Schweizer Anruferkennung Schweizer Anruferkennung
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. Hallo Zusammen.

    Ich möchte kurz meine App vorstellen. Ihr findet sie im Market unter "Anruferkennung", oder wenn ihr nach n3utrino sucht.

    Die App versucht bei einem Anruf die Telefonnummer nach zu schlagen und euch anzuzeigen wer denn da Anruft, wenn ihr die Nummer noch nicht im Telefonbuch gespeichert hat.

    Funktioniert im Moment mit schweizer, deutschen, österreichischen und luxemburgischen Telefonnummern diese müssen natürlich im Telefonbuch eingetragen sein.

    greez n3utrino
    Geändert von n3utrino (26.02.2010 um 05:18 Uhr) Grund: neue länder upgedatet
    7
     

  2. Das hätte ich gerne für Deutschland! Das hätte ich gerne generell fürs telefonieren. Das ist genial!

    Karina
    0
     

  3. Zitat Zitat von Karina62 Beitrag anzeigen
    Das hätte ich gerne für Deutschland! Das hätte ich gerne generell fürs telefonieren. Das ist genial!

    Karina
    Wenn es eine Homepage oder einen Webservice gibt der Deutsche Telefonnummern rausfinden kann.
    Steht dieser Erweiterung nichts im Wege

    Aber ich habe bis jetzt noch nichts schlaues gefunden. Ev. weisst du ja was.
    0
     

  4. Andro1d Gast
    Zitat Zitat von n3utrino Beitrag anzeigen
    Wenn es eine Homepage oder einen Webservice gibt der Deutsche Telefonnummern rausfinden kann.
    Steht dieser Erweiterung nichts im Wege
    Aber ich habe bis jetzt noch nichts schlaues gefunden. Ev. weisst du ja was.
    Pollst local.ch ?
    0
     

  5. kansnt du das für österreichische nummern auch erweitern? www.herold.at ist das offizielle telefonbuch. wäre äußerst interessiert!

    danke
    0
     

  6. @Andro1d: Berufsgeheimnis Nein im ernst, ich hol mir die Info von einem schweizer online Telefonbuch Anbieter, gibt ja mehrere. Konkret greift die App auf einen Webservice zu welcher dann die Arbeit macht. Über die Leitung gehen dann nur noch die Daten welche das Handy braucht, um Traffic zu sparen. Wenn man jedesmal die ganze local.ch Seite über die Leitung tuckern lässt wäre das ja Verschwendung.

    @TheJester: Ich kann mir das mal anschauen. Werd mich wieder melden.
    1
     

  7. Leider kenne ich keine Deutschen Seiten...

    Aber du bekommst von mir schon mal den Erfinderpreis dafür
    0
     

  8. Hallo theJester.

    Österreich läuft kein Update nötig.

    greez n3utrino
    0
     

  9. Magic User Gast
    Klingt überaus interessant. Kann man es einfach abstellen wenn man ins Ausland geht? Möchte ja nicht gleich online gehen vom Ausland.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Magic User Beitrag anzeigen
    Klingt überaus interessant. Kann man es einfach abstellen wenn man ins Ausland geht? Möchte ja nicht gleich online gehen vom Ausland.
    Das Programm hält sich an die Einstellungen die am Telefon gemacht werden (Das machen übrigens alle Programme automatisch). Das heisst, wenn kein Datenverkehr bei Roaming eingestellt ist wird es nicht ins Internet gehen.
    0
     

  11. Magic User Gast
    Ah super. Bin erst seit ein paar Tagen Smartphone User (vor allem auch im Umgang mit Datenverbindungen neu). Bin immer noch in der Testphase...

    Hast du irgendwelche Apps die ein "Muss" sind? Weiss gehört nicht zum Thema aber im Internet findet man unter den Beliebtesten nicht wirklich sinnvolle....
    0
     

  12. Andro1d Gast
    Zitat Zitat von n3utrino Beitrag anzeigen
    @Andro1d: Berufsgeheimnis Nein im ernst, ich hol mir die Info von einem schweizer online Telefonbuch Anbieter, gibt ja mehrere. Konkret greift die App auf einen Webservice zu welcher dann die Arbeit macht.
    Habs wieder deinstalliert, Gründe gerne per PM wenn's dich interessiert. Aber kannst es dir ja evt. denken.
    0
     

  13. Ich habe noch einen deutschen Anbieter gefunden, der die Daten vernünftig liefern kann. Werde diese funktionalität ev. nächste Woche noch einbauen.

