Iphone 4s Bootschleife/ Bootloop Iphone 4s Bootschleife/ Bootloop
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 29.04.2012, 15:23
    #1
    Hallo,

    also ich haben ein riesen Problem unzwar hab ich gestern ein oder zwei Spiele aus dem AppStore runtergeladen und die liefen auch ganz normal .. hab dann später bei SBSettings einfach so nein Reboot gemacht also auf Refresh gedrückt und dort konnte ich dann auswählen ob ich das Gerät ausschalten will oder es neustarten möchte und seit dem hängt mein iPhone beim booten... Es bootet also man sieht das Apple Logo aber nach ner Zeit startet das Handy einfach wieder neu und es fängt von vorne an. Hab schon 10 sek die Home und die Power Taste gedrückt .. hab es auch schon in der DFU Mode gebracht und es versucht wiederherszustellen aber da kommen dann irgendwelche Itunes Fehler 1600 oder so.
    Hab die Version 5.0.1 drauf mit Absinthe Jailbreak und hab halt versucht auch die 5.0.1 wiederherzustellen mit Itunes, jedoch kommt halt der Fehler 1600. Hab es auch schon mit TinyUmbrella versucht weil ich damals die SHSH gesichert habe jedoch steht im Internet, dass dies noch nicht funktioniert. Habe sehr viel im Internet geguckt jedoch nichts brauchbares gefunden... nur dass ich es Wiederherstellen soll jedoch hab ich dann die 5.1 drauf und kein Jailbreak mehr.
    Hab auch schon versucht das Gerät mit iFun Box zu verbinden jedoch steht da "kein Gerät verbunden"

    Ich hab es auch schon paar mal irgendwie geschafft dass nach dem Apple Logo dann so ein Kreis kommt also dieses Loading Symbol .. jedoch startet das iPhone dann wieder neu und es fängt wieder alles von vorne an.

    Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein? vielleicht hatte ja jemand von euch schon das gleiche Problem.

    Danke im Vorraus

    EDIT: Dieses Kreis Loading Symbol was ich meine heißt anscheinend irgendwie Respring SChleife oder so

    ---------- Hinzugefügt um 16:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:16 ----------

    keiner eine idee ?
    0
     

  2. 29.04.2012, 16:40
    #2
    Ob meine Lösung auch mit dem 4s klappt weiß ich nicht, da ich es nur mit dem 3gs und 4 mal probiert habe.

    Erstelle dir mit der aktuellsten redsn0w Version eine Customfirmware:

    Lade dir ( z.b. hier http://www.getios.com/ ) erst die iOS 5.0.1 Version für dein iPhone herunter und lege sie auf den Desktop, falls du sie noch nicht auf dem Rechner hast. Dann starte redsn0w, klicke auf Extras und dann auch Custom ISPW.

    Dann wählst du vom Desktop die herutergeladen Firmware aus und redsn0w erstellt eine Customfirmware.
    Nachdem die Firmware erstellt wurde schließt du das iPhone an den Rechner an, öffnest iTunes und klickst mit gedrückter "Shift"-Taste auf Update. Danach öffnet sich ein Fenster wo du nun die erstelle Customfirmware auswählen kannst. Nun sollte das iPhone sich wiederherstellen. Nach erfolgreicher Wiederherstellung kannst du dein Backup einspielen und es dann erneut mit dem Jailbreak versehen.

    Ich habe diese Methode bei einem 3GS angewandt, welches sich nicht wiederherstellen lies. Dort hat es funktioniert.

    grüße
    0
     

  3. 29.04.2012, 16:41
    #3
    das geht leider nicht weil redsnow noch nicht das 4s unterstützt
    Geändert von Schnatterente (29.04.2012 um 17:34 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
    0
     

  4. 29.04.2012, 22:19
    #4
    Puh... Bei den ganzen Wegen die du durchgeführt hast, gibt es nur noch wenig Auswahl. Ich hoffe, dass andere User auch mal ein Auge hier herein werfen und vll den entscheidenen Tipp haben.

    Auf einen JB willst du sicher nicht verzichten?!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bootschleife, nach Reboot
    Von kacaos im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 13:11
  2. Sensation XE Bootschleife!
    Von Aggrol im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 17:16
  3. Galaxy S+ Bootloop
    Von deepflash im Forum Samsung Galaxy S+ (plus)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 16:15
  4. Bootschleife nach Backup
    Von Petilein im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 10:31
  5. Nur noch Bootschleife
    Von nameone im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 16:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone bootloop

iphone 4s bootschleife

iphone bootloop wiederherstellen

iphone 4 s bootschleife bei wiederherstellen

iphone 4 bootschleife ausschalten

iphone 4s bootloop

iphone in bootschleife

iphone boot loop

iphone aus bootschleife

iphone 4 bootschleife

iphone 4 bootloop

iphone bootschleife

iphone bootschleife daten sichernbootloop iphone 4s iphone 4s boot loopapple iphone bootschleifeiphone 4 bootloop wiederherstellenbootschleife Applebootschleife iphone 4sbootschleife iphone