sonos // ipad2 [iPad 2. Gen.] sonos // ipad2
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. hallo Zusammen

    Habe mir eine Sonos - System gekauft. Kann mir jemand helfen.. wie kann ich meine Musik welche auf dem IPad gespreichert ist, über SONOS abspielen? Habe absolut keinen Plan...


    Gruss
    0
     

  2. 12.05.2012, 16:55
    #2
    Es gibt im AppStore eine App von Sonos

    http://itunes.apple.com/app/sonos-co...392727786?mt=8

    Hast du die App installiert? Inwiefern hast du Probleme die Musik abzuspielen?
    0
     

  3. Das müsste aber beim Sonos dabei stehen.
    Auf Musik gehen (ehemals iPod) und da ein Lied starten. Dann auf den Button klicken, der wie ein Briefumschlag aussieht.
    Da steht dann dein Sonos und du solltest deine Musik auch da hören.
    Was man beim Sonos einstellen musst, steht in der Anleitung.

    ps: oder eben mit der App Meine Erklärung bezieht sich aufs abspielen über Airplay.
    0
     

  4. Hi,

    Direkt auf Sonos vom iPad abspielen geht nicht. Dazu musst Du ein Airport Express und ein AmpConnect oder einen Play5 haben und den AE mit dem Sonos AC oder P5 verbinden. Dann kannst du mittels AirPlay auf den Sonos streamen. Ansonsten musst du einen PC im selben Netzwerk wie deinen Player oder deine Bridge haben, dann kannst du die Mediathek mit Sonos verbinden. Achtung: der PC muss laufen, damit Sonos darauf zugreifen kann. Ein NAS/Netzwerklaufwerk ist auch noch eine Möglichkeit.

    Gruß,
    ExilSchweizer
    0
     

  5. Danke für die infos!! Ja dann muss ich mich mal über AirPlay informieren... Habe keine Ahnung wie das geht...
    0
     

  6. und ich dachte der Sonos kann AirPlay auch schon so. Also ist eingebaut ?
    0
     

  7. Dachte ich auch... Habe allerdings kein Gerät von Sonos...
    0
     

  8. Ich bin auch entäuscht... Muss mal schauen ob ich die boxe zurück gebe... Obwohl die Qualität relativ gut ist..
    0
     

  9. Nein, direkt AirPlay können die nicht. Aber man muss nur 1 der Boxen oder eine Bridge bzw. ein Connect im Netzwerk haben, der Rest ist dann über ein proprietäres WiFi miteinander verbunden. Jede der Boxen kann dann unterschiedliche Musikspielen oder als Gruppe zusammengefasst perfekt synchron zusammenabspielen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [iPad 2. Gen.] Bestes iPad2 Case
    Von Vashi im Forum Apple iPad
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 09:17
  2. [iPad 2. Gen.] Ipad2 wireless 2 Beamer
    Von Belzebub1 im Forum Apple iPad
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 21:46
  3. [iPad 2. Gen.] iPad2 für Uni vorbereiten
    Von The_hurricane im Forum Apple iPad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:13
  4. [iPad 2. Gen.] iPad2 Arten
    Von Future11 im Forum Apple iPad
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 17:57
  5. [Verkaufe oder Tausche] iPad2 32gb wifi/3g
    Von MikeMcDay im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 00:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sonos forum

sonos ipad musik abspielen

sonos youtube abspielen

youtube auf sonos abspielen

sonos iphone musik abspielen

itunes auf sonos abspielen

sonos musik vom ipad abspielen

sonos musik vom ipad

sonos

sonos aktionsonos ipad sonos mit nas verbindenipad musik auf sonossonos airplaysonos musik vom iphone abspielensonos mit itunes verbindensonos itunes verbindenitunes mit sonos abspielenmusik vom iphone auf sonos abspieleniphone musik auf sonos abspieleniphone mit sonos verbindenitunes mit sonos verbindensonos mit youtube verbinden