    @Andro1d: Natürlich kann ich mir denken. Wenn das Handy den Zugriff direkt selber macht weiss einfach der Anbieter wer dich angerufen hat. Und du hast dir mehrere andere Nachteile eingehandelt.
    Wenn du die Applikation trotz allen Mängeln nutzen möchtest kann ich dir das WAR geben das du in einer Tomcat instanz selber laufen lassen kannst. Die URL von aussen Konfigurierbar zu machen ist ein kleines.
    0
     

  14. Es soll lt einem anderen Forum etwas für DE geben, was aber noch in den Kinderschuhen steckt:

    Nummer zu Name - ermittelt für Anrufe den Namen aus deutschen Online-Telefonbüchern (noch in Testphase)

    Habe keine Zeit das zu testen. Am Montag sind meine "Ferien" vorbei
    0
     

  15. Schurtii Gast
    Ich finde das Programm im Market einfach nicht finden... ??
    0
     

  16. Zitat Zitat von Schurtii Beitrag anzeigen
    Ich finde das Programm im Market einfach nicht finden... ??
    Sorry habe ich nicht gut recherchiert - einfach aus e anderen Forum abgeschrieben.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von n3utrino Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen.

    Ich möchte kurz meine App vorstellen. Ihr findet sie im Market unter "Schweizer Anruferkennung".

    Die App versucht bei einem Anruf die Telefonnummer nach zu schlagen und euch anzuzeigen wer denn da Anruft, wenn ihr die Nummer noch nicht im Telefonbuch gespeichert hat.

    Funktioniert im Moment erst mit schweizer Telefonnummern und sie müssen natürlich im Telefonbuch eingetragen sein.

    greez n3utrino
    Hi,
    hab mir so eine App auch schon vorgestellt... Wie siehts aus luxemburg dort einzubauen? www.yellow.lu oder www.annuaire.lu beide seiten funktionnieren im reversemode.

    Gruss,

    Chris
    0
     

  18. Wieder da. War in den Ferien

    Ja, Luxemburg sollte auch kein Problem sein. Werde mir das anschauen.

    Updates gibt es hier im Thread...

    Der Thread entwickelt sich zum Featurewunschthread nur weiter so.
    Geändert von n3utrino (19.08.2009 um 08:30 Uhr)
    0
     

  19. So LU und DE sollten funktionieren. Tester sind willkommen .

    Die App muss nicht upgedatet werden, ich habe den Service so ausgebaut, dass er mit den neuen Vorwahlen umgehen kann.

    greet n3utrino
    0
     

  20. Cherry Gast
    Hm, ich weiß nicht, woran es liegt, aber wenn mich jemand anruft, verschwindet sofort das Internet-Symbol (egal ob 3G oder EDGE) und es wird nur noch das Empfangsstärkensymbol angezeigt. Und dann kann ich noch so lange warten, es erscheint gar nichts. (Ja, der Anrufer steht im Telefonbuch). Hab ich mit AT und DE probiert.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweizer Koordinaten...?
    Von marhan im Forum HTC P3300
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 20:18
  2. Anruferkennung
    Von framos im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:03
  3. Schweizer ROM?
    Von rohorubo im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 18:09
  4. Schweizer Wanderkarten ?
    Von Turi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 06:11
  5. schweizer online shops
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 12:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

anruferkennung

Anruferkennung android

unbekannter anrufer herausfinden

anruferkennung am pc

android anruferkennunganruferkennung apptelefonnummer erkennung schweizunbekannte anrufer herausfinden appTelefonnummernerkennungapp anruferkennunganruferkennung schweizandroid app anruferkennunganruferkennung schweiz androidtelefonnummer erkennungunbekannte nummer herausfindenunbekannter anrufer herausfinden appschweizer anruferkennung androidanruferkennung app androidanrufer herausfindenanruferkennung am pc ISDNapp telefonnummernerkennunganruferkennung android appanruferkennung android Schweizandroid app anruferkennung schweiz

Stichworte