Welche Displaygröße wünscht ihr euch für das iPhone 5 Welche Displaygröße wünscht ihr euch für das iPhone 5 - Seite 3

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Displaygröße sollte das iPhone 5 haben?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 3,5"

    4 5.00%
  • 3,8"

    16 20.00%
  • 4"

    31 38.75%
  • 4,3"

    21 26.25%
  • > 4,3"

    8 10.00%
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99
  1. Welcher 08/15-Käufer weiß überhaupt, was eine Pixeldichte ist. Ganz zu schweigen von anderen Innereien...
    Sent from my Dell Venue Pro / WP7 using Board Express
    0
     

  2. Jeder 08/15 Käufer der jedenfalls Google bedienen kann. Das iPhone 4 bzw auch iPhone 4S werden ja auch mit der extremen Auflösung beworben. Somit weiß auch der Käufer das das Bild, welches das iPhone auf den Screen zaubert nicht ganz so schlecht sein muss.

    Sofern die mal losziehen um es mal selber in die Hand zu nehmen versteht sich


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  3. Schau' alleine hier im Forum anhand der Threadtitel wieviele Leute Probleme haben, die eigentlich keine sind - sondern eher Anwenderfehler aufgrund Unkenntnis sind. ein gutes Display ist das eine - dass das beim iPhone aufgrund der Retina-Display-Technologie und der hohen Pixeldichte so ist, dürfte den meisten unbekannt sein. warum wird wohl das ach so tolle AMOLED+ so gelobt, obwohl es farblich teilweise wehtut? oder, um allgemeiner zu werden, warum ziehen 78% der Kamerakäufer immer die Kamera vor, die mehr Pixel hat? einfach Unkenntnis in Verbindung mit Werbung...
    Sent from my Dell Venue Pro / WP7 using Board Express
    0
     

  4. Ja die Werbung ist grausam und die Leut die sich davon beeinflussen lassen um so mehr.

    Ich sah da vor allem das Problem
    in der Selbstinformierung. Nur wenige machen sich die Mühe sich selbst mal ein Bild zu machen oder die Geräte zu testen. Stattdessen wird blind einem Massenhass hinterhergelaufen

    Aber ja in gewisser Hinsicht stimm ich die sogar zu ^^


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  5. 12.10.2011, 09:11
    #45
    Um mal auf die Umfrage zurück zu kommen, ich fände ein 4" Display mit angepasster Auflösung optimal. Andere Hersteller machen die Displays zwar immer größer, aber die Auflösung wird nicht hoch geschraubt, hoffe Apple geht hier einen anderen Weg. Und wegen der Gesamtgröße, ich gehe davon aus, dass wenn man den Platz optimal ausnutzt, müssen die Gesamtabmessungen des Gerätes nicht unbedingt viel größer werden.
    0
     

  6. 14.10.2011, 10:41
    #46
    Mit reichen 3,5 aus. Das wie mit dem chilischoten, sie sind klein und scharf...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  7. [QUOTE=One;1204833]Ja die Werbung ist grausam und die Leut die sich davon beeinflussen lassen um so mehr.
    Da ist Apple ja Vorreiter.. Mit ihrer verspielt wirkenden Musik... Ich find's gruslig, da wird mir regelmäßig schlecht, wenn ich mir vorstelle wie viele ahnungslose sich davon blenden lassen!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. [QUOTE=Inan Yagmur;1211390]
    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Ja die Werbung ist grausam und die Leut die sich davon beeinflussen lassen um so mehr.

    Da ist Apple ja Vorreiter.. Mit ihrer verspielt wirkenden Musik... Ich find's gruslig, da wird mir regelmäßig schlecht, wenn ich mir vorstelle wie viele ahnungslose sich davon blenden lassen!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    Ich glaube du verstehst nicht... Es geht nicht darum wie "blendend" Werbung wirkt sondern wie viele sich blenden lassen. Das ist ein Unterschied. Ehrlich gesagt gebe ich auf die Apple Werbung nen totalen Dreck ^^ Genau wie auf die Werbung der anderen Selbst ist der User der sich die Geräte auch aus Eigeninitiative mal in die Han nimmt und ausführlich testet.

    Wer sich von PR-Maschen blenden lässt und voll drauf einsteigt, aber am Ende merkt das er grad gegen eine Wand gelaufen ist, der hat in der Welt eh verloren


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  9. 14.10.2011, 13:13
    #49
    @ one

    Hehe aber genau da liegt das Problem.... Selbstständig denkende Menschen sind eine aussterbende Spezies. Wen man von klein auf nur immer gesagt bekommt was cool ist glaubt man es irgendwan. Könnte ein Stück weit am Zerfall der Familienstrukturen liegen.

