Smart Cover mit Metallschimmer [iPad Air 2] Smart Cover mit Metallschimmer
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. User39187 Gast
    Hab nun sowohl an meinem Kunststoff Smart Cover für das iPad AIR 2 und dem iPad Pro schimmernde Stellen an den äußeren Oberflächen entdeckt. Manche lassen sich durch rubbeln oder nem feuchten Lappen entfernen, manche jedoch nicht. Es hat den Anschein, als würden Metallpartikel außen an der Oberfläche anhaften. Die Pads liegen öfter mal übereinander, immer Metall an Smart Cover.

    Kann es sein, dass Metall vom iPad sich durch die internen Magnete auf die Cover überträgt? Denkbar wäre auch, dass Magnetpartikel auch in der äußeren Schicht der Cover eingearbeitet sind.

    Ist nun kein extremes Problem, schließlich ist ja auch keine Metallschiene mehr verbaut, aber seltsam find ich es doch. Einer eine Idee?
    0
     

  2. Nein, kann weder das eine noch das andere sein. Eher abrieb etc.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2015, 13:18
  2. S4 Smart Pouch Cover
    Von slowlyer im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 14:03
  3. iPad Smart Cover am Surface RT?
    Von phoenix0_4 im Forum Microsoft Surface RT
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 22:31
  4. Apples “Smart Cover” heißt bei Samsung “Smart Case”
    Von WarmRed im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 20:05
  5. Smart Cover
    Von lula im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 16:32