klangkojoten - Indie Radio klangkojoten - Indie Radio
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 05.01.2016, 13:07
    #1
    Die App "klangkojoten" kommt in einem sehr schlichten Design daher. Die App streamt Musik.

    Jetzt sagt ihr sicher: Das machen Spotify und Co doch auch schon. Also warum soll ich mir noch eine Streaming App zulegen?

    "klangkojoten" bietet euch unbekannte Künstler, deren Musik definitiv hörbar ist.

    Trailer:


    Die Songe werden in verschiedene eigene Genres einsortiert. Von Chillen über Feiern und Herz & Seele bekommt ihr 8 Genres präsentiert. Da ist für jeden Geschmack sicher etwas dabei Und einen kleinen Clou gibt es auch noch. Es ist sehr wenig Werbung (Pro Stunde vll ~ 6 Minuten)

    Ladet euch die Universal App herunter und testet sie.

    Und gebt uns vll Feedback, wie ihr die App findet.
    0
     

  2. 08.01.2016, 14:50
    #2
    Die App bzw die Musik hat auf jedenfalls Potential. Höre die Musik, meist das Radio selbst und keinen separaten Kanal, immer mal zwischendurch oder abends. Die App lohnt sich und die Werbung es echt minimal.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Seasons (Indie 23.11.2013)
    Von Ardev im Forum Windows Phone 8 Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 11:59
  2. Indie Spiele
    Von Phoebit im Forum Windows Phone 8 Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 12:51
  3. Acedia :Indie Horror
    Von kingmo im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 19:48
  4. Crazy Police zweites Indie Game
    Von rgstudio im Forum Android Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 06:17
  5. Radio.de oder ähnliches abspielen bzw. Radio über ein Programm übers Internet hören.
    Von ich_matrix1983 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:40