Besserer Bildbetracher? Besserer Bildbetracher?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. MC_LIN Gast
    Hallo

    ich bin auf der suche nach einem besseren Bildbetrachter für mein Smartphone Qtek 8310. Der Standard Bildbetrachter finde ich ned so gut, z.B. wenn ich Bildschirmpräsentation mache schaltet das Telefon nach einer gewissen Zeit auf Timeout und der Bildschirm wird schwarz, weiss jemand wie man das beheben kann?

    Zweite Frage: Ich habe die Verknüpfung mit Jpg auf einen anderen Programm geändert, wie stelle ich es wieder um das er mit dem "Bilder & Videos" von Microsoft das standardmässig drin ist wieder verwendet? Unter Verknüpfung kann ich keinen ensptrechenden Eintrag finden....

    Gruss & Danke
    MC_LIN
    0
     

  2. Ein möglicher Fotovewer wäre der hier:
    http://www.resco.net/smartphone/photoviewer/default.asp
    Kannst mal die Trial testen...

    Und mit der Trial version von dem hier:
    http://www.resco.net/smartphone/explorer/default.asp
    kannst du relativ einfach schnell die Datei zuordnung zurücksetzen... oder wenn du den oberen installierst, wird er ev. so oder so gleich die Zuordnung ändern...
    0
     

  3. Ok danke, werds ausprobieren.
    0