Welche Displaygröße wünscht ihr euch für das iPhone 5 Welche Displaygröße wünscht ihr euch für das iPhone 5

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Displaygröße sollte das iPhone 5 haben?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 3,5"

    4 5.00%
  • 3,8"

    16 20.00%
  • 4"

    31 38.75%
  • 4,3"

    21 26.25%
  • > 4,3"

    8 10.00%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99
  1. Hier mal eine kleine Umfrage zu einem heiß diskutierten Thema. Ich würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet...
    0
     

  2. 3,8 Zoll Wäre absolut perfekt im Kompromisse aus guter Bildfläche, Auflösung und handling des ganzen Gerätes ^^
    0
     

  3. 14.04.2011, 20:54
    #3
    ganz klar 4" .
    0
     

  4. bei 4" bin ich dabei
    Im hohem Alter wirdmer blind, da freut man sich wenns ein bissl größer ist.
    0
     

  5. hhmmm 3,8" Display, wie das meines früheren HTC Touch HD

    Absolut ausreichend und handlich...
    0
     

  6. 24.04.2011, 13:16
    #6
    Ich hab 3,8" gewählt, da ich mich ebenfalls an meinem Touch HD orientiert hab. 0,2" mehr würd aber auch nich so groß ins Gewicht fallen. Also wäre ich für 3,8 bis 4 "
    0
     

  7. Ja ich fand die 3,8" des Touch HD auch immer perfekt Das Touch HD zeigte bisher von allen Geräten auch wie optimal der Platz auf der Frontseite genutzt werden konnte. Sehr nice ^^
    0
     

  8. 26.04.2011, 16:00
    #8
    Also wenn schon, dann richtig: 4,3 Zoll. Wer einmal einen solchen Bildschirm erlebt hat (HD2), der will nicht mehr kleiner. Wenn der Rahmen darum gut gebaut ist, dann ist das kein Problem mit der Größe.... Manchmal ist mehr doch besser!
    2
     

  9. Ich hab ein HD2, DHD und HD7 und ich habe sie Aufgrund der größe immer wieder beiseite gelegt. Für mich persönlich sind 4 Zoll die absolute schmerzgrenze. Mein SGS ist mir auch schon fast zu groß ^^ Ich bin da jedenfalls kein Freund von

    Also nicht jeder will auch bei 4,3 Zoll bleiben ^^


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  10. 26.04.2011, 17:54
    #10
    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Ich hab ein HD2, DHD und HD7 und ich habe sie Aufgrund der größe immer wieder beiseite gelegt. Für mich persönlich sind 4 Zoll die absolute schmerzgrenze. Mein SGS ist mir auch schon fast zu groß ^^ Ich bin da jedenfalls kein Freund von

    Also nicht jeder will auch bei 4,3 Zoll bleiben ^^

    Keine Frage: Ist ja auch immer ein Thema der Anforderungen. Mein HD2 ist sozusagen mein mobiles Büro... da zählt jeder Zoll! Das derzeitige IPhone ist mir z.B. eine Spur zu klein, wenn ich es ordentlich mit den Fingern bedienen möchte; speziell Email mit Displaytastatur und norddeutsche Handgröße fordert da einen entsprechenden Bildschirm.


    4 Zoll wäre meine absolute Schmerzgrenze... nach unten...

    Zum Glück gibt es viele verschiedene Smartphones!
    1
     

  11. sympathischer vorredner
    alles unter 4 zoll ist indiskutabel. es muss nicht zwangsläufig das gerät (viel) größer werden. apple soll es einfach mal wie viele andere machen und das gehäuse ordentlich ausnutzen und nicht oben und unten einen halben meter platz lassen. im vergleich das neue sensation lässt oben null frei und unten auch sehr knapp. so soll es sein und nicht wie beim iphone 4.
    keine frage, das ist GESCHMACKSACHE (ähnlich wie bei den frauen, nicht allen ist größe wichtig lol), jedoch bevorzugt die mehrheit auf alle fälle alles ab 4 zoll weil wie gesagt das gerät nicht viel größer werden muss und das surfen udg einfach viel schöner und angehmer ist. sonst würden kaum die displays immer größer werden, wenn sie niemand haben will. und noch nicht mal am markt, wette ich, dass sich das galaxy s2 und sensation wie warme semmeln verkaufen werden. und das sicher nicht nur wegen ihrem dual core......
    ich bete dass das neue iphone mind. 4 zoll aufweist, denn ich hätte wirklich gern mal ein iphone. in meiner familie gibst zwei iphone 4 und das ist mir definitiv zu klein.
    Geändert von va_bene (28.04.2011 um 18:43 Uhr)
    3
     

