Fotos aus dem Ordner "Aufnahmen" ausschneiben bzw. verschieben? Fotos aus dem Ordner "Aufnahmen" ausschneiben bzw. verschieben?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo!

    Ich hab ein Wallpaper App installiert (100 000 Wallpapers Free) mit dem ich Wallpapers installieren kann. Dazu werden die ausgewählten Wallpapers in dem Ordner "Aufnahmen" gespeichert. Da hab ich nun um die 20 Wallpapers drin. Anschließend hab ich einen neuen Ordner "Wallpapers" im "Alben" hinzugefügt. Ich kann zwar Fotos vom Ordner "Aufnahmen" kopieren und in den Ordner "Wallpapers" einfügen aber wenn ich anschließend die kopierten Bilder löschen will hab ich das Problem das die Bilder dann in allen Ordnern gelöscht werden. Das App selbst lässt leider nicht zu das ich die Bilder woanders reinkopiere. Könnt ihr mir da vieleicht etwas auf die Sprünge helfen indem ihr mir sagt wie man das iPhone dazu bringt die Bilder nur in dem Ordner "Aufnahmen" zu löschen.

    Vielen Dank!
    0
     

  2. 08.07.2012, 13:16
    #2
    Erledige die Arbeit am Rechner und nicht am iPhone. Wenn du dein iPhone an den Rechner angeschlossen hast, dann erstelle einen Ordner "wallpaper" in "Eigene Dateien" über den du die wallpaper mit dem iPhone syncen. Dann schneide die wallpaper aus "aufnahmen" aus und füge sie in den Ordner "wallpaper" ein. Dann syncen und fertig.
    0
     

  3. Hi,

    gibt es hier aktuell eine bessere/andere Lösung?
    So wie von BG2406 beschrieben funktioniert es zwar aber das ist doch be***issen!

    Mich nervt schon das "Fotoarchiv" wo alle Bilder zusammengefasst werden, aber dieses "in allen Ordner löschen" ist die dümmste Funktion die Apple jemals eingebaut hat!

    Grüße
    0
     

  4. 10.01.2013, 20:24
    #4
    ja da hat Apple in der Tat nicht viel überlegt bei dem ganzen Foto Handling. Ich frage mich ob man die Ablage noch dümmer gestalten hätte können. Auch dass man Fotos nicht löschen kann die man vom Rechner synchronisiert hat ist doch total bescheuert! Das Archiv ist in der Tat total überflüssig aber der absolute Stumpfsinn ist, wie das iPhone Fotos ordnet die man synchronisiert hat. Wer mal seine Urlaubsfotos auf dem Rechner geordnet hat und danach aufs iPhone geladen hat um sie andere zu zeigen, weiss wovon ich spreche. Eine alphanumerische Ablegen ist doch wirklich nicht zu viel verlangt. Das iPhone konnte das mal vor iOS 4 oder 5. Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel wie Apple diese Fotosache zu schlecht hat gestallten können.


    vom iPhone mit Tapatalk
    Geändert von WarmRed (10.01.2013 um 20:30 Uhr)
    0
     

  5. 10.01.2013, 22:12
    #5
    Das Fotoarchiv gab es unter iOS 4, soweit ich mich recht erinnere, noch nicht.

    Zu den Fotos muss man wirklich sagen, dass man es hätte besser machen können. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Zum Glück sieht die Fotoansicht auf dem iPad anders aus als auf dem iPhone/iPod Touch. Da is es besser geregelt, ohne Fotoarchiv.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 15:45
  2. Emaileinstellung - "Antwort an" bzw. "Versenden als xxx"
    Von morpheus_2001 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 17:39
  3. Ordner "Markiert" auf dem Startbildschirm
    Von Beutelbär im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 16:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 11:52
  5. Icons aus dem Ordner "Programme" löschen?
    Von sieglo im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 10:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone bilder verschieben

iphone fotos verschieben

iphone 5 bilder in ordner verschieben

iphone 5 fotos verschieben

iphone fotos aus aufnahmen verschieben

iphone fotos in ordner verschieben

iphone bilder in ordner verschieben

iphone fotos in alben verschieben

iphone 5 fotos in ordner verschieben

fotos verschieben iphone

iphone 4 fotos verschieben

iphone 5 bilder verschiebeniphone foto verschiebeniphone aufnahmen verschiebenbilder verschieben iphoneiphone 4s fotos in alben verschiebenordner kopieren zu iphoneiphone fotos in anderen ordner verschiebenfotos im iphone verschiebeniphone fotos in aufnahmen verschiebeniphone bilder in anderen ordner verschiebeniphone bilder von aufnahmen verschiebeniphone 4s bilder verschiebeniphone 4 bilder ordner verschiebenfotos in alben verschieben iphone