    Gruss Mark

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    2
     

  10. Ohja... Ich geb dir mein 100% Full Ack ^^
    0
     

  11. 18.10.2011, 15:57
    #51
    Mindestens 4 zoll.
    Die kleine Display größe hält mich davon ab von Android zu Apple zu wechseln.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  12. 4'' würden gerade noch so aufs iphone passen wie es wir kennen! Größer geht vom Gehäuse her nicht, da apple das typische iPhone format nicht ablegen wird!

    Ich denke, dass es zu 95% 4'' werden, damit Apple nicht in Zukunft möglicherweiße von der Smartphone konkurrenz ala. HTC, Samsung.. gefährdet wird
    0
     

  13. 02.11.2011, 09:23
    #53
    Das wäre wünschenswert. Denn mit den aktuellen Gehäuseabmessungen bin ich eigentlich sehr zufrieden, liegt viel angenehmer in der Hosentasche als mein altes Galaxy s.
    0
     

  14. Ich nach HTC Desire mit 3,7" und ein Samsung Omnia7 mit 4" weiß ich nun, dass 4" mir zu groß sind. Ich hätte gerne wieder was kleineres.

    Das iPhone mit 3,5 finde ich schon perfekt(schwärm)
    Mein nächstes wird auf jedenfall ein iPhone.
    0
     

  15. Bin von 3,7" vom HTC Desire Z nun aufs 4S mit 3,5" umgestiegen. Muss ehrlich sagen, ich finde sogar, dass das Display noch größer als beim Desire Z ist. Ist es zwar nicht, jedoch sieht es so aus, da das Display vom 4er/4S breiter ist als das es Desire Zs. Ich kann mit den 3,5" gut leben aber für mich persönlich wäre ein 4" oder sogar 4,3" (oder sogar noch größer) Wünschenswert. Klar ich könnte ja dann zu Android wechseln, weil es dort haufenweise 4,3" oder größer Smartphones gibt, jedoch habe ich mich in iOS und die Schnelligkeit, dank der guten Anpassung von Hardware auf Software verliebt. ^^ Also wird mein nächstes auch auf jeden Fall ein iPhone.
    0
     

  16. 27.12.2011, 23:16
    #56
    4,8zoll wenn neues iPhone dann richtig
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  17. ....oder gleich das iPad zum telefonieren nehmen.
    0
     

  18. 27.12.2011, 23:37
    #58
    Neee blos nicht.

    Ich erinnere mich an sehr seltsame Blicke von Passanten, die einem "coolen" Jugendlichen (der das gute Teil doch wirklich ans Ohr gehalten hat^^) beim telefonieren mit dem Galaxy Tab zugeschaut haben.
    Geändert von BG2406 (27.12.2011 um 23:41 Uhr)
    0
     

  19. Wer es braucht... 4" wäre super. Alles andere wäre zu groß...
    0
     

  20. 27.12.2011, 23:50
    #60
    Ja, das wurde schon oft diskutiert. Bis 4 Zoll is alles i.O.

    Ich gehe auch nicht davon aus, dass Apple nun einen zu großen Schritt machen wird.

    Warten wir es einfach ab
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwickler, welche API's wünscht ihr euch?
    Von schiefersoft im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 13:02
  2. Android 4.0 - Was erwartet ihr? Was wünscht ihr euch?
    Von User65431 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 19:43
  3. Was für Zune HD Accessoires Wünscht Ihr euch?
    Von Edelasos im Forum Zune HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 12:24
  4. Wer von euch twittert und welche App benutzt ihr dafür?
    Von inCorso im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 09:09
  5. Ihr macht euch wegen dem 4g sorgen dann guckt euch das an!!!
    Von picxar im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 23:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 5 vs iphone 4s

iPhone 5 vs iPhone 4

iphone 5 displaygröße

iphone 5 größe

apple iphone 5

iphone display größe

iphone 5 vs 4

iphone 4 vs iphone 5

iphone displaygrößeiphone 4s vs 5Iphone 4s gegen iPhone 5größe iphone 5iphone 4 vs 5iphone 5 vs 4si phone 4s vs i phone 5iphone 5 grösseiphone 3 5 zu kleiniphone 4s vs iphone 5i phone 5 größegalaxy note am ohrapple iphone 4 vs 5iphone 5s vs iphone 4si phonedisplaygröße iphoneiphone 5 und displaygrösse