Call History / Anrufliste Tab -> PROBLEM Call History / Anrufliste Tab -> PROBLEM
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hi Zusammen,

    ich hab ein Problem, wollte nur die Anrufliste als TAB im TF3D hinzufügen und jetzt ist alles richtig sche***.

    hab die zip von http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html -> Tool 28. runtergeladen und entpackt (die cab. datei kann ich ja nicht runterladen da ich nicht in dem developer forum registriert bin)

    dann bin ich nach der Anleitung vorgegangen:

    1) use TF3D config tools enable all the tap
    2) deactive tf3d from today and reboot
    3) use resco explorer change the \Windows\26948339_manila properties, untick the "read only" PS untick it twice make sure no more tick sign on the tick box.
    4) copy both file to your internal storage
    5) use resco explorer again to copy both file to windows, click yes for all the warning.
    6) use TF3D to check is the Call history tap is active after copying the file.
    7) activate the TF3D again from the Today setting

    jetzt ist es so das ich im TF3D Config nur Probleme hab. bei TABS hab ich da jetzt alles doppelt drin (2x unknown, 2x wetter usw...) und das Anrufliste tab hab ich auch nicht drin.
    jetzt ist es sogar so das ich ALLE TABS im TF3D an hab. ich kann sie nichtmal mehr ausschalten...wird immer wieder neu geladen...

    hoffentlich kann mir bitte einer helfen =(

    Gruß Thom...
    0
     

  2. Huch das müssen wir wieder hinkriegen. SChon hier geschaut: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=410180 da steht zum Beispiel, dass du folgendes machen sollst:

    you have to delete "\Windows\26948339_manila_disabledtabs" before adding the call history.
    Weiter unten gibts noch weitere Tipps... kannst du dort mal reinschauen?
    1
     

  3. Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Huch das müssen wir wieder hinkriegen. SChon hier geschaut: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=410180 da steht zum Beispiel, dass du folgendes machen sollst:
    Weiter unten gibts noch weitere Tipps... kannst du dort mal reinschauen?
    Vielen Dank @Marco =)

    das hatte ich wirklich nicht gemacht.
    hab jetzt alles nochmal neu gemacht, jetzt startet das TF3D nicht mehr

    ich würde ja gerne sagen was da steht aber ich hab das tolle "goldfisch" hintergrund bild und bei weißer schrift und weißen hintergrund kann ich nicht lesen was da steht *G*

    Liegt das vielleicht an dem T-Mobile ROM ?
    jetzt reagiert er gerade auf garnix mehr....hm....
    wenn ich es schaff wieder in den explorer zu kommen mach ich es wieder rückgängig. im TF3D Config habe ich allerdings die Anrufliste gesehen =)
    0
     

  4. In den explorer solltest du mindesten via ActiveSync respektive Mobile Device Center noch drauf kommen... versuchs mal... sonst halt ev. ein Hardreset. Obs am T-Mobile ROM liegt kann ich dir leider auf anhieb nicht direkt sagen...
    1
     

  5. Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    In den explorer solltest du mindesten via ActiveSync respektive Mobile Device Center noch drauf kommen... versuchs mal... sonst halt ev. ein Hardreset. Obs am T-Mobile ROM liegt kann ich dir leider auf anhieb nicht direkt sagen...
    hab 2mal swreset gemacht, dann bin ich wieder ins EINSTELLUNGEN menü gekommen und hab TF3D beendet. er scheint immer wieder zu probieren etwas zu laden was nicht klappt.

    es sind ja 2 dateien in dem zip.
    - 269.... manila
    - 1d1....

    ich hatte ja beide ausgetauscht (auch mit schreibschutz raus)-> es ging nix mehr

    jetzt hab ich mal die
    - 1d1... wieder zurückgesetzt... -> geht immer noch nicht

    jetzt hoffe ich wenn ich die
    - 269... wieder zurücksetze es überhaupt wieder geht *G*
    0
     

