Wie sind eure Erfahrungen? [iPad Pro (10.5 Zoll)] Wie sind eure Erfahrungen?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Wer von euch hat sich das neue 10,5 Zoll iPad Pro gekauft und arbeitet schon damit? Seid ihr zufrieden mit dem was geboten wird?

    Über Erfahrungsberichte würden wir uns sehr freuen.
    0
     

  2. Hallo zusammen
    Dann mache ich mal den Anfang: ich habe das 10,5 Zoll Device in der Variante 512GB und WiFi+LTE (weil ich GPS wollte) gekauft, dazu den Apple Pencil weil ich viel mit OneNote arbeite und die Handschriftfunktion schon auf meinem Surface toll fand. Der Entscheid für das iPad anstelle des Surface war schlicht die entsprechende Power und "Nutzbarkeit", welche ich beim iPad als besser empfinde als beim Surface (dieselbe Leistung müsste ein i7 sein und mit der 512GB SSD komme ich dann beim neuen Surface auf fast 1'000.- mehr Kosten).
    Die Nutzung ist bis anhin sehr gut, der Akku hält mir locker fast zwei Tage, je nachdem wie intensiv ich damit arbeite und spiele (ja, das gehört bei mir nach Feierabend auch noch dazu... ). Die Smart Tastatur finde ich sehr angenehm zum arbeiten, die gleichzeitige Stütze finde ich recht genial. Auch dass es sich jeweils magnetisch ans Gerät "klebt" ist sehr praktisch.
    Der Pencil funktioniert auch Klasse, allerdings würde ich mir noch ein wenig mehr Apps wünschen, die sich damit bedienen lassen, aber vielleicht habe ich einfach noch nicht genügend gesucht - bin um Tipps und Hinweise dankbar!
    Was ich jetzt noch sehnlich darauf warte ist mein Case (UAG Metropolis), welches dann meinen iPad wirklich rundum schützt und auch prima mit der Tastatur zusammen funktioniert, da hoffe ich einfach, dass der Hersteller bald liefern kann.
    Die Apps laufen bis anhin noch super flüssig, auch mehrere offen im "Hintergrund" ist null problemo (ich vergleiche hier mit zwei älteren Geräten in meinem Haushalt, da merkt man das schon üppig). Was ich noch rausfinden muss, ist die Einstellung mit der SIM Karte, ich habe mich da noch nicht dran gewagt, möchte Roaming aber definitiv vermeiden.

    Gruzz
    TiRohn
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Erfahrungen mit 3D Touch?
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 6S (Plus)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 19:09
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 11:09
  3. [iPad 2. Gen.] Sind 16GB ausreichend? eure Erfahrungen...
    Von Domi916 im Forum Apple iPad
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 15:19
  4. XDAFacebook...wie sind eure Erfahrungen ?!
    Von ..::Morningstar::.. im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 15:29
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 14:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

surface pro lte

apple onenote

ipad pro 10 5 erfahrung

ipad 10.5 pro Erfahrung

ipad pro 10.5

erfahrungen apple ipad pro 10 5

Erfahrungipad 10.5

Stichworte