Amazon Appstore auch in Deutschland? Amazon Appstore auch in Deutschland?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Leute......
    Habe mir den Amazon Appstore geholt,mich auch angemeldet,bzw. bin ich ja sowieso schon Amazon Kunde, jedoch verlangt die App auch beim Download von gratis Apps nach einer amerikanischen Kreditkarte.....?
    Gibt es keine Möglichkeit für deutsche Kunden,im Amazon Appstore Apps runter zu laden? Oder habe ich ne falsche Version oder so?

    Lg Sts
    0
     

  2. 13.05.2012, 14:42
    #2
    Du kannst ja mal versuchen deine Kreditkarte einzugeben, weiß nicht ob das funktioniert.

    Ich habe mir einen amerikanischen Amazon account erstellt und einfach eine amerikanische fake visa Nr eingegeben. Bezahlen kannst du damit natürlich nicht, aber die kostenlosen apps (auch das free app des tages) kannst du somit problemlos installieren.

    gesendet von meinem Desire HD mit ICS
    0
     

  3. Muss ich dann die kompletten Adressdaten und Namen aus dem Fake Account eingeben oder nur die Visa ID......??
    P.s. : Deutsche Visa geht nicht....gibt fehlermeldung : Nur Usa Visa akzeptiert.....
    Wie machen dad denn die kindle user? Will Amazon in Deutechland kein Geschäft machen oder wie? Wird wahrscheinlich wieder mit irgend nem Rechtsstreit zusammen hängen .....

    Lg sts
    0
     

  4. 14.05.2012, 13:54
    #4
    Du musst dir so oder so einen fake account erstellen, da nur amerikanische accounts akzeptiert werden, glaube ich zumindest.
    Also ich hab einen mit fake namwn, Adresse und visa Nr. Funktioniert einwandfrei für die kostenlosen apps.

    gesendet von meinem Desire HD mit ICS
    0
     

  5. 14.05.2012, 16:28
    #5
    Hier ist eine Anleitung. Mit nach der funktioniert es:
    http://stadt-bremerhaven.de/amazon-a...tenlosen-apps/
    0
     

  6. Hey, danke für eure Mühe aber hab den Appstor schon wieder runter, denn die App Auswahl ist echt bescheuert...... Und der Trick mit dem US Fake Account ist auch schon kurz vor der Kriminalitäts - Grenze, jetzt ohne rumspiessen zu wollen, aber dazu ist er dann doch zu wenig interessant........ich verstehe nur nicht, warum Amazon sich da so anstellt.... Ich habe ja einen Account.... Aber kann damit nicht bezahlen..... Wenn sie keine deutschen Kunden haben wollen, dann nicht.....

    Lg
    Geändert von JamSam (23.05.2012 um 11:43 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Stürzt Amazon Kindle App bei euch auch immer ab?
    Von Beegmail im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 00:21
  2. Amazon Appstore startet vielleicht schon in diesem Monat
    Von vygi im Forum Android Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 08:00
  3. Amazon Appstore
    Von qvert im Forum Android Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 13:45
  4. SPV auch in Deutschland?
    Von MuvOn im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 08:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

amazon appstore deutschland

amazon app store deutschland

amazon app store deutschamazon app storeamazon appstore deutschamazon appstoreamazon app store falsches landamazon android app store deutschlandamazon app store deutsch downloadamazon app gefährlich amazon app store gefährlichandroid apps amazon deutschlandamazonappstore für android deutschamazon android market deutschamazon app store in deutschlandamazon android deutschlandamazon app store fake acountandroid amazon app store deutschapp store android deutsch kostenlosdeutsche app downloadamazon appstore verlangt kreditkarteamazon app store und forumwann deutsche apps amazonamazon appstore verlangt adressedeutscher amazon app store

Stichworte