Keine Downloads mit eine Browser? [iPad Air] Keine Downloads mit eine Browser?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich wollte mir ein paar Videos von Youtube aufs iPad laden um diese offline zu schauen .
    Aber leider ist es über eine Converter Webseite nicht möglich diese runterzuladen.
    Die Webseite gibt zwar den Hinweis das es nicht möglich ist mit Safari, aber ich nutze Chrome .
    Wenn ich auf den Download Button klicke öffnet er das Video. Und spielt es ab.

    Gibt es da ne Lösung?
    Danke
    0
     

  2. 08.04.2016, 16:51
    #2
    Da du nicht auf das Dateisystem des iPad zugreifen kannst, kannst du auch nicht über einen Browser Videos downloaden. So wie du es am PC machst. Aktuell gibt es keine App, die das ermöglicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. IE keine downloads mehr möglich
    Von Zombiez im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 10:04
  2. Keine Downloads im Market möglich
    Von cybermauz im Forum Motorola Defy
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 17:57
  3. keine downloads zu facebook möglich
    Von Biggie im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 17:43
  4. Keine Downloads aus dem Marketplace
    Von bob der baumeister im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 15:23
  5. Keine Downloads von Android Market
    Von kazzam im Forum Android Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 13:16