  12. Wie gut das die Geschmäcker verschieden sind und daher auch so viele interschiedliche Smartphones existieren

    Ich hab viele 4" Geräte und größer hier in meinen Schrank liegen und kann mit gutem Gewissen sagen: Wenns iPhone wieder 3,5" haben sollte kann ich damit genauso gut leben Natürlich hätt ich gern ein bisschen mehr, aber am für mich sehr entscheidendem System wird sich nichts ändern, daher komm ich sehr gut mit den 3,5" zurecht


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  13. @ One , schickst einfach das DHD vorbei ja? tausche auch gegen mein HD2 ... wenn du es eh nicht brauchst und es nur staub fängt immer her damit von mir aus noch nen kleines Endgeld
    0
     

  14. Mein HD2 ist vor Wut gegen die Wand geflogen, dass wäre daher ein denkbar schlechter Tausch ^^


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  15. 28.04.2011, 18:22
    #15
    Zitat Zitat von Adr Ian Beitrag anzeigen
    @ One , schickst einfach das DHD vorbei ja? tausche auch gegen mein HD2 ... wenn du es eh nicht brauchst und es nur staub fängt immer her damit von mir aus noch nen kleines Endgeld
    Probleme mit dem HD2? Ist mein bisher bestes Gerät. Einziges wirkliches Manko ist die Akkulaufzeit. Für geschäftliche Nutzung absolut genial.... aber das sieht man es mal wieder: Jeder hat seine Ansprüche!
    0
     

  16. Also ich .wechsel sofort vom HD7 zum IP5 wenn es wenigstens 4" kann..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. Können sollten das alle Geräte Hehe


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  18. @ One ... du wirfst Smartphones gegen die Wand?! ... dann schlage ich vor, du schickst sie gleich alle her bei mir werden sie liebevoller behandelt ... :>

    Naja Probleme.. mhm bei WP7 hält das HD2 kaum nen Tag (wachzeit) ist meist schon vorm mittag leer...
    Und unter Android stört mich das GPS (bei WP7 hab ich sofort nach nichtmal 3 Sekunden signal von der genauen position). Bei Android dauert es locker eine Minute und ist einfach unpraktisch ... und generell kann ich mich momentan einfach nicht entscheiden zwischen android, ios und WP7...
    0
     

  19. Ich bin ein extrem ruhiger Mensch... aber da kamen viele Faktoren zusammen ^^ Ich hatte 2 Stunden lang verbales anpöbeln des HTC UK Supports, die heftigen Display Bugs von denen ich nicht verschont blieb und das allgemeine Antennenproblem das ich mit dem HD2 hatte, waren am Ende ausschlaggebend Ich hab für nen kurzen Moment die Fassung verloren. Aber die meisten meiner Devices krieg ich umsonst (beruflicher Natur) oder bekomme sie erstattet. Daher kann ich mir einen solchen Ausrutscher leisten, ich hab schon länger wieder nen HD2 hier irgendwo ^^

    Die Entscheidung zwischen iOS, Android und WP7 wirst du wohl für dich selber abwägen müssen ^^
    0
     

  20. Bin Adrian aber vom Handy aus
    Ja das ding ist ich seh immoment bei allen Betriebssystemen irgendwelche Sachen die mich stoeren... Und eigentlich will ich auch ein Handy mit qwertz aber da gibt es echt nich die besteauswahl und ios faellt spontan raus xD

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwickler, welche API's wünscht ihr euch?
    Von schiefersoft im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 13:02
  2. Android 4.0 - Was erwartet ihr? Was wünscht ihr euch?
    Von User65431 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 19:43
  3. Was für Zune HD Accessoires Wünscht Ihr euch?
    Von Edelasos im Forum Zune HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 12:24
  4. Wer von euch twittert und welche App benutzt ihr dafür?
    Von inCorso im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 09:09
  5. Ihr macht euch wegen dem 4g sorgen dann guckt euch das an!!!
    Von picxar im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 23:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 5 vs iphone 4s

iPhone 5 vs iPhone 4

iphone 5 displaygröße

iphone 5 größe

apple iphone 5

iphone display größe

iphone 5 vs 4

iphone 4 vs iphone 5

iphone displaygrößeiphone 4s vs 5Iphone 4s gegen iPhone 5größe iphone 5iphone 4 vs 5iphone 5 vs 4si phone 4s vs i phone 5iphone 5 grösseiphone 3 5 zu kleiniphone 4s vs iphone 5i phone 5 größegalaxy note am ohrapple iphone 4 vs 5iphone 5s vs iphone 4si phonedisplaygröße iphoneiphone 5 und displaygrösse