Welches Tablet gewinnt? Welches Tablet gewinnt?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Servus miteinander.

    Um der ganzen Verwirrung um all die schönen Tablet-Pcs Herr zu werden, starte ich hier einen Thread in dem jeder SEIN ganz speziellen Favoriten bestimmt, ob er Ihn schon besitzt oder sich ihn erst noch holt ist unwichtig.

    Vielleicht noch ein oder zwei Pros und Cons dazu und das wars schon!!

    Also dann will ich mal beginnen!

    Mein Platz 1: [FONT=Arial]Asus EeePad Transformer Prime TF201

    (wegen der besonders tollen Kamera und dem hochwertigen Gehäuse)


    [/FONT]
    0
     

  2. 22.05.2012, 20:08
    #2
    Acer Iconia Tab A510

    -Bestes Preis/Leistung Verhältnis bei Tegra 3 Quadcore Geräten.

    - Weil ich eines gekauft habe Scherz


    Gesendet mit meinem Moto RAZR XT910 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Zitat Zitat von HornetRider Beitrag anzeigen
    Acer Iconia Tab A510

    -Bestes Preis/Leistung Verhältnis bei Tegra 3 Quadcore Geräten.

    - Weil ich eines gekauft habe Scherz


    Gesendet mit meinem Moto RAZR XT910 mit Tapatalk 2
    Am 510 stört mich das es unten über den micro usb geladen wird und dort auch das usb kabel (mit Adapter) ran kommt
    Dann kann man das Tablet garnicht richrig aufstellen und z.b. einen film von nem usb stick schauen
    Und schon garnicht das tablet laden und ein film von nem usb stick schauen

    Geschrieben mit Swiftkey auf meinem Samsung Galaxy S2
    0
     

  4. 13.06.2012, 03:42
    #4
    Ja, da hast du grundsätzlich nicht unrecht.

    Zum Glück hält der Akku aber extrem lange, zB im Vergleich zum Galaxy Tab 10.1. Der Akku hält locker mehrere Spielfilme durch.

    Der andere Punkt ist für mich nicht wichtig, weil jede Menge interner Speicher zur Verfügung steht und dazu noch der MicroSD - Slot.

    Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.


    Gesendet mit meinem Moto RAZR XT910 mit Tapatalk 2
    Geändert von HornetRider (13.06.2012 um 04:14 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von T3O Beitrag anzeigen
    Am 510 stört mich das es unten über den micro usb geladen wird und dort auch das usb kabel (mit Adapter) ran kommt
    Dann kann man das Tablet garnicht richrig aufstellen und z.b. einen film von nem usb stick schauen
    Und schon garnicht das tablet laden und ein film von nem usb stick schauen

    Geschrieben mit Swiftkey auf meinem Samsung Galaxy S2


    Einfach aufen Kopf stellen, Bild dreht sich doch.
    0
     

  6. 19.06.2012, 05:17
    #6
    Zitat Zitat von Jetiman Beitrag anzeigen
    Einfach aufen Kopf stellen, Bild dreht sich doch.
    Rischtrich, aber dann kommt bestimmt der nächste mit dem Argument: So kommt man nicht mehr an die Lautstärketasten.

    In den Meisten Mediaplayern kann man die aber eh durch Gesten verändern.

    Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welches Tablet darfs sein?
    Von RealStriker im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 22:32
  2. welches günstige Tablet gut für Weihnachten?
    Von Meiko im Forum Android Tablet Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 02:15
  3. neues Tablet welches?
    Von ano2 im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 12:06
  4. Welches Win7-Tablet?
    Von A-LAN im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 20:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

welches tablet

tablet bestes preis leistungsverhältnistablet welchesbestes tableta510iconia a510Acer tab 510 tablets bestes tabletladen über microusb samsung

Stichworte