Bestes iPad2 Case [iPad 2. Gen.] Bestes iPad2 Case
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95
  1. Hallo Zusammen

    Ich weiss, es gibt schon einen Thread in dem Cases gezeigt werden. Ich habe extra einen neuen erstellt um den erstens NUR mit Cases zu füllen und zweitens um auch nun, ein paar Monate nach release das Ganze nüchtern anzugehen

    Also ich hab im Moment das BELKIN Slim Folio Stand (40CHF). Das Case ist - ok - mehr aber auch nicht. Es gefällt mir, dass es das iPad rundherum schützt und viele viewing angles zulässt.
    Nicht gefallen tut mir, dass man das iPad2 überhaupt nicht mehr sieht, dass das Cover oben sehr fladderig ist und dass es relativ gross/dick ist.

    Ich suche nun daher ein neues Case. Nach schon unzähligen Stunden suchen habe ich jetzt mehrere Varianten:

    - BELKIN Snap Shield + SmartCover + evt. eine Filzhülle von Freiwild. Alles in allem ca. 80CHF.
    - Marware Hybrid C.E.O - ähnlich wie Slim Folio Stand aber nicht so fett... Gibt aber scheinbar Probleme, wenn man eine Folie drauf hat (habe ich auf dem Display)
    - Gar kein Schutz "nur" eine Hülle zum Transport

    Wie schützt ihr euer iPad2? Taugt das Smart Cover? Man liest gutes und viel schlechtes...



    - share your thoughts
    0
     

  2. Momentan teste ich die Hülle von G-Form. Review folgt am Wochenende. Bin bislang äusserst zufrieden... Ansonsten ist die Hülle meiner Wahl das BookBook von twelvesouth...
    0
     

  3. Das hier kann iach noch empfehlen, zusammen mit dem Samrt Cover echt klasse.

    "Cool Bananas SmartShell Hülle für Apple iPad 2 transparent"

    Gruß
    0
     

  4. Marware Microshell Folio - hat einen Deckel ähnlich wie das Smart Cover und eine harte Rückschale. Funktioniert insgesamt sehr gut, lässt sich aufstellen in verschiedenen Stellungen. Bisher die beste Hülle die ich gesehen habe.

    Edit.

    Herstellerseite: http://www.marware.com/ipad-cases-an...io-ipad-2-case

    Auf der Rückseite sind zwei dicke Plastikstreifen die beim Aufstellen die Laschen halten. Aber insgesamt ist das Case sehr dünn und trägt kaum auf. Man bekommt es für 35 bis 45€ und damit deutlich günstiger als Smartcover + Cool Bananas. Wenn ich das richtig sehr ist die Kombination auch schwerer und dicker als das Marware Ding.
    Geändert von KnightNoir (27.06.2011 um 22:43 Uhr)
    0
     

  5. wenn ihr immer gleich die Links mit ins Posting schreiben würdet, müsste man nicht solange suchen.
    Hast aber recht... machtn guten.
    Geändert von Schnatterente (27.06.2011 um 22:40 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    wenn ihr immer gleich die Links mit ins Posting schreiben würdet, müsste man nicht solange suchen.
    Hast aber recht... machtn guten.
    gesagt getan
    1
     

  7. ah zum Glück hat das jemand getestet. Das ist auch das was ich mir noch angesehen habe! Wie ist die Innenseite des Deckels? Ist der aus Mikrofaser?

    Der einzige "negativ" Punkt, den ich bei dem case sehe, ist, dass man den Deckel eben nicht entfernen kann - das würde ich beim smartcover eben noch mögen
    0
     

  8. Zitat Zitat von Vashi Beitrag anzeigen
    ah zum Glück hat das jemand getestet. Das ist auch das was ich mir noch angesehen habe! Wie ist die Innenseite des Deckels? Ist der aus Mikrofaser?

    Der einzige "negativ" Punkt, den ich bei dem case sehe, ist, dass man den Deckel eben nicht entfernen kann - das würde ich beim smartcover eben noch mögen
    Das Cover ist innen wie außen so ein weiches Plastik, denke mal PU. Es schiebt wie das SmartCover den Schmutz in zwei (statt 3 beim SC) zusammen, und reinigt ein bisschen aber eben nicht viel. Allerdings ist das Smart Cover in dem Punkt auch mist

    Das mit dem Abnehmen ist ein Punkt für das Smartcover. Ich will dich nicht dazu überreden das Case zu nehmen, aber für mich war der Preis das ausschlaggebende: Ich hab mir zuerst das schwarze Smart Cover besorgt.Da kommt es schnell zu Verfärbungen. Das ganze sieht gar nicht aus wie Leder. Für die 69,99€ die dieses Produkt das für denke ich unter einem euro hergestellt wird (inkl. allem) bekommt man sehr sehr wenig. Deswegen hab ich das Smart Cover gewandelt und dafür dann das Marware Ding gekauft. kann bei gelegenheit auch Fotos machen wenn bedarf besteht.
    0
     

  9. gerne wär ich froh ^^
    0
     

  10. Ich mache morgen Bilder und lade die hoch.
    1
     

  11. Thx Knight
    0
     

  12. Kleines Update, komme vor lauter Arbeite heute nicht dazu, aber morgen hab ich bisschen Freiraum.
    0
     

  13. Hallo,

    ich habe mal ein paar Fotos gemacht. Ich bin kein Produktfotograf von daher nicht so super, aber es reicht um sich ein Bild zu machen. Bei bestimmten Wünschen bitte noch mal posten, dann mache ich noch ein paar Bilder nach Wunsch.

