Threema - Whatsapp Alternative Threema - Whatsapp Alternative - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. Ich finde bisher nur schade, dass man Gruppen nachträglich nicht bearbeiten kann...
    Kann mir nebenbei mal jemand erklären wie ich eine Gruppe verlasse?

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    0
     

  2. @DyNaMite das hat mit der Verschlüsselung zu tuen. Alle haben einen Schlüssel zu der Gruppe, wer soll die Schlüssel verteilen an den neuen User? Hier wird es excellent erklärt warum das nicht geht https://plus.google.com/100927204641...ts/Pg2w2gQPD43

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  3. 17.03.2014, 12:36
    #23
    alle welt schreit nach sicherheit und verschlüsselung, aber sobald es nicht wie gewohnt einfach weiter geht wird gejammert.

    Punkt zu Punkt heisst nun mal Punkt zu Punkt und nicht Punkt zu ganze Welt.
    1
     

  4. Zitat Zitat von vatan37 Beitrag anzeigen
    Ich glaub so unsicher wie whatsapp auch ist wird man keinen überreden können es nicht mehr zu nutzen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Also ich benutze es nicht mehr

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    0
     

  5. 05.04.2014, 06:35
    #25
    Ich kann derzeit meine Threema Kontakte nicht aktualisieren. Das Handy ist ein Galaxy S4 auf 4.4.2 und Threema in Version 1.41. Hat noch jemand das Problem? Es nervt ein bisschen wenn mich Leute anschreiben und ich erstmal nicht weiß wer es ist.
    0
     

  6. Du musst in der Kontaktliste diese herunterziehen dann aktualisiert diese sich

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  7. 05.04.2014, 08:15
    #27
    Das ist mir bekannt. Bei früheren Versionen hat es dann einen Augenblick synchronisiert. Jetzt geht es sehr schnell und nichts ändert sich. Auch bei bekannten Kontakten deren Daten ich habe.

    Edit: über den Umweg die Synchronisation zu deaktivieren und erneut zu aktivieren hat es geklappt und läuft vorerst auch wieder über das ziehen der Kontaktliste. Hoffentlich bleibt es so.
    Geändert von c-st (05.04.2014 um 08:19 Uhr)
    1
     

  8. Zitat Zitat von DyNaMiTe Beitrag anzeigen
    Ich würde sie gerne nutzen... Nur leider möchte sie im Umkreis keiner kaufen...
    Vielleicht wäre ja Schmoose etwas, seit heute morgen im PlayStore kostenlos verfügbar (Premiumfunktionen mit einer kostenpflichtigen Lizenz): https://play.google.com/store/apps/d...cecream.client
    0
     

  9. übrigens: http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...-und-ios-7961/ Wir verlosen gerade Lizenzen von Threema
    0
     

  10. Geht der link wirklich? In tapatalk bekomme ich nur eine Fehlermeldung

    Sent from my C6903 using Tapatalk
    0
     

  11. das liegt leider an Tapatalk. Das Denkt, der Link gehöre zum Forum, tut er aber nicht.
    1
     

  12. Hab immo zu wenig Leute die es nutzen... Schade eigentlich

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    0
     

  13. 23.08.2014, 13:17
    #33
    Ich habe schon vor langer Zeit wieder deinstalliert, einfach zuwenige in meinem Kreis haben die App.
    0
     

  14. Das ist das Problem, es gibt KEINE whatsapp Alternative!
    0
     

  15. Natürlich ist Threema eine Top-Alternative. Das Problem seid unter anderem auch ihr. Anstatt gleich zu löschen lass sie doch einfach laufen. Threema ist eine sehr junge App und sie braucht einfach Zeit. Am Anfang war Whatsapp auch nicht viel besser und ich hatte nur eine handvoll Kontakte gehabt bis sie dann nach langer Zeit explodiert ist. Mittlerweile komme ich ohne Whatsapp sehr gut zurecht und alle wichtigsten Kontakte sind bei Threema. Ich brauche keine >100 Kontakte wenn ich nur mit 20-30 regelmäßig schreibe.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  16. Ich meinte das auch nicht von der App her sondern das die Leute nicht bereit sind zu wechseln! Threema ist ein super Konzept...keine Frage...aber was nutzt es mir wenn es niemand hat!
    0
     

  17. Das ist das Problem bei einem Messenger: Das Programm kann noch so gut sein, ohne breite Nutzerbasis ist es tot. Das war mit Wer-kennt-Wen und Facebook ähnlich. Ab einer gewissen Größe gibt es faktisch keine Alternative mehr, zumal der Mensch ja bequem ist und deshalb kaum mehrere Programme parallel nutzen wird.
    Geändert von MvBoe (08.09.2014 um 09:48 Uhr)
    0
     

  18. Threema verfolgt vor allem mit der ID weitergabe ein interessantes Konzept.
    0
     

  19. https://www.os3.nl/_media/2013-2014/...ema_report.pdf
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. [Offizielle App] Threema
    Von nobody1407 im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 899
    Letzter Beitrag: 05.09.2018, 15:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

threema app android

threema forum

whatsapp forum

apps android

forum whatsapp

threema

ch.threema.app

threema Android

alternative zu whatsapp androidforum WhatsApp threemathreema wechseln whattsapp forumthreema.chGoogle play whatsapp kostenloswhatsapp forum androidtelegramwhats app forumthreema einladung

Stichworte