App - "Mein iPhone suchen" App - "Mein iPhone suchen"
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo

    Hat einer von euch zufällig dieses App:

    Mein iPhone suchen
    http://itunes.apple.com/de/app/mein-...376101648?mt=8

    Verstehe ich es auch richtig das falls ich das iPhone mal verliere oder geklaut wird ich es wiederfinden kann indem ich z.B. ein iPad touch mit IOS 5.1.1. verwende? Kann der iPad touch auch von einen Bekannten/Freund von mir sein da ich von Apple nur das iPhone 4S Gerät habe oder muss das iPad touch auch unter meinem Namen laufen?

    Vielen Dank!
    0
     

  2. 24.06.2012, 09:21
    #2
    Du kannst das auch von einem Freund/Bekannten aus machen. Du musst dich dann (z.b. auf dem iPod Touch von deinem Bekannten) mit deinem Account anmelden.

    Oder du Aktivierst "iPhone suchen" in Einstellungen - iCloud. Dann loggst du dich auf icloud.com mit deinem Account ein und gehst auf "Mein iPhone suchen"

    grüße
    1
     

  3. Danke für deine Beschreibung von dem App! Ich werde es heute noch installieren.
    0
     

  4. Ist eine sehr sinnvolle Sache. Die entsprechende App gibt es auch für Macs. Dadurch kann man sogar sein MacBook etc. finden bzw. löschen...
    0
     

  5. Das ist ja genial! Da haben dann Langfinger keinen Spass mehr an ihren Beruf!!!
    0
     

  6. 25.06.2012, 10:19
    #6
    Doch, die werden das nämlich ganz schnell deaktivieren.
    0
     

  7. Das ist egal. Dann wird halt an Apple die ID gemailt und dann wird das Gerät von Apple gesperrt.

    Die App ist letztlich dazu da, mit ehrlichen Findern zu kommunizieren bzw. das Gerät zu löschen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  8. Gibt es eine Möglichkeit das App mit einen Code zu verschlüsseln so das man es ohne diesen Code nicht deaktivieren kann? Ich hab das iPhone selbst schon mit einen Code blockiert bzw. es sperrt sich nach 15 Minuten. Das sollte es den Langfingern (hoffe ich zumindest) schon mal erschweren!?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mein iphone: "......." -->telefonnummer ändern?
    Von va_bene im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 16:29
  2. "Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. ... [1015]"
    Von Irrelevant im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 19:29
  3. "Freunde suchen"-App von Apple erschienen
    Von Isobuster im Forum Apple Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 15:56
  4. "Mein O2" App geht nicht mehr- Netzwerkfehler??
    Von tibetanbread im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 23:32
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 11:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mein iphone suchen

iphone suche

iphone suchen

iphon suchen

iponesucheiphone suche app codeiponesuche auf android tabletiphone-suchemy iphone sucheniphone durchsuchen deaktiviereniphone suchen schweiziphone suche appsuche mein iphone iphone-suche erfahrungiphone suche codeiphone such appmein iphon suchen appipone sucheiphon findenwww mein iphone suchen chgefahr iphone sucheiphone suche app auf samsungwww.mein iphone suchen.ch