Gerüchte: Sehen wir im März drei neue iPad Modelle?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Die ersten Gerüchte zu den kommenden iPad Modellen werden laut. Im März 2017 soll die Keynote stattfinden, was noch in weiter Ferne liegt und wir genug Zeit haben zum diskutieren

    Drei iPads in drei verschiedenen Displayvarianten werden dieses Mal gleichzeitig erwartet, alle mit dem Namen iPad Pro.

    - 12,9 Zoll
    - 10,1 Zoll als neue Größe (bisher lag die Diagonale bei 9,7 Zoll) und
    - 7,9 Zoll

    Wenn weitere News erscheinen, dann können wir uns hier darüber austauschen.
    0
     

  2. buzzman Gast
    bin mir am überlegen, das iPad Pro 12.9 zu kaufen.
    Macht das noch Sinn? Oder wie konkret sind die Gerüchte wegen einem März/April-Launch für den Nachfolger?
    Läuft das Pro auch mit iOS10 flüssig (müsste ja eigentlich) oder merkt man da schon was?
    0
     

  3. Bislang alles nur Gerüchte. Aber im nächsten Jahr kommen garantiert neue. Und ja, macht noch Sinn, es zu holen.
    1
     

  4. Gestern gab es Gerüchte, dass die neuen iPhone Modelle mit randlosem Display erscheinen. Gleiches liest man heute auch zu den neuen iPads, die im März das Licht der Welt erblicken sollen. Das wäre endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung von Apple!
    0
     

  5. Findest du?
    0
     

  6. Ja. Ich finde es optisch etwas schöner, wenn der Rand schmaler wird.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    0
     

  7. Ob es richtig ist muss sich weisen, aber wie man am Xiaomi sehen kann sieht es todschick aus.
    Kann sein dass das dann viel zu Sturzempfindlich ist oder der Gesprächsklang beim iPhone leidet.

    Aber beim iPad wird man das ganze ohnehin weiter in einer Hülle nutzen.
    Von daher ganz Randlos müsste nicht sein, aber so das es mit der Apple Hülle abschließt dann können sich ja alle Hersteller dran orientieren.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone 6 Plus (10.0.2) aus geschrieben.
    0
     

  8. Apple will die neuen iPad Modelle auf der Keynote kommenden Monat vorstellen, aufgrund der Produktionsplanung verschiebt sich der Verkaufsstart jedoch auf Mai oder Juni 2017.
    0
     

  9. 0
     

  10. Gibt es nun keine neuen iPad Pro devices in naher Zukunft (1 - 2 Monate)? Oder was brodelt hier in der Gerüchteküche rum??
    0
     

  11. iPad Pro wird vermutlich im Sommer ein Upgrade bekommen, so wird gemunkelt.
    0
     

  12. Ahh, danke!!


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Moto by Lenovo, sehen so die neuen Modelle aus?
    Von dkionline im Forum Motorola Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 20:36
  2. Xperia-Modelle erhalten Android 4.0 im März
    Von tatonga im Forum Sony Ericsson Xperia Neo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 10:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipad neues modell