Crazy Police zweites Indie Game Crazy Police zweites Indie Game
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi Leute,


    mir hat das Grundkonzept von "Busy Police" einem alten Atari 2600 Klassik gefallen und da hab ich mich kurzerhand entschlossen ein ähnliches Spiel zu machen


    Crazy Police
    https://play.google.com/store/apps/d...razypolicebeta












    Zur Steuerung: Mit den Pfeiltasten kann man den Polizisten bewegen rechts und links und mit Touch Rechts kann man springen und Touch Mitte kann man schießen wenn man Gegenstände aufsammelt.


    Ziel des Spiels ist es den Verbrecher 3 mal zu fangen.


    Würde mich freuen, wenn ihr es mal ausprobiert und eure Meinung kund tut - Crazy Police Beta ist natürlich gratis

    [FONT=arial]Update: Bin Previewed worden: [/FONT]
    http://www.playandroid.com/blog/crazy-police-preview/
    [FONT=arial]Youtube video: [/FONT]
    0
     

  2. Hab gerade die Vollversion veröffentlich Schaut es euch an ist Gratis: https://play.google.com/store/apps/d...razypolicelite

    Danke für die Unterstützung...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Crazy Stacker
    Von CotU im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 12:57
  2. Crazy 110 fürs iPhone! Der pure Wahnsinn!
    Von yakumo im Forum iOS Entwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 17:59
  3. Spiel: The Incredible Machine / Crazy Machines
    Von miholzi im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 16:06
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 07:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

indie games android

android indie games

crazy app windows phone

crazy police app forum

police gameandroid games

Stichworte