
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
- 08.11.2011, 23:04
- #1
Da ich ja mein Problem zunächst im nun geschlossenen Thread geschrieben habe, möchte ich einen neuen anlegen und gleich nochmal zum eigentlichen Problem nachhaken:
Ich habe nun doch nochmal eine Frage zu einem möglichen Gerätetausch wegen diesem Mikrofonproblem. Wenn ich über t-mobile tausche bekomme ich ein komplett neues Gerät zurück, das dauert allerdings rund 4 Woche nach Hotlineauskunft. Wenn ich über Apple tausche, erhalte ich dann auch ein komplett neues Gerät oder ein Überholtes?
Ich bin mir im Moment nicht wirklich sicher wie ich mit dieser Sache umgehen soll. Das Gerät habe ich seit dem 2. November, hätte also noch die Möglichkeit über t-mobile direkt zu gehen, eben verbunden mit Wartezeit.
Bei Apple gibt es ja von mir mittlerweile ein Ticket, dort wurde mir das Zurücksetzen empfohlen - habe ich auch gemacht nur leider habe ich noch immer das Problem (immer wieder mal).
Dort wurde ja auch schon von einem Austausch gesprochen, nur bin ich mit der Apple Austauschverfahrensweise nicht vertraut...
-
- 08.11.2011, 23:22
- #2
das geht recht einfach. Du kannst da anrufen und tauschen lassen. Erzählst dein Problem und was du alles gemacht hast.
Die nehmen das auf und erzählen was du machen sollst/kannst. Das Gerät, so vorhanden, ist dann seehr schnell bei dir.
Erzählt wird zwar von 3 Arbeitstagen, aber meins war am nächsten Tag da. (iPhone4)
Wenn du möchtest, kannst du da auch gleich eine Garantie für 2 Jahre abschließen. Kostet dann aber glaube 69€.
Das Gerät was du bekommst ist ein General überholtes und von Apple geprüftes Austauschgerät, (Der Gerät) welches man aber von einem neuen nicht unterscheiden kann. Nun kann es natürlich bei einem 4s sein, dass die nur neue Geräte haben und dir so eins schicken. Aber das kannste ja telefonisch erfahren.
Das wars dann auch schon.
viel Glück
-
- 10.11.2011, 12:01
- #3
Das ist ein Bug du bist nicht der Einzige der es hat
https://discussions.apple.com/thread...art=0&tstart=0
-
- 10.11.2011, 12:50
- #4
Ich habe mein Gerät heute morgen von Apple abholen lassen, auf den Express-Versand habe ich verzichtet - mein Android funktioniert ja noch *gg
Nächste Woche sollte ich dann entweder das Gerät repariert, oder direkt ein Neugerät zurückerhalten. Scheinbar weiß Apple mittlerweile davon, der Hotlinemitarbeiter hat mir unter der Hand bestätigt, dass sehr viele Calls deswegen kommen.
Ist zwar schade aber der Weg ist ok, über t-mobile hätte ich wieder rund 4 Wochen auf das Gerät warten müssen...
-
- 10.11.2011, 13:28
- #5
Also mein Bruder hat es sich offen gekauft hatte auch das Problem hat aber die Garantie Verlängerung da es noch keine offenen geräte gibt die Repariert sind laut Apple hat er ein ganz Neues bekommen
-
- 11.11.2011, 09:41
- #6
So, ein kurzes Update. Mein Gerät wurde gestern von UPS abgeholt und ist heute schon in Holland angekommen. Gerade hab ich per eMail den Status erhalten, dort ist bereits "Produktersatz steht an" vermerkt. Ich denke also da wurde nichts repariert, die schicken halt ein anderes raus. Ob Neu oder "Überholt" weiß wohl nur Apple selber...
-
- 11.11.2011, 10:20
- #7
Dann informier uns mal wie es hier weiter geht, ist sicher denke ich für alle interessant
Ähnliche Themen
-
Gesprächspartner hört mich nicht
Von KathiM im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 5Letzter Beitrag: 08.02.2011, 18:05 -
Eingehender Anruf entgegengenommen: Anrufer hört mich nicht und ich ihn auch nicht
Von Metuschelach im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.08.2010, 11:49 -
Gesprächspartner hört mich nur leise
Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 16Letzter Beitrag: 17.07.2010, 14:06 -
Gesprächspartner hört mich nicht
Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 0Letzter Beitrag: 13.12.2009, 17:25 -
Gesprächspartner hört mich nur sehr leise
Von hahnl im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 1Letzter Beitrag: 09.02.2009, 10:18
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...