!TEIL-ERFOLG!: Google-Issue: Gekaufte Apps im Google Play Store !TEIL-ERFOLG!: Google-Issue: Gekaufte Apps im Google Play Store

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen gekaufte Apps im Play Store wieder separat angezeigt werden können?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar, unbedingt!

    53 94.64%
  • Wäre gut, muss aber nicht unbedingt sein

    3 5.36%
  • Ist mir egal

    0 0%
  • So wie es jetzt ist, passt das schon

    0 0%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79
  1. Gedel85 Gast
    Hallo zusammen

    mich stört es schon seit geraumer Zeit, dass seit der Einführung des Play Stores die gekauften Apps nicht mehr gefiltert angezeigt werden können. Stattdessen erscheinen im Reiter "Alle" unter den eigenen Apps nun sämtliche Apps, welche irgendwann mal über diesen Account geladen wurden.

    Was haltet ihr davon?

    Edit: Heute morgen haben wir bei Google einen Issue eröffnet und diesen Thread hier zusätzlich auch noch mit einem entsprechenden Hinweis bei den XDA Developers verlinkt. Wir hoffen, dass wir Google mit einem möglichst aussagekräftigen Ergebnis zum Handeln bewegen können!

    WICHTIG! VOTET BITTE VOR ALLEM AUCH HIER: http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=36810

    Link zum XDA-Thread: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1859414
    1
     

  2. 17.08.2012, 12:24
    #2
    Ist Müll. Genau so wie die synchro der Apps die dann ALLE wieder installiert

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Yep, das ist dann noch ein weiterer, sehr unschöner, Nebeneffekt!
    0
     

  4. 17.08.2012, 13:37
    #4
    Was ich mich frage, wieso kommt keine Anfrage, ob ich meine Apps wiederherstellen will?

    Sent from HTC Sensation XE using timsah's fingers...
    0
     

  5. Auch wäre es super wenn man auswählen kann welche man installieren will, sonst finde ich diese Option das die Apps installiert werden nicht schlecht und die Apps die man nicht möchte sind im Menü ja schnell wieder deinstalliert Aber schlecht wäre es trotzdem nicht abwählen zu können.

    Tapatalk 2 @ GT-i9300
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Wenn du alles platt machst und komplett neu aufsetzt; fragt er dich ja am Anfang schon mit welchem Google-Konto du dich verbinden möchtest. Hab mir da inzwischen abgewöhnt den Haken zu setzen. Dann installiert er dir nämlich sämtliche Apps, welche du unter "Alle" siehst... Total Verhältnisblödsinn wenn ihr mich fragt! Im alten Market war das noch viel besser gelöst!

    @Dj.KaTa:
    Ist auch ein guter Ansatz; allerdings müsste man dann zusätzlich noch die Möglichkeit zum Filtern haben. Möchte ja nur einen ganz banalen Filter, mit dem ich meine gekauften Apps schön nacheinander aufgelistet kriege...
    0
     

  7. 17.08.2012, 15:30
    #7
    Seit der Market zum Play Store wurde gibt es nur noch Ärger damit
    0
     

  8. Blöd ist auch das man nicht mal egal ob mobil oder am PC nicht mal die Liste "alle Apps" bereinigen kann. :thumbdown:

    geschrieben mit dem Android 4.0.4 powerd HOX
    0
     

  9. 18.08.2012, 03:00
    #9
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Ist Müll. Genau so wie die synchro der Apps die dann ALLE wieder installiert
    Genau die wollte ich haben, kam aber nicht. Nur ein mal, nach dem ersten Hardreset.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Wenn du alles platt machst und komplett neu aufsetzt; fragt er dich ja am Anfang schon mit welchem Google-Konto du dich verbinden möchtest. Hab mir da inzwischen abgewöhnt den Haken zu setzen. Dann installiert er dir nämlich sämtliche Apps, welche du unter "Alle" siehst... Total Verhältnisblödsinn wenn ihr mich fragt! Im alten Market war das noch viel besser gelöst!
    Völlig richtig, Haken bei der Installation weg! und dann nach dem ersten Einrichten und neu starten kommt dann lediglich TitaniumBackup zum Einsatz.
    Dann klappt's auch mit den Apps ...
    0
     

