Problem mit Verschlüsselung WPA2-PSK AES [iPad Air 2] Problem mit Verschlüsselung WPA2-PSK AES
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Zusammen
    Nebst den Android Smartphones, liegt auch ein iPad Air 2 im Haus, dass jedoch seit 3 Tagen grosse Probleme bereitet.
    Die reguläre Verschlüsselung WPA2-PSK AES, das seit erhalt des Routers bisher ohne Probleme auf allen anderen Geräten fuktioniert, sowie hier funktioniert hatte, scheint auf dem Tablet nicht mehr zu greifen. Alle anderen Geräte laufen problemlos.

    Router sowie Tablet wurden zurückgesetzt, jedoch nach Konfiguration auch da keine Änderung.
    Nun bin ich darüber gestolpert, die Verschlüsselung auf WPA-PSK zu setzen und siehe da, es funktioniert. Dies kann aber nicht die notrettende Lösung sein, wenn es vorher auch ohne jeglichen Umstellungen ging.

    Habt ihr eine andere Lösung oder Vorschläge?

    Edit: Funktioniert auf WPA2 wieder, nur fraglich wie lange.
    0
     

  2. Hmm. Kann ich nicht sagen, dass ich damit Probleme habe. Weder auf dem iPad Pro, noch iPhones.
    0
     

  3. Mein P9 scheint da zu blockieren, warum, weiss ich aber nicht. Werde da auch wieder mal neu aufsetzen müssen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN Problem "Gespeichert, gesichert mit WPA/WPA2"
    Von Maggus im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 18:31
  2. WPA2 Enterprise Android 2.1
    Von Snowside im Forum Android Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 18:00
  3. Probleme mit WPA2
    Von Alexander2 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 06:07
  4. keine wlan verbindung mehr nach wpa2 verschlüsselung
    Von moartone im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 09:20
  5. WPA2 funktioniert nicht
    Von vaneess im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 06:48

Stichworte