  6. Zitat Zitat von Thom20 Beitrag anzeigen
    hab 2mal swreset gemacht, dann bin ich wieder ins EINSTELLUNGEN menü gekommen und hab TF3D beendet. er scheint immer wieder zu probieren etwas zu laden was nicht klappt.

    es sind ja 2 dateien in dem zip.
    - 269.... manila
    - 1d1....

    ich hatte ja beide ausgetauscht (auch mit schreibschutz raus)-> es ging nix mehr

    jetzt hab ich mal die
    - 1d1... wieder zurückgesetzt... -> geht immer noch nicht

    jetzt hoffe ich wenn ich die
    - 269... wieder zurücksetze es überhaupt wieder geht *G*
    update -> tut wieder *G* wenigstens das *G*

    könnte man die 2 manila files vergleichen ? (editor etc. ?)
    0
     

  7. Ja kannst du. Ich empfehle dir WinMerge http://winmerge.org/ das kann dir Sowohl binäre Dateien als auch Textdateien vergleichen. Ich arbeite fast täglich damit und ist sogar kostenlos...
    1
     

  8. Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Ja kannst du. Ich empfehle dir WinMerge http://winmerge.org/ das kann dir Sowohl binäre Dateien als auch Textdateien vergleichen. Ich arbeite fast täglich damit und ist sogar kostenlos...
    hm...das wäre ja eine idee.

    da könnte ich das original t-mobile file mit dem manila file überprüfen für die TAB Anrufliste...

    weil an irgendeiner kleinigkeit scheint es ja zu hängen das es mit dem T-MobileROM nicht geht, oder liegt das nur an mir *g*
    0
     

  9. Cactus World Gast
    Hallo,
    also, wenn Du an den Manila Dateien "rumspielst", ist es extrem wichtig, daß Du Dir die nicht durch einen Editor o.ä. beschädigst. Also am besten in keinem Programm öffnen, da ansonsten das TF3D den Start verweigert. Um nochmals ganz von vorne anzufangen, kannst Du auch die entsprechenden Manila-Dateien im \windows Verzeichnis Deines TP löschen, einen Reset ausführen, dann bekommst Du die originalen aus dem ROM wieder.
    Die von Dir oben beschriebenen Schritte sind irgendwie falsch: bevor Du Änderungen an der TF3D Konfiguration machst, solltest Du TF3D in den Einstellungen deaktivieren! Sprich Schritt 2 müsste Schritt 1 sein.
    Wenn ich mich recht erinnere, ging übrigens die Aktivierung des Anrufliste-Tabs bei mir NICHT mit TF3DConfig, es hat ständig was kaputt gehauen. Ich hatte die Änderungen per Hand gemacht in der entsprechenden Manila-Datei; lediglich die Manila-Datei, die das LUAC-Skript für die Funktionalität enthält, musste noch kopiert werden. Vorteil dieser Methode: Du kannst Deine individuelle Manila-Datei verwenden.

    VG,
    Cactus World
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Längere Call History (Letzte Anrufe, Anrufliste)
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 06:49
  2. Problem mit Anrufliste
    Von Schmiddy123 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 09:46
  3. Anrufliste mit nur 10 Einträgen
    Von stefans2 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 09:17
  4. Call History - HILFE
    Von ally22765 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 05:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro anrufliste auslesen

call history tab diamond

pro call anrufliste

callhistory tab

windows mobile 6.5 anrufliste und anruf history zeigen

procall anrufliste

t mobile mda anrufliste auslesen

htc touch pro 2 mobile 6.5 anrufliste kopieren

htc touch hd anrufliste auslesen

blackberry anrufliste historie

htc anruf history

bug win mobil 6.5 call contact

Windows26948339_manila

anrufliste tab htc

windows mobile 6 anrufliste history

windows mobile 6.5 call list read

tf3d 2.0 call history tab

anrufliste tab hd2

Stichworte