Testet Apple das iPhone 5? Testet Apple das iPhone 5?
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Laut 9to5mac testet Apple gerade iPhones der neusten Generation. Die Geräte mit der Bezeichnung N41AP (5,1) und N42AP (5,2) sollen ein 3,9 Zoll Display mit 1136 x 640 Pixel Auflösung und einem kleineren Dockconnector haben. Dabei soll die Größe des Dockconnectors zwischen dem eines Micro-USB und eines Mini-USB-Steckers liegen. Ebenso sollen beide Versionen einen Homebutton haben. Ob es sich bei diesen Geräten sich schon um endgültige Varianten handelt oder ob es einfach nur Testgeräte sind, weiß man leider nicht. Genauso wenig weiß man, ob sie wirklich wieder aussehen, wie das iPhone 4(S) oder gänzlich anders. Einzig hat eine Umfrage bei Entwicklern dazu geführt, dass die Entwickler keine Probleme darin sehen, ihre Programme entsprechend anzupassen, wenn Apple wirklich ein größeres Display in das kommende iPhone einbaut. Sie hätten schon beim Retina-Display von Apple sehr gute Unterstützung erhalten, die Programme anzupassen.

    Unten seht ihr noch einmal, wie das jetzige iPhone mit einem Display der obigen Größe aussehen würde.


    Testet Apple das iPhone 5?-5.jpg
    Geändert von Isobuster (22.05.2012 um 16:33 Uhr)
    0
     

  2. Die ziehen doch nicht wirklich das Display lang... Apple... Bitte...
    0
     

  3. Was spricht dagegen. So passt eine Reihe mehr Icons auf das Display.
    0
     

  4. 22.05.2012, 17:26
    #4
    Höchst unwahrscheinlich, dass sie den Dock-Connector ändern. Es gibt zu viele Produkte, die mit dem Dock-Connector arbeiten. Apple und auch von Drittanbietern!
    0
     

  5. 22.05.2012, 17:27
    #5
    Ich finde ein lang gezogenes Display auch nicht so Praktikabel, einzig und allein für Filme könnte es sinnvoll sein, für den "Rest" ist es doof.
    0
     

  6. 9to5mac schiebt noch mal ein Mockup nach.

    0
     

  7. 22.05.2012, 18:08
    #7
    Das Mockup gefällt mir von hinten mal überhaupt nicht! Da sollte wirklich ein komplett neues Design her.
    0
     

  8. Also das mit dem langgezogenem Display taugt mir mal garnich
    villt bissi breiter und bissi länger dann is es perfeckt aber sooo nein danke und wenn das Aussehen sich nicht ändert bleib ich bei meinem 4rer... und Apple würde sehr viele Kunden Verlieren.
    Aber da es ja heist das Jobs noch dran gearbeitet hat wird es nicht schon wieder SO aussehen auser Cook wirft das Jobs erbe übern haufen...
    Geändert von Rumania (23.05.2012 um 07:31 Uhr)
    0
     

  9. Sollte das Display wirklich nur um 0,4 Zoll wachsen, kann ich auch gleich mein altes behalten.
    0
     

  10. Also ich denke es wird schon ein 4" Gerät . Aber warum auch größer 4" sind echt Perfekt


    Geschrieben von meinem iPhone
    0
     

  11. 23.05.2012, 09:53
    #11
    *rofl* Apple wird viele Kunden verlieren wenn das Design so bleibt? Das glaubst du doch selbst nicht oder?

    Alles hat geschrien was ein Mist beim 4er zum 4s und trotzdem wollten alle es haben.




    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    Geändert von JamSam (23.05.2012 um 11:44 Uhr)
    0
     

  12. Was für mich gegen ein langgezogenes Display spricht? Es sieht ziemlich behämmert aus Ich wäre dem sehr abgeneigt ^^
    0
     

  13. Man wird sehen wie groß der Aufschrei sein wird wenn es wieder so aussieht =)


    Geschrieben von meinem iPhone
    0
     

  14. beim 4s hatten auch alle gedacht, dass ein größrers Display rauskommt.
    Nachdem es genau wie das 4er aussah und alle meckerten, ist es DER Verkaufsschlager geworden.
    Ich glaube, Apple kann bauen was sie wollen, es wird ein Erfolg.
    Bei Mercedes ist es ja ähnlich.
    0
     

  15. Hmm auch wahr...
    Aber hoffen wir mal das es nich so ausschaut schon wieder


    Geschrieben von meinem iPhone
    0
     

  16. 23.05.2012, 21:09
    #16
    Ist nich jedes Apple Smartphone ein Verkaufsschlager? Es hat sich von Generation zu Generation immer gesteigert. So wird es sicher auch dieses mal aussehen.

    Vll verliert Apple ja wieder ein iPhone
    0
     

  17. Dazu bedarf es aber gutes deutsches Bier ^^
    0
     

  18. 29.05.2012, 13:14
    #18
    Also ein langezogenes Display fände ich jetzt auch nicht so toll, aber solange es größer wird, wäre das für mich noch verkraftbar. Aber ich glaube, selbst wenn Apple das Display oder das Design so lassen sollte, wird es trotzdem wieder ein Verkaufsschlager werden. Wenn man die Historie betrachtet, kann es aber durchaus sein, dass das Design tatsächlich so bleibt. Denn das 3er, 3G und 3GS sahen ja auch identisch aus.
    0
     

  19. 29.05.2012, 18:08
    #19
    ich hoffe das Display wird NICHT markant grösser! Das iPhone 4S ist von der Grösse her perfekt! Alle die mit ihren riesen Phones kann ich nur auslachen.. was will ich mit so einem riesen Gerät im Ausgang? Im Zug hab ich ja mein iPad..

    HOFFENTLICH geht dieser Grössenwahn wieder in die andere Richtung!
    0
     

  20. 29.05.2012, 19:28
    #20
    So lange Personen sich einer großes Display wünschen, so werde diese Wünsche immer befriedigt. Mir persönlich geht es ähnlich wie dir.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte