Netcounter - Traffic Counter Netcounter - Traffic Counter
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Eine kleine aber nützliche Applikation wenn man über den aktuellen Datenverbrauch des G1 informiert sein will.
    Es werden alle möglichen Datenquellen ausgewertet, interessant ist natürlich vor allem WLAN und Edge/UMTS. Zusätzlich kann man verschiedene Counter anzeigen lassen, also z.B. Stunden / Tages oder Monatszähler. Der Beginn einer Periode lässt sich ebenfalls frei einstellen, ideal also wenn das Mobilabo z.B. zum 5. jedes Monates abgerechnet wird.
    Downloadbar im Market
    4
     

  2. Das zählt nur den Datenverbraucht, nicht aber auch alle verbrauchten SMS, wie viele Minuten telefoniert oder?
    0
     

  3. Richtig, nur den Datenverbrauch. Für die Minuten und die SMS gibts eine andere Applikation, ich suche die mal hervor
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo
    Seit gestern habe ich ein G1 und bin auch schon fleissig am lesen, super Forum!!!. Ich suche ein Programm mit dem man die Feiminuten zählen kann und die frei SMS. Freue mich wenn ihr mir etwas empfehlen könntet. Am besten wäre es wenn man es so wie Netcounter einstellen könnte, also monatlich mit dem Abrechnungszeitraum.
    Danke Mfg
    0
     

  5. Zitat Zitat von PAO1908 Beitrag anzeigen
    Richtig, nur den Datenverbrauch. Für die Minuten und die SMS gibts eine andere Applikation, ich suche die mal hervor


    wüsste gerne welche app das kann...?

    wär klasse
    0
     

  6. Zitat Zitat von TheFredd Beitrag anzeigen
    wüsste gerne welche app das kann...?

    wär klasse

    Call Meter NG kann das alles.
    0
     

  7. Phonalyzr kann dies auch.
    ist eine ziemlich einfach gehaltene app. erfuellt aber seinen zweck.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Aber leider nicht in Deutsch.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    probierts doch mal mit "Stats", funktioniert mit meinem Helden wunderbar.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Stats hatte ich drauf, ist jedoch fehlerhaft. Zählt bei Anrufen falsch.
    0
     

  11. Ahoi.

    Gibt es denn eine App, die mir den Datenverbrauch nach Anwendung aufschlüsselt?

    Also welches Programm wieviel MB pro Tag verbraucht hat.

    Danke!

    BB
    0
     

  12. Genau so etwas suche ich auch...
    0
     

  13. Zitat Zitat von maxim69 Beitrag anzeigen
    Call Meter NG kann das alles.
    Jop, die benutze ich auch.
    0
     

  14. Ahoi.

    wie "genau" mißt denn bei euch euer jeweiliges Traffic Counter Tool?

    Ich nutze Netstats und 3G Watchdog in Verbindung mit APNDroid und beide zeigen zwar denselben Wert an, der aber leider deutlich anders ist zu dem, der mir von T-Mobile angezeigt und vor allen Dingen in Rechnung gestellt wird.

    Wie sind da eure Erfahrungen? Und hat jemand ne Idee wie sowas sein kann?

    BB
    0
     

  15. Zitat Zitat von Beutelbär Beitrag anzeigen
    Ahoi.

    wie "genau" mißt denn bei euch euer jeweiliges Traffic Counter Tool?

    Ich nutze Netstats und 3G Watchdog in Verbindung mit APNDroid und beide zeigen zwar denselben Wert an, der aber leider deutlich anders ist zu dem, der mir von T-Mobile angezeigt und vor allen Dingen in Rechnung gestellt wird.

    Wie sind da eure Erfahrungen? Und hat jemand ne Idee wie sowas sein kann?

    BB
    Zahlst du nach verbrauchten Datenvolumen?
    Dann schau mal bitte in deinem Vertrag nach wie die abrechnen...........kann sein das die immer 100 kb z.B. aufrunden (glaube mal was davon gelesen zu haben)
    1
     

  16. naja, "aufrunden" kann man es auch nennen, es geht hier aber um die
    BLOCKGRÖSSE, die der Provider PRO VERBINDUNG verrechnet.

    Also z.B. wird eine email abgefragt, die lassen wir mal 5 KB groß sein
    und danach wird die Verbindung beendet.
    Haben wir also 5 KB Datenvolumen verbraucht ?
    NEIN !!!
    Der Provider berechnet einen BLOCK von 256 KB, oder manche auch 100 KB,
    wieder andere rechnen die echten 5 KB ab, ohne Blockgröße.

    >>> unbedingt bei den Providern die Blockgröße erfragen !

    Sonst kann es teuer werden, bei 12 Std täglich :
    stündlich email abfragen = 12 x 256 = 3 MB
    ____ 5 x GPS angemacht = 5 x 256 = 1,3 MB
    usw, usw,
    0
     

  17. moin kollechens,

    könnt ihr mir sagen, in welchem traffic counter-/ stats-tool man die möglichkeit hat, eine sms wie die abrechnung einer freiminute zu handhaben? ich habe quasi 500 freiminuten und kann diese sowohl für anrufe als auch für sms nutzen, wobei gilt: 1 sms = 1 minute.

    ich möchte quasi nur einen zähler haben, der von 500 runterzählt (oder gerne auch auf 500 drauf). bin zu faul/ unfähig zum addieren.

    weiterhin wäre natürlich cool, wenn die app den verbrauch von sowohl calls und sms als auch vom mobile datentraffic anzeigen kann, damit ich nicht 2 apps installn brauch.

    cheers.
    j.v.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. sms counter...??
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 10:44
  2. SMS Counter
    Von redrum im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 14:02
  3. Traffic Counter?
    Von Yannick im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 21:50
  4. SMS Counter
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 11:01
  5. Traffic Counter
    Von malust im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 12:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android counter

traffic counter android

android Netcounter

NetCounter

data counter android

android app traffic counter

traffic android

MB counter

counter androiddata counterandroid data countertraffic counternetcounter einstellenandroid app datenverbrauchnetcounter androidandroid daten counternet counter androiddatencounter androidandroid sms counter

Stichworte