    Bestes iPad2 Case-img_6519.jpgBestes iPad2 Case-img_6522.jpgBestes iPad2 Case-img_6524.jpgBestes iPad2 Case-img_6526.jpgBestes iPad2 Case-img_6528.jpgBestes iPad2 Case-img_6529.jpgBestes iPad2 Case-img_6530.jpgBestes iPad2 Case-img_6531.jpgBestes iPad2 Case-img_6532.jpgBestes iPad2 Case-img_6534.jpg

    Zum Case selbst, unten ist es eine Hartschale. Oben weiches geschmeidiges Plastik (also irgend ein Kunststoff) der sich lustigerweise deutlich mehr nach Leder anfühlt als das schwarze Smart Cover aber kein Leder ist. Meinem empfinden nach wiegt die Hülle genauso viel wie das Smart Cover, das mag aber auch daran liegen, dass die Hülle sehr dünn ist und so gut in der Hand liegt.

    Edit. Ich hab extra das iPad nicht geputzt damit man die zwei Streifen sieht
    Das Cover reinigt nicht. Das hat das Smart Cover bei mir aber auch nicht getan. Vielleicht hat das SC tatsächlich eine Reinigungswirkung die ist wenn dann allerdings minimal. Das Smartcover hat dagegen eine hohe Aufnahmefähigkeit von nicht entfernbaren Schmutzflecken. Das Case dagegen lässt sich leicht reinigen.
    1
     

  14. Gute Aufnahmen...
    0
     

  15. Persönlich finde ich die Tasche von Sharon mit einer rausnehmbaren Bluetooth-Tastatur und Klettverschlüssen am besten. Die Tasche habe ich bei Leicke Distributor geholt. Bei dieser Tasche überzeugen mich insbesondere zwei Sachen:
    - die rausnehmbare Tastatur -diese kann ich nach Belieben mit Klettverschlüssen fixiren und so am Schreibtisch schneller Arbeiten, oder wenn ich die Tastatur nicht brauche, sie einfach rausnehmen
    - die Klettverschlüsse - so kann ich iPad in allem möglichen Winkel aufstellen, je nach dem was ich mache und wie die Beleuchtung gerade ausgerichtet ist.
    Die Tasche ist aus Kunstleder und ist sehr elegant und robust. Farbe ist klassisch schwarz bzw. scharzbraun, also ganz Bürotauglich. Besonders wenn man damit das iPad in fast "Netbook" verwandeln kann - ganz praktisch bei Blitzmeetings oder wenn man im Zug unterwegs ist und Platz am Tisch hat. Die Tastatur funktioniert einwandfrei, wobei ich hier entsprechend die iPad Einstellungen ändern musste. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Sehr praktisch und funktionell. Geschützt wird das iPad dabei perfekt.

    Leider habe ich keine Fotos zur Hand, daher ein Link zur Shop-Seite, über die ich es erworben habe: http://www.leicke-distributor.de/han...yout/a-104814/
    0
     

  16. So, die Review zur G-Form-Hülle ist draußen. Findet ihr hier...
    1
     

  17. Also ich habe mich nun (da die marware hülle in der schweiz nirgends erhältlich ist zu normalen Preisen ) für das

    - Belkin Snapshield
    - Smartcover Grün
    - crumpler sleeve (für Transport)

    entschieden.
    0
     

  18. Bitte einen Erfahrungsbericht hier abliefern...
    0
     

  19. ich mach n Video sobald ich zu Hause wieder Internet habe (Danke an den Blitz in der Nacht auf den Mittwoch)...
    0
     

  20. Also ich habe mir ein Case von Vaja gegönnt. Ist nicht günsitg aber wirklich sehr gute Qualität!

    Hier ein kleines Video von mir.



    Leider etwas verwackelt da mit Handy und freihand aufgenommen.

    Transportieren tu ich es dann in einer Belkin Schutztasche.

    Bestes iPad2 Case-c360_2011-07-17-13-23-38.jpg

    http://www.vaja-cases.de/ Meins hab ich hier gekauft.

    http://www.vajacases.com/
    Geändert von ddrulez (17.07.2011 um 12:25 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 12:56
  2. [iPad 2. Gen.] mobile Ansicht von Websites deaktivieren iPad2
    Von Vashi im Forum Apple iPad
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 09:08
  3. [iPad 2. Gen.] iPad2-Euphorie: 900 US-Dollar für Platz in der Warteschlange
    Von WarmRed im Forum Apple iPad
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 22:52
  4. [iPad 2. Gen.] iFixit.com hat ein iPad2 geliefert bekommen
    Von One im Forum Apple iPad
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 16:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipad 2 case

hardcase ipad 2

bestes ipad cover

apple ipad 2 case

ipad 2 hardcase

ipad2 case

bestes case ipad 2

bestes ipad 2 case

bestes ipad2 casebest ipad 2 casebeste ipad taschebestes ipad caseipad 2 case applebeste ipad 2 taschecool bananas schweizsharon ipad 2 case