  11. 18.08.2012, 18:33
    #11
    Ja man müsste in der Liste Apps endlich löschen können, damit man seine eigene aktuelle Liste hat oder eben einen weiteren Reiter mit "aktuell installierte Apps'.
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Haben (oder hätten) wir von unserer Seite her mit einem entsprechenden Umfrageergebnis und der Meinung unserer Community eigentlich die Möglichkeit bei Google was zu bewirken? Irgendwer irgendwelche "Connections"? Es geht ja hier schliesslich um Benutzerfreundlichkeit...
    0
     

  13. 26.08.2012, 13:16
    #13
    Das Problem auf der offiziellen Google Issue Seite veröffentlichen und dann den Link auf XDA-Developers veröffentlich/bekannt machen.

    Anders geht es glaub ich nicht.
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Hmm... Hab mir das mit den Issues jetzt grade mal angeschaut. Für unser Anliegen käme eigentlich einzig ein "Feature request" in Frage; sonst gibt's dort ja nur jenste Arten von Bug-Reports... Ideal wäre es natürlich, wenn man auf unser Umfrageergebnis verlinken könnte; meine hier eröffnete wird aber wohl nicht genug Aussagekraft haben. Ich könnte schon mal was ausformulieren und reinstellen, den XDA-Linke müsste allerdings dann wer anders posten. Hab zwar dort nen Account, würde aber vermutlich nicht ernst genommen...
    0
     

  15. 27.08.2012, 06:48
    #15
    Wieso nicht?

    Das Problem sollte relativ schnell Anklang finden, mir ist es doch auch egal wer da etwas veröffentlicht, solange es mich interessiert.

    Nur Mut das klappt schon, ich stimme schon mal mit ab. =)
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Okay, danke! Ich schau zwischendurch mal, was ich machen kann...
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    Also ich habe jetzt mal Folgendes arrangiert:

    - Bei Google einen Issue und bei den XDA's einen Thread eröffnet (jeweils überall alles schön verlinkt )
    - Bei @burgi.ch organisiert, dass bei uns ein entsprechender News-Hinweis publiziert wird um möglichst viele User auf diese Umfrage aufmerksam zu machen

    Hoffen wir mal, dass es was bringt...
    1
     

  18. 29.08.2012, 10:47
    #18
    Perfekt!

    Schreib bitte nochmal den XDA Link hier auf.
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Hab die Links oben ergänzt und zusätzlich die Beschreibung noch etwas "erweitert"...
    0
     

  20. 29.08.2012, 15:06
    #20
    Füge am besten im XDA Thread den Link zur Google Issue Seite hinzu.

    Für die ist pocketpc.ch zweitrangig, wichtig ist der Google Issue Link.
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Play Store
    Von Steven45143 im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:05
  2. Google play store app lässt sich nicht installieren.
    Von Cupcakeflavour im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 03:01
  3. Problem: Alle Apps im Play Store zurückgesetzt
    Von Gedel85 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 21:59
  4. Google Play Store Error 500
    Von DonPascal im Forum Android Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 19:02
  5. Google Play Store App-Tester aus Berlin gesucht!
    Von matt_jackson im Forum Job/Auftrags-Börse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 08:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

play store gekaufte apps

google play store apps wiederherstellen

Android gekaufte apps anzeigen

play store gekaufte apps anzeigen

googleplay apps restore

play store apps wiederherstellen

play store gekaufte apps erneut laden

google play gekaufte apps

play store wiederherstellen apps

update all mail

android gekaufte apps neu installieren

gekaufte apps androids starten nicht

google play gekaufte apps wegalle gekauften apps google playgoogle play instllierte apps werden nicht angezeigtgekauftes android app wird nicht angezeigtgekaufte apps vom google play store auf iphone instalierengoogle store alle apps wiederherstellengekaufte app wird nicht angezeigtGoogle playstore gekaufte apps wegplay store neu installieren s3kann man im play store alles gekaufte apps gleichzeitig laden

Stichworte