Lautstärkenregelung funktioniert nicht mehr Lautstärkenregelung funktioniert nicht mehr
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    Ich habe folgendes Problem.Bei meinem Iphone 4s das 4 wochen alt ist.Funktioniert die lautstärkenregelung nicht mehr. Auch wenn ich unter Musik gehe fehlt unten an der anzeige die regelung der lautstärke.Wenn ich aber unter Einstellungen gehe und dort meinem Klingeltonlautstärke ändern will hört man was.Also denke ich das es ein Softwarefehler ist.Wenn ich aber die Kophörer benutze geht alles wieder aber sobald ich sie wieder rausziehe geht die regelung wieder weg.Ich hoffe jemand kann mir sagen was dort kaputt ist
    Geändert von Jubjub (11.05.2012 um 18:17 Uhr)
    0
     

  2. Hast du schon mal den Cache gelöscht? Homebutton und Ein/Aus-Button gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt...
    0
     

  3. Komischer weiße geht es wieder.Wenn das problem nochmal auftretet probiere ich es.

    Danke
    0
     

  4. Wurde das Problem schon gelöst ??? Habe das gleiche Problem!


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  5. 07.04.2013, 13:55
    #5
    Bei ihm ging es auf einmal wieder.

    Hast du den Cache des iPhone, wie oben beschrieben, geleert und (falls es immer noch nicht geht) das iPhone mal wiederhergestellt (Mit und ohne Backup)?
    0
     

  6. Steckt mal ein Zubehör an - zum Beispiel i-FlashDrive oder ein SD-Kartenleser (für iPad). Das hat bislang bei mir geklappt. Mitunter geht es auch mit einem anderen Kabel nach dem Laden.
    0
     

  7. Viele Dinge kann man wie gesagt im Vorfeld selber erledigen:

    System-Cache leeren Einfach Homebutton und Standbybutton solange gleichzeitig gedrückt halten bis das Apfellogo erscheint.
    Das Gerät generell einmal neustarten Einfach nur Aus und wieder An machen.
    Zubehör anstecken Einfach mal Kopfhörer anstecken, oder eben unten am Connector das Ladegerät, bzw am PC anschließen.
    Aus iCloud Backup wiederherstellen macht vorher ein iCloud-Backup und setzt das komplette Gerät in den Einstellungen zurück. Während der Neuinstallation dann einfach das Backup auswählen (je nach installierter Apps recht langwierig, aber oft auf effektiv)

    Einfach mal die Liste irgendwie durchgehen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 02:50
  2. IM + funktioniert nicht mehr
    Von Einhorn im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 13:36
  3. Was tun, wenn ein App nicht, oder nicht mehr funktioniert
    Von Christian8001 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 18:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4s laut leise schalter defekt

iphone 4 geht nicht mehr laut