
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Mich gibt's schon länger
- 31.12.2013, 15:38
- #1
Ich habe auf meinem iPad die App iBooks geladen und ein Buch gekauft. Runterladen ging noch, doch wenn ich es öffnen will kommt folgende Meldung: "Das Buch konnte nicht geladen werden, weil die angeforderte Ressource fehlt."
Natürlich habe ich bereits versucht das Problem zu lösen. Doch weder eine Neuinstallation von iBooks, noch das (nochmalige) Downloaden des Buches konnten das Problem lösen. Auch googlen half mir nicht weiter, ausser dass ich jetzt weiss, dass ich scheinbar nicht der Einzige mit diesem Problem bin...
Bin grad recht sauer, da ich in letzter Zeit mit Apple nur noch Probleme habe und mir langsam aber sicher von dieser Firma nur noch verarscht vorkomme.
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
BTW: Auf dem Mac kann ich das Buch ohne Probs öffnen...
-
- 31.12.2013, 15:42
- #2
Hast du mal das iPad zurückgesetzt und es aus der Cloud wieder hergestellt. Kann sein, dass sich dein iPad verschluckt hat.
-
Mich gibt's schon länger
- 31.12.2013, 15:49
- #3
Was heisst zurücksetzen? Alles komplett neu aufsetzen?
Übrigens: andere Bücher kann ich problemlos laden...
-
- 31.12.2013, 16:19
- #4
Dann hast du wohl ein Problem mit der Datei. Hast du mal den Support kontaktiert?
-
Mich gibt's schon länger
- 31.12.2013, 16:24
- #5
Ähnliche Themen
-
Probleme mit unlock code SPV
Von AFZ im Forum PlaudereckeAntworten: 6Letzter Beitrag: 13.04.2003, 00:48 -
Probleme mit dem All Explorer
Von jasamto im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 19.03.2003, 13:23 -
Kalender-Problem mit Beweisfoto als Anhang
Von basler8 im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.02.2003, 12:57 -
Verschiedenste Probleme mit dem SPV
Von wipe out im Forum PlaudereckeAntworten: 6Letzter Beitrag: 13.02.2003, 20:33 -
Problem mit WLAN
Von PsAiKo im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 29.01.2003, 16:27
Pixel 10 Serie mit Problemen:...