Es sind bald die Ferien vor der Türe. Einige von Euch werden verrreisen und andere geniessen den Sommer auf Balkonien. Für jene, die nach Balkonien gehen oder von den Ferien zurückkommen gibt es diesen Sommer wieder ein super Angebot.

It's Movie-Time. Orange präsentiert das grösste OpenAir-Kino der Schweiz (Zitat aus DRS3). Orange Cinema bietet das grösste Programm aller OpenAir-Kinos mit Filmen für Jung und Alt! Alte Klassiker wie Casablanca, aber auch Top-New Movie ist im Orange Cinema zu sehen. Auch Schweizer Premieren. Infos, Kartenbestellungen findet man hier.

Was mich betrifft, ich werde bestimmt einen Film mit meiner Frau geniessen. Aber erst nach den Ferien. Ab 17. Juli nämlich geht ein SPV auf Abwegen Ungarn wird genauestens inspiziert und unter die Lupe genommen. 8) Mal schauen wie sich das SPV im Ausland so macht!

Gruss
SPV