Testet Apple das iPhone 5? Testet Apple das iPhone 5? - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. 29.05.2012, 19:56
    #21
    Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Ist nich jedes Apple Smartphone ein Verkaufsschlager? Es hat sich von Generation zu Generation immer gesteigert. So wird es sicher auch dieses mal aussehen.

    Vll verliert Apple ja wieder ein iPhone
    Irgendwann hat jeder, der iphone möchte, eines. So um die 100 Mio pro quartal verkauft Apple aktuell, ich glaube kaum, dass das noch viel mehr wird.
    0
     

  2. Naja... 4 Zoll ist nicht so wahnsinnig größer und es wird halt gewünscht. Aber größer als 4 Zoll wäre zu heftig...
    0
     

  3. 30.05.2012, 10:08
    #23
    Naja ich finde 4" einfach komfortabler beim Surfen auf Websites. Als ich damals vom S1 aufs iPhone 4 umgestiegen bin, war das iPhone in allen Bereichen besser, nur die displaygröße vom S1 war angenehmer.

    Und 4" sind ja nun wirklich gar nichts im Vergleich zu den Mini Tabletts von android.
    0
     

  4. 30.05.2012, 10:14
    #24
    Zitat Zitat von Gareas Beitrag anzeigen
    Und 4" sind ja nun wirklich gar nichts im Vergleich zu den Mini Tabletts von android.
    Spricht da jemand mein 5.3 Zoll Biest an.

    Ich finde das jede Größe ihre Berechtigung hat, die Verkaufszahlen sagen ja auch das es eine Zielgruppe für sowas gibt. Ich gebe ja auch zu das ein kleineres Gerät kompfortabler zu halten isz, aber für mich überwiegen die Vorteile des größeren Displays.

    Mit 4Zoll sollte es aber keine Probleme geben, da kommt man ohne mühe in jede Ecke.
    0
     

  5. 31.05.2012, 00:45
    #25
    Ja das Note findet in der Tat seine Abnehmer. Für mich wäre das jedoch auch zu gross. 4" - 4,3" würde mir passen.
    0
     

  6. 31.05.2012, 06:32
    #26
    Natürlich hat jede Größe seine Berechtigung, das stelle ich gar nicht in frage und ich gönne dir dein Note vitalij. Aber für mich muss ein Handy immer noch für die hosentasche geeignet und somit kompakt sein sowie mit dem Daumen bedienbar sein. Denn es ist ja für unterwegs gedacht. Und dafür halte ich 4" für Ideal.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2