Keine Downloads im Market möglich
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Leute

    Seit ca 1 Woche kann ich keine Apps mehr downloaden. Ich kann ganz normal im Market surfen und auch Apps auswählen nur der DL klappt nicht.

    Der DL fängt an (lädt aber nicht) und schreibt nach ca 3-5 Sek. Download angehalten.

    Ich habe sämtliche 2.2er ROMS geflasht. Überall das selbe Theater.
    Ich habe mir sogar eine neuer Gmail ID angelegt, jedoch wieder das selbe Problem.
    Auch die Lösungsvorschläge Google Talk, oder Data Saver bin ich durchgegangen, und wieder nichts.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder das selbe Problem.
    0
     

  2. Versuch mal unter Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwallten bei Market die Daten zu löschen. Vielleicht hat sich ja da ein Fehler eingeschlichen. Funktioniert es denn wenn du vom PC aus auf den Market gehst und von dort aus auf installieren klickst?
    https://market.android.com/
    0
     

  3. habs gerade versucht über den PC zu installieren. Die App wird auf dem Defy zwar als Download angezeigt, aber es wird wieder nicht geladen.

    Hab auch den Market mit dem Cache und den Daten zurückgesetzt. ebenfalls nicht erfolgreich.


    Sch... Teil.
    Geändert von cybermauz (02.06.2011 um 20:45 Uhr)
    0
     

  4. Hab mal gegooglet, versuch das mal:
    FEHLER BEHEBUNG:
    -wählt euch 1 mal mit w-lan ein,
    -geht in market rein
    -laded 1-2 apps runter und beendet dann euer wifi!
    -nun wird das runterladen erfolgreich über den netzbetreiber funtionieren...
    oder:
    Update deinstallieren: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungenverwalten -> "Market" (heißt so und nicht anders, nicht "Market-Updater") -> Updates deinstallieren
    oder:
    http://politogramm.blogspot.com/2010...roid-apps.html
    Geändert von steini81 (02.06.2011 um 21:18 Uhr)
    0
     

  5. so, habs nun endlich hinbekommen.
    nach etlichen flashversuchen und factory resets und nach einem sogar fast tödlich entladenen Akku
    geht der Market mit der 3.4.2_177-005 ROM endlich.

    Hab alles gleich gemacht, nur einen neuen Gmail Acount erstellt.

    Ich kann leider nicht sagen an was es gelegen hat. Werde aber versuchen es zu ermitteln.

    Danke für eure Hilfe
    0
     

  6. War dein erster Gmail Acount mit der Endung @googlemail.com oder @gmail.com?
    Mit den @googlemail.com Accounts soll es schon von Anfang an Probleme gegeben haben.
    mfG
    0
     

  7. so hab jetzt wieder ein anderes ROM geflasht und der Market funkt.

    Ich hab es sogar mit dem alten Gmail Acount hinbekommen.
    Ich glaube, dass es daran lag, dass ich die Speicherkarte nie formatiert hatte.

    dh:
    *Entferne die Speicherkarte und formatiere sie mit Fat32
    *Speicherkarte wieder retour ins Handy
    *vor dem flashen einen factory reset
    *danach flashen über RSD

    Bis jetzt funktioniert alles wie es soll

    Vielleicht befinden sich auf der Speicherkarte irgendwelche temp. Dateien die den Market blockieren.


    und zu deiner Frage: meine Acount waren immer .gmail.
    Geändert von cybermauz (04.06.2011 um 01:30 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. keine downloads zu facebook möglich
    Von Biggie im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 16:43
  2. Keine Downloads von Android Market
    Von kazzam im Forum Android Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 12:16
  3. Google Talk startet nicht und Downloads im Market nicht möglich
    Von omg7deuce im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 02:15
  4. HTC Magic keine Downloads möglich
    Von remca im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 18:45
  5. HILFE kein rooten mit PC/ keine Downloads aus dem Market
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

motorola defy apps laden nicht

motorola defy download angehalten

motorola defy kann keine Apps runterladen

android market download angehalten defy

motorola defy android 2.2 download

motorola defy apps runterladen

defy market download angehalten

kann keine apps runterladen motorola defy

motorola defy kein download

motorola defy market download angehaltenmotorola defy keine apps runterladendefy download angehaltenmotorola defy kein app downloaddefy kein downloadandroid 2.2 download angehaltenmotorola defy android 2.2 marketgoogle market download angehaltendefy android 3.0motorola defy kann keine apps laden

Stichworte