WhatsApp History WhatsApp History
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. 21.07.2013, 16:05
    #1
    Hallo

    Bei WhatsApp kann man ja den Verlauf und die Bilder per Mail schicken lassen. Das Problem ist, dass die Grösse da auf 2MB begrenzt zu sein scheint.

    Gibt es vielleicht eine andere den gesamten Chatverlauf und alle Bilder von WhatsApp abzugreifen? Ich habe iFile drauf und kann somit durch das gesamte Dateisystem browsen.
    0
     

  2. 21.07.2013, 16:15
    #2
    Kopier den Ordner von Whatsapp einfach auf den pc
    0
     

  3. Da Whatsapp die Nachrichten verschlüsselt und nicht auf dem iPhone speichert wirst du sie durchs rüber kopieren des Ordners nicht bekommen!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8S by HTC aus geschrieben.
    0
     

  4. 27.07.2013, 23:01
    #4
    Oh, das ist schade. Dann müsste man ja immer regelmässig sichern. Gibt es denn gar keine Möglichkeit den kompletten Verlauf zu bekommen? Ich finde es etwas doof, dass die eMail Grösse auf 2MB beschränkt ist bei einem Backup von WhatsApp.
    0
     

  5. Die neuste Version von WhatsApp unterstützt das Backup in der iCloud. In den Einstellungen von WhatsApp kann man dieses ohne Probleme vornehmen.
    0
     

  6. Ist diese Zusatzfunktion denn kostenlos?
    0
     

  7. 08.09.2013, 22:44
    #7
    Den WA-Verlauf in der iCloud speichern? Ja das ist kostenlos.
    0
     

  8. Wenn ich gehässig wäre, würde ich sagen, dass das von der NSA gesponsert wurde...
    0
     

  9. 29.09.2013, 11:16
    #9
    Kann man denn in der Cloud grössere Dateien als 2MB speichern d.h. den gesamten Verlauf oder auch nur wieder den letzten Teil?
    0
     

  10. 29.09.2013, 11:32
    #10
    Ja das geht. Das Backup von WA hat bei mir schon etwa 40 MB.


    Via Pocketpc.ch iOS App
    .
    0
     

  11. 12.10.2013, 18:16
    #11
    Kann ich das Backup in der iCloud dann auch auf dem PC anschauen? Also wenn ichs ja per mail schicke, dann kann ich die Nachrichten ja in einem Texteditor anschauen.
    0
     

  12. 12.10.2013, 18:29
    #12
    Müsstest du mal probieren ob das geht. Bin da aber nicht zuversichtlich.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  13. Funktioniert auch nicht Das Backup ist dann bei WhatsApp in der Cloud gespeichert, alleinigen Zugriff haste darauf nicht ^^
    0
     

  14. Ich man kann mittlerweile Auch die WhatsApp Nachrichten mit coptyrans übertragen. Finde die passende Anleitung nicht, aber schau doch einfach mal im Support nach: http://www.copytrans.de/support/
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Längere Call History (Letzte Anrufe, Anrufliste)
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 07:49
  2. Call History / Anrufliste Tab -> PROBLEM
    Von Thom20 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 14:56
  3. TF3D Call History aktivieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 05:06
  4. Call History - HILFE
    Von ally22765 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 06:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp

whatsapp history

apple

whatsapp iphone

iphone

ifile whatsapp verlauf

whats app

history of whatsapp

whatsapp bilder senden iphoneproblem mit whatsapp iphonei phone 4s i talk smurf mit whats app versendenifile whatsapp registrierungwhatsapp ifile verlauf lesenWhatsApp chat per Mail auf 2mb begrenztwhatsapp verlauf auf 30 tage begrenzenwhatsapp fotos schicken iphonewathappiphone 4i phone 4whatsapp iphone 4apple iphone 4whatsapp bilderapple whatsapp