweb im Forum HTC HD2 ProgrammeAntworten: 0Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:02 -
Probleme bei der Synchronisation von Excel-Dateien
Von marioimweb im Forum HTC HD2 ROM UpgradeAntworten: 0Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:44 -
Probleme bei der Aktivierung von CoPilot
Von HTCMarkus im Forum Software (Touchscreen)Antworten: 0Letzter Beitrag: 02.09.2010, 13:28 -
Datensicherung bei kaputtem Touchscreen, Aktivierung von Active Sync
Von mphberlin im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 0Letzter Beitrag: 11.03.2010, 14:00
Pixel 10 Serie mit Problemen:...