Navigon bald auch für Android
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=10999&stc=1&d=1247999079Ab August soll Navigon, eine bewärte Navigationssoftware, über den Android Market für die Android Geräte, HTC Hero und T-Mobile G1, erhältlich sein. Auf einigen künftigen Android Geräten soll die Software sogar schon vorinstalliert sein. Es gibt eine Try & Buy Varianten für die Fußgänger welche den Fußgänger sicher durch jede Fußgängerzone leitet und die Variante für die Autofahrer, welche im Hoch und Querformat nutzbar sei.
    Damit gibt es wieder eine weitere vollwertige Navigationssoftware für Android.
    Bevor man die Software käuft, wird man sie vorher 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen können.

    via onlinekosten.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken -navigon.png 
    0
     

  2. Moment, so wie ich den Artikel verstehe, ist das nicht der vollwertige Navigon Mobile Navigator, wie er seit Jahren für Windows Mobile existiert und neuerdings auch fürs iPhone. Sondern das ist offenbar ein Port des Java-Mini-Navigators, den es seit geraumer Zeit für alle möglichen Telefone mit GPS-Einheit gibt. Es wird also keine Kartendaten fürs Gerät geben sondern alles muss teuer (?) übers Netz gesaugt werden. Und schon fällt der navigationsgeführte Auslandtrip kostenbedingt ins Wasser...!

    Edit
    Ich behalte tatsächlich recht:
    Die MobileNavigator Software für Android wird als Offboard-Navigationslösung angeboten. Das heißt: Die Software befindet sich auf dem Gerät, während die Routenplanung extern abläuft. Der Nutzer ruft seine jeweilige Route von Fall zu Fall ab - immer auf der Basis aktuellster Kartendaten.
    http://www.navigon.com/site/de/de/pr...chive/2009/522
    Geändert von schaggo (20.07.2009 um 02:22 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android bald auch auf den Notebook-PCs
    Von vygi im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 09:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 10:55
  3. Ferienzeit - auch bald für mein SPV!
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 12:17